Bei aller Nörglerei sollte man eines aber bedenken:
Was bieten sich den für Alternativen ?
>> Einige !
Multistrada : bin ich gefahren, zu hektisch, zu oft steigt das Vorderrad, irgendwie hetzt sie und ehrlich: 20.000 für eine, mit Elektronik vollgestopfte Italenerin ????????????????
>> kann man so stehen lassen. Optisch noch am angenehmsten.
Triumph: bin ich gefahren, mag den 3-Zylinder nicht, nicht der Boxer Bums von unten, nicht bissig oben, mir zu fad und außerdem zu laut
>> dann bist Du den falsch gefahren (keine Ahnung wie). Gerade der 3 Zyl ist ne Wucht in der Triumph, gibt nicht viel "Besseres". hier würd mich viel mehr das viel zu hohe Gewicht und der zu erwartende hohe Wertverlust stören.
Yamaha : zu wenig Bums
>> hmm ok. Ich würd noch emotionslos dazu schreiben.
Kawasaki: muss man sich erst schön saufen
>> Da hilft auch kein Sauen mehr. Wobei man das Kriterium "Schönheit" als GS Fahrer auch nicht sooo hoch bewerten sollte. Sind wir mal ehrlich, ein attraktives Motorrad sieht anders aus.
Honda: auch nicht gerade schön, zu schwer,.........Fahrstuhl Kardan
>> Passt.
Moto Guzzi: vielleicht die Interessanteste, aber auch ein bisserl wenig Bums unten
>> I woas net. Zu exotisch für meinen Geschmack.
KTM : bin ich zu alt
>> Auf die 1190 @venture T bin ich wirklich gespannt. Die einzige Alternative seit Jahren die der GS den Schneid abkaufen könnte, sofern sie so gut wird wir die derzeitigen Berichte glauben machen.
BMW baut die Beste,..........warten wir mal auf die ersten Berichte zur Neuen !
>> Die Beste ? Wird sich auf der intermot bzw. Anfang 2013 zeigen ob das dann noch so ist.
lg
Christian