Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Heute meine Q abgeholt...

Erstellt von Pseikobilly, 23.03.2009, 17:39 Uhr · 39 Antworten · 4.407 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #31
    Bis jetzt war ich in FFM recht zufrieden. Mitdenken mußte ich auf jedenfall bis jetzt immer. Moped gab es auch umsonst. Bis jetzt auf jedenfall. Bin mal gespannt wie sich das noch Entwickeln wird. Ich muß ja jetzt immer durch die Stadt und das Nervt schon. Galluswarte haben sie ja zugemacht, was unverständlich war. Ich bin aber noch in der Garantie und so eine oder andere Diskusion gab es schon. Mal sehen wie das weitergeht. Sonst Händlerwechsel.

    Gruß Peter

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #32
    diskutieren wollen die irgendwie immer. Ich habe bereits den zweiten Satz vorderer Bremsscheiben neu drauf und jede Mal hiess es erst mal, dass das an mir liegt. Jaja, laber Rhabarber.

    Aber immer Ersatzmopped stimmt und den Weg dort hin finde ich auch nicht schlimm. Kaum habe ich das neue Polizei Hauptrevier passiert, bügele ich die Miquelallee runter als wenn es kein morgen gäbe und bin schon da.

    Früher hinten rum und noch bei Gref Völsings ein paar Rindswöscht gekauft, aber die mag ich neuerdings nicht mehr, die haben irgend etwas verändert

  3. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Frage

    #33
    Servus,
    war gerade eben unten in der Garage und hab meine Q gestartet und die ist gerade noch angelaufen, da ich gerade noch ein messgerät im auto gesucht habe (wollte messen wieviel volt die Batterie hat) und die tiefgarage nur noch notbeleuchtet war, sah ich das nach nur 4 min der rechte Krümmer vom Auspuff schon rot geglüht hat der linke viel weniger...
    Ist das normal?????
    Gestern ist die beim draußen gestanden und ist dort mind. 10 minuten gelaufen.
    Wie ist es im Stau, da ich ja in der Stadt wohne und des öfteren auch auf die Autobahn muß und dort hin und wieder auch zwangsläufig zum stehen komm....und jetzt ist es ja noch bitter kalt....
    Langsam werde ich doch etwas nervös

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Pseikobilly Beitrag anzeigen
    Servus,
    war gerade eben unten in der Garage und hab meine Q gestartet und die ist gerade noch angelaufen, da ich gerade noch ein messgerät im auto gesucht habe (wollte messen wieviel volt die Batterie hat) und die tiefgarage nur noch notbeleuchtet war, sah ich das nach nur 4 min der rechte Krümmer vom Auspuff schon rot geglüht hat der linke viel weniger...
    Ist das normal?????
    Gestern ist die beim draußen gestanden und ist dort mind. 10 minuten gelaufen.
    Wie ist es im Stau, da ich ja in der Stadt wohne und des öfteren auch auf die Autobahn muß und dort hin und wieder auch zwangsläufig zum stehen komm....und jetzt ist es ja noch bitter kalt....
    Langsam werde ich doch etwas nervös
    aeh, mal unabhaengig von der tatsache, das ich keine ahnung habe ob
    das normal ist (bei windstille kann das shcon sein ohne umgebungskuehlung)
    man sollte die karre nicht im stand laufen lassen wenn eh schon wenig
    saft auf der bakterie ist, im stand laedt die sich nicht, du saugst nur
    noch mehr leer.

  5. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #35
    Hi
    Nach den ersten Touren mit Deiner Q ist aller Ärger verflogen. Wetten!!!
    Bei kleineren Händlern ist der Service meist besser. (eigene Erfahrung)
    Allzeit gute Fahrt M

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #36
    ...noch 4 Tage dann kann ich mitreden ... seufz

  7. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #37
    wenn das Wetter endlich besser wird fahr ich mehr ,aber die ersten paar Kilometer haben mir auch schon etwas freude bereitet!!
    Bin ein kleiner Warmduscher....

  8. Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Pseikobilly Beitrag anzeigen
    wenn das Wetter endlich besser wird fahr ich mehr ,aber die ersten paar Kilometer haben mir auch schon etwas freude bereitet!!
    Bin ein kleiner Warmduscher....
    Hast ja auch ein Warmduscher Bike

  9. ulixem Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Pseikobilly Beitrag anzeigen
    Bin ein kleiner Warmduscher....

    Zitat Zitat von Lumo Beitrag anzeigen
    Hast ja auch ein Warmduscher Bike

    Wenn er ein kleiner Warmduscher wäre, käme er auf die ADV garnicht rauf.

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #40
    ...noch 3 Tage .....

    Wetter ist mir sch.... egal


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Heute bekomme ich meine GS
    Von Daniel2004GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 20:47
  2. Heute abgeholt - R 1200 GS-A
    Von K-H im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 22:42
  3. Heute wird Sie abgeholt
    Von Nadestyle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 23:15
  4. Heute abgeholt
    Von Froechel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:21
  5. Heute abgeholt
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 11:19