Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

hier einige Bilder vom neuen Wasser-Boxer

Erstellt von kutscher66, 31.08.2012, 17:21 Uhr · 69 Antworten · 18.229 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #41
    Ich muss sagen, die jetzige GS ist eine Legende, vielleicht sollte man die letzte kaufen,.......aber die Neue wird Vieles besser können und ein bisserl mehr Punch haben,.....natürlich reizvoll.
    Werde die ersten Tests abwarten, eine Probefahrt, und sollte sie wirklich Zorres machen, gibt mir mein Händler jedesmal die 16er als Leihmaschine ( gratis),......und ich fahr ihm die Angstnippel ab,..............*lach*............ !
    lg
    Christian

  2. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von WFR1200GSRally Beitrag anzeigen
    ich bin froh, mir dieses jahr eine der letzten 12er gekauft zu haben.

    gruss, stefan

    Vielleicht ist das wie mit manchem neuen Automodell, je länger man es sieht umso schöner wird es.

  3. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    188

    Standard

    #43
    Wunderlich Bilder

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #44
    ....so ganz glaube ich den Bildern noch nicht > was des aussehen betrifft !

  5. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    #45
    Hallo,

    ich behaupte mal, dass du zu Recht daran zweifelst.

    Auf dem Bild sieht man, dass die Tankverbreiterungen nur Tarnung sind. Wahrscheinlich wird die neue GS dann doch schmaler als gedacht...

    bmw-r1250-gs-05.jpg

    Das Loch vor dem Knie des Fahrers zeigt doch, dass da nix dahinter ist.

    Quelle vom Bild: 2013 BMW R1250GS Adventure Bike Spy Shots- Liquid-Cooled R1250GS Rumors

    Grüße

    Quark

  6. Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    #46
    Hallo,
    Das die GS jetzt wohl mit das beste am Markt ist wird wohl niemand leugnen.
    Und genau deshalb muss auch die neue kommen,weil es langsam auch die anderen Hersteller kapieren auf den Zug aufzusteigen.
    Für mich ist es schon sehr wichtig das die neue etwas sportlicher wird,mehr Leistung und auch in der Optik.
    Könnte auch einen etwas breiteren Hinterradreifen haben.
    Windschutz und Koffer sind bei GS eh schon top.
    Mal schauen was so alles neues kommt.....
    Würde schon sehr gerne dann eine GS haben wollen.
    Zweite wahl ist dann die Multistrada.
    Gruß

  7. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #47
    Hatten wir das hier schon???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 246410_339732019438146_1465180023_n.jpg  

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Hatten wir das hier schon???
    Ja, den mit Teilen der G 650 GS zusammengewürfelten Fake hatten wir schon mal


    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #49
    Das es ein Fake ist war mir schon klar, so etwas hässliches würde nicht mal BMW bauen...

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von agostini1302 Beitrag anzeigen
    Hm, hm, hm,

    irgendwie kommt mir das Geunke doch bekannt vor...
    Als die erste GS 1200 auf den Markt kam, wollten soooo vieeele GS 1150-Fahrer auf keinen Fall die Betatester spielen weil...und sowieso... usw.
    Die gleiche Leier wieder als die MÜ kam.
    Und noch mal die gleiche Leier als die TÜ kam und nun das ganze Gesabbel noch mal bei LC-Neuauflage.

    Irgendwie lief bei mir da wohl was falsch. Meine MÜ hat rund 40.000 km drauf und bekam außer dem normalen Service lediglich ein neues Lager ins HAG. Übrigens: ich hab nach über vier Jahren auch noch die erste Originalbatterie drin.

    Heißt: Wenn mir die LC-GS taugt, werde ich meine MÜ im Frühjahr 2014 in Zahlung geben.
    dann isse ja auch schon ein jahr auf dem markt ...

    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Das es ein Fake ist war mir schon klar, so etwas hässliches würde nicht mal BMW bauen...
    schon lange nicht mehr im showroom gewesen?


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bilder der neuen GS MJ´13..
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 16:55
  2. 2 Boxer-GSen gesehen, jemand von hier?
    Von Kuhl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 18:05
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 13:25
  4. Bilder ner neuen möppels...
    Von Anonym1 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 19:55
  5. Boxer Bilder Querschnitt
    Von Monsi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 21:15