Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Hier könnt ihr sehen warum die GS ADV das beste Reisemotorrad ist

Erstellt von mar1kus, 27.10.2013, 17:59 Uhr · 34 Antworten · 11.556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Kann meine RT auch.
    das ist ja noch garnix, das kann meine MZ sogar auf dem Seitenständer....immer alle beide Räder am Boden! pah

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #22
    wir reden hier aber von Räder inne Luft

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #23
    Meine kann das aber noch viel schöner. Sogar mit mir oben drauf. Halt nicht ganz so lang, aber dafür ohne Ständer. Außerdem ist mein Ständer länger und klappt auch nicht so schnell zurück.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Anhang 110837 besser ..???
    da nehme ich doch lieber gleich einen Kombi, da ist´s schön warm und helm braucht man auch keinen.

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    da nehme ich doch lieber gleich einen Kombi, da ist´s schön warm und helm braucht man auch keinen.
    Das macht eben den Unterschied aus

  6. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #26
    Da schönste an dem thread ist in dem Bild


    die Robbe.



    Gruß
    Jochen

  7. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Eigentlich zeigt das Foto ja nur, dass der Hauptständer genau im Schwerpunkt der Maschine montiert ist.

    Da das Gewicht des Hauptständers im Vergleich zum Gesamtgewicht des Motorrades ja verschwindend klein ist hat das so gut wie keine Auswirkungen auf die Fahrbarkeit oder Handlichkeit beim Fahren.
    Ich würde sagen der Ständer befindet sich genau dort, wo man auch sitzt. Belade mal ein normales Motorrad mit Alukoffen + Haltern und Gepäck, dann kann wird das Motorrad aber schon unangenehm leicht auf der Vorderradachse.

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Da schönste an dem thread ist in dem Bild


    die Robbe.



    Gruß
    Jochen
    Ziegen und Kühe sind langweilig...hat Jeder...!!!!

  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von mar1kus Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen der Ständer befindet sich genau dort, wo man auch sitzt. Belade mal ein normales Motorrad mit Alukoffen + Haltern und Gepäck, dann kann wird das Motorrad aber schon unangenehm leicht auf der Vorderradachse.
    Wenn, dann ist das reiner Zufall und hat nichts mit den Fahreigenschaften zu tun.
    Wäre der Ständer 5cm weiter hinten, so würdest Du das am Fahrverhalten nicht merken.

  10. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #30
    Hallo
    er sprach doch von
    BESTES REISEMOTORRAD
    Und da ist es sehr wichtig das die Reifen den
    Boden nicht berühren
    Gruß


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 15:09
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Reisemotorrad R 1200 GS zu verkaufen
    Von Gummikuh123 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 08:56
  3. Warum verkauft hier keiner seine GS?
    Von Aurangzeb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 07:24