Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Heute wieder GS A bestellt

Erstellt von ZTS, 13.02.2009, 20:11 Uhr · 19 Antworten · 2.615 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Ob du zu klein bist für ne adv weiß ich nicht, aber wenn du keine Kampfkugel bist bist du evtl zu leicht fürs esa, zumindest solo. Aber darauf hat dich der Verkäufer sicher hingewiesen, dass das ESA bei leichtem Fahrer bockhart bleibt, unabhängig von der Einstellung (sagte mir ein frustrierter RT Fahrer unter 70 kg)

  2. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    110

    Standard Sitzbank

    #12
    Hallo,

    ich hatte auch auf der ADV 2008 mit ESA die tiefe Sitzbank drauf, mir schmerzte der Arsch ziemlich schnell. Habe dann eine Kahedo Sitzbank probiert und diese auch gekauft. Hamburg nach München ohne Schmerzen am "Heck", auch meine Gattin findet die Kahedo sehr komfortabel und nicht so rutschig!

    Ich will auch eine GT als "Zweitmoped", aber ich darf nicht!

    Gruß Hotzenplotz

  3. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hatte auch auf der ADV 2008 mit ESA die tiefe Sitzbank drauf, mir schmerzte der Arsch ziemlich schnell. Habe dann eine Kahedo Sitzbank probiert und diese auch gekauft. Hamburg nach München ohne Schmerzen am "Heck", auch meine Gattin findet die Kahedo sehr komfortabel und nicht so rutschig!

    Ich will auch eine GT als "Zweitmoped", aber ich darf nicht!

    Gruß Hotzenplotz
    Kannst du bitte ein Bild hier reinsetzen von der Kahedo Sitzbank auf deiner ADV!

    Vielen Dank Gruß

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ZTS Beitrag anzeigen
    nach einem Jahr ohne GS A, habe ich mich doch wieder zu einer neuen GS A entschieden. Liefertermin in die letzte Märzwoche.
    Wir hatten letztes Jahr eine K 1200 GT, mit der ich auch sehr zufrieden war (dank ESA).
    Die GS A 2007 hatte ich verkauft, da der Sitzkomfort mit der niedrigen, abgepolsterten Sitzbank von der GS sehr unbequem war (meine Körpergroße von 1,68m ist nicht so optimal für dieses Motorrad). Ich hoffe dass die Neue mir ESA komfortabler ist!
    Ich denke, dass die harte niedrige Sitzbank duch ESA ausgeglichen wird.
    Gibt es noch ein paar "Leidensgenossen"?

    viele Grüße
    Zafer

    Ps. Hallo Rudi ich bin wieder da!!!
    Hi,

    wie liegst Du denn preislich...?

    Grüße
    S

  5. ZTS
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    #15
    Hallo Rudi
    habe mich kurzfristig umentschieden und nehm die GSA.
    Die bestellte GT bekommen die beiden Söhne
    Gruß an die Doris

    @ Hartmut
    ich wiege stolze 100kg

    @ Hotzenplotz
    ist diese Sitzbank auch so tief wie die niedrige Sitzbank v. BMW?

    @S
    was meinst Du preislich ?

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #16
    Hi Leidensgenosse...

    ich warte auch auf meine GS 1200 ADV....
    auch bei mir soll es März werden ...habe sie auch mit ESA bestellt ...


    Meine alte R1100GS war mir zu tief und ich hoffe ich sitze auf der GS 1200 ADV etwas besser und höher.....

    bin 198 cm also sollte ich mit den Beinen wohl auf den Boden kommen ..


    Obelicks

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ZTS Beitrag anzeigen
    Hallo Rudi
    habe mich kurzfristig umentschieden und nehm die GSA.
    Die bestellte GT bekommen die beiden Söhne
    Gruß an die Doris

    @ Hartmut
    ich wiege stolze 100kg

    @ Hotzenplotz
    ist diese Sitzbank auch so tief wie die niedrige Sitzbank v. BMW?

    @S
    was meinst Du preislich ?
    Na welchen Nachlass hast Du bekommen....

  8. ZTS
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    #18
    Hallo S

    über den nachlass für die GSA sollte man hier nicht schreiben. Es ist so, es gibt Leute die dann zu ihren gehen und dann zum handeln anfangen. "der hat soviel % bekommen".

    Am besten selber verhandeln.

    Ich bin mit meinem Preis zufrieden.

    Gruß
    Zafer

  9. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ZTS Beitrag anzeigen
    Hallo S

    über den nachlass für die GSA sollte man hier nicht schreiben. Es ist so, es gibt Leute die dann zu ihren gehen und dann zum handeln anfangen. "der hat soviel % bekommen".

    Am besten selber verhandeln.

    Ich bin mit meinem Preis zufrieden.

    Gruß
    Zafer
    Ja aber wo ist das Problem dabei Das ist doch Sinn und Zweck eines Forums, Informationsaustausch!

    Gruß

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von ZTS Beitrag anzeigen
    Hallo S

    über den nachlass für die GSA sollte man hier nicht schreiben. Es ist so, es gibt Leute die dann zu ihren gehen und dann zum handeln anfangen. "der hat soviel % bekommen".

    Am besten selber verhandeln.

    Ich bin mit meinem Preis zufrieden.

    Gruß
    Zafer
    Ist doch auch eine Art selbst zu verhandeln, wenn man weiß wie viele % ein anderer Händler gewährte!
    Nur das Wissen darüber ist doch schon ein Ansatz bei den Verhandlungen.
    Und auch die Händler schauen hier in den Foren vorbei!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R1200GS ist bestellt
    Von do-biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 21:40
  2. Kleine ADV bestellt
    Von jayjay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 13:37
  3. GS 1200 adv bestellt
    Von powertwin im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:28
  4. Endlich bestellt
    Von GSWilly im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 10:29