Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

hier einige Bilder vom neuen Wasser-Boxer

Erstellt von kutscher66, 31.08.2012, 17:21 Uhr · 69 Antworten · 18.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    so etwas hässliches würde nicht mal BMW bauen...
    So weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen


    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #52
    In der Tat, war schon lange nicht mehr im Kuriositätenkabinet...

  3. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #53
    bei allem was ich bisher gesehen hab, mag ich mir gar nicht ausmalen, wie ne Adventure aussehen wird

  4. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #54
    Bei aller Nörglerei sollte man eines aber bedenken:
    Was bieten sich den für Alternativen ?

    Multistrada : bin ich gefahren, zu hektisch, zu oft steigt das Vorderrad, irgendwie hetzt sie und ehrlich: 20.000 für eine, mit Elektronik vollgestopfte Italenerin ????????????????
    Triumph: bin ich gefahren, mag den 3-Zylinder nicht, nicht der Boxer Bums von unten, nicht bissig oben, mir zu fad und außerdem zu laut
    Yamaha : zu wenig Bums
    Kawasaki: muss man sich erst schön saufen
    Honda: auch nicht gerade schön, zu schwer,.........Fahrstuhl Kardan
    Moto Guzzi: vielleicht die Interessanteste, aber auch ein bisserl wenig Bums unten
    KTM : bin ich zu alt

    BMW baut die Beste,..........warten wir mal auf die ersten Berichte zur Neuen !

    lg
    Christian

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #55
    wie sacht der Kölner immer so schön

    Name:  waschbeckenplopp-koeln-et-kuett-wie.jpg
Hits: 909
Größe:  7,9 KB

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Bei aller Nörglerei sollte man eines aber bedenken:
    Was bieten sich den für Alternativen ?
    ...
    Moto Guzzi: vielleicht die Interessanteste ...
    und steht nicht an jeder ecke

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    KTM : bin ich zu alt
    Warte mal auf die 1198 Adventure (ohne R), für die bist auch du nicht zu alt.

  8. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Bei aller Nörglerei sollte man eines aber bedenken:
    Was bieten sich den für Alternativen ?
    >> Einige !

    Multistrada : bin ich gefahren, zu hektisch, zu oft steigt das Vorderrad, irgendwie hetzt sie und ehrlich: 20.000 für eine, mit Elektronik vollgestopfte Italenerin ????????????????
    >> kann man so stehen lassen. Optisch noch am angenehmsten.

    Triumph: bin ich gefahren, mag den 3-Zylinder nicht, nicht der Boxer Bums von unten, nicht bissig oben, mir zu fad und außerdem zu laut
    >> dann bist Du den falsch gefahren (keine Ahnung wie). Gerade der 3 Zyl ist ne Wucht in der Triumph, gibt nicht viel "Besseres". hier würd mich viel mehr das viel zu hohe Gewicht und der zu erwartende hohe Wertverlust stören.

    Yamaha : zu wenig Bums
    >> hmm ok. Ich würd noch emotionslos dazu schreiben.

    Kawasaki: muss man sich erst schön saufen
    >> Da hilft auch kein Sauen mehr. Wobei man das Kriterium "Schönheit" als GS Fahrer auch nicht sooo hoch bewerten sollte. Sind wir mal ehrlich, ein attraktives Motorrad sieht anders aus.

    Honda: auch nicht gerade schön, zu schwer,.........Fahrstuhl Kardan
    >> Passt.

    Moto Guzzi: vielleicht die Interessanteste, aber auch ein bisserl wenig Bums unten
    >> I woas net. Zu exotisch für meinen Geschmack.

    KTM : bin ich zu alt
    >> Auf die 1190 @venture T bin ich wirklich gespannt. Die einzige Alternative seit Jahren die der GS den Schneid abkaufen könnte, sofern sie so gut wird wir die derzeitigen Berichte glauben machen.

    BMW baut die Beste,..........warten wir mal auf die ersten Berichte zur Neuen !
    >> Die Beste ? Wird sich auf der intermot bzw. Anfang 2013 zeigen ob das dann noch so ist.

    lg
    Christian
    Meine Kommentare siehe oben in rot.

    Gruss
    Andi

  9. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #59
    Hallo Andi,

    ich war von der Triumph enttäuscht, habe mir auf Grund der PS mehr erwartet, die fressen aber die Kilo wieder auf. Und die Motorcharakteristik taugt mir weniger .

    lg
    Christian

  10. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Hallo Andi,

    ich war von der Triumph enttäuscht, habe mir auf Grund der PS mehr erwartet, die fressen aber die Kilo wieder auf. Und die Motorcharakteristik taugt mir weniger .

    lg
    Christian
    Sag ich ja, das Gewicht ist eher das Problem der pummeligen Triumph.
    Ich kenn den Motor nur aus der ST1050 und da ist er wirklich herzerweichend


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bilder der neuen GS MJ´13..
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 16:55
  2. 2 Boxer-GSen gesehen, jemand von hier?
    Von Kuhl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 18:05
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 13:25
  4. Bilder ner neuen möppels...
    Von Anonym1 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 19:55
  5. Boxer Bilder Querschnitt
    Von Monsi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 21:15