Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hier nur positives!!

Erstellt von AlpenoStrand, 03.06.2009, 14:06 Uhr · 17 Antworten · 1.878 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard Hier nur positives!!

    #1
    Hallo!

    Jeder der mal durch Zufall in dieses Forum kommt wird gleich vom Kauf einer GS abgeschreckt, da hier nur Probleme diskutiert werden - wie eben in jedem Forum.

    Desshalb hier mal nur positives, bitte!

    Ich fang mal an:

    Habe nun seit 09.04.09 eine GS MÜ (=Modellüberarbeitung), also aktuelles Modell.
    Bisher bin ich 7600km damit gefahren und es war NIX kaputt. Gar nichts, alles perfekt, alles in Ordnung.

    Nur der Hinterreifen ist nun am Ende (Metzeler EXP) und wird nun als 1. außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt gewechselt (zusammen mit dem vorderen).

    Sonst macht die GS was sie soll, fahren fahren fahren fahren.
    Und ich hab das dauergrinsen im Gesicht.
    Macht einfach nur SPASS und keine Sorgen!

    Grüße,
    Martin

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Jeder der mal durch Zufall in dieses Forum kommt wird gleich vom Kauf einer GS abgeschreckt,
    Ja und?

  3. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ja und?
    ......oder abgeschreckt durch solch' aussagekräftige Beiträge.......

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    ......oder abgeschreckt durch solch' aussagekräftige Beiträge.......
    es ist halt alles schon gesagt, nur vielleicht noch nicht von allen

  5. Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    es ist halt alles schon gesagt, nur vielleicht noch nicht von allen

    Ich find meine GS gut, sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft.

    EStz


    __________________________________________________ ________________________________
    "Ich auch..." "Ich auch..." "Hey, ich auch..."

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #6
    Hmm,
    dieser Beitrag hat potential, den werd ich mal abbonieren

  7. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #7
    Über 7000 km ohne Panne ... das soll BMW mal einer nach machen

    Im ernst: Ist schon ok.

    Jan

  8. Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von rollerboller Beitrag anzeigen
    Über 7000 km ohne Panne ... das soll BMW mal einer nach machen

    Im ernst: Ist schon ok.

    Jan
    Hab ich sogar mal am Stück geschafft, bei einem Flug in die USA. War glaub ich auch in einer BMW (fing jedenfalls nicht mit A.., sondern mit B.. an, der Flieger).
    Fand ich auch OK.

    So, nun zum politisch korrekten Teil (frei nach Otto)
    An alle potentiellen, noch nicht vollkommen abgeschreckten BMW-Besitzer/innen: Natürlich fällt (im übertragenen Sinn) dem einem oder anderen von uns gelegentlich der Rasierpinsel ins Klo. Dann sind wir auch immer alle ganz traurig. Aber tief in unserem Innersten wissen wir, dass all die anderen noch nicht mal einen Bart haben.

    Und das ist, zumindest für uns BMW-Fahrer/innen und die, die das noch werden wollen, doch auch etwas Positives..

    EStz

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Reden geht doch!!!!

    #9
    Zitat Zitat von rollerboller Beitrag anzeigen
    Über 7000 km ohne Panne ... das soll**** mal einer nach machen

    *********************

    Jan
    Ich hab das Zitat mal ein wenig angepaßt


    Moin moin,

    ich hab das nachgemacht einfach so, ohne den anzurufen, ohne Adac, ohne Abschlepper bin einfach nur so gefahren 7450 Km seit März 09.

    Ach so, mit meiner neuen Kleinen hab ich auch schon 1350 km wie o. e. gemacht .

    PS: EXP habe ich auch runter bei der Adv, jetzt kommen die BW wieder drauf, hatte ich schon bei meiner letzten Adv gute Erfahrung mit gemacht. Der Gripp ist minimal schlechter, aber Laufleistung doch bei 15.000 km.

  10. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von EStz Beitrag anzeigen
    Ich find meine GS gut, sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft.

    EStz
    Keine Angst, das vergeht wieder.

    Nein, ich finde meine Q ja auch toll.
    Aber da die Werkstätten so unfähig sind hab ich mir wieder angewöhnt
    alles selbst zu machen.
    - Weils ja auch ordentlich sein soll -
    Das geht schon ein wenig ans Nervenkostüm, wenn man sich auf die Werkstatt nicht mehr verlassen kann.

    Als nächstes kommt wohl mal ein anderer Hersteller in die Garage.
    Aber bis dahin fließt noch einiges an Sprit durch den Tank der Gut´sten.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal was positives von TOMTOM.......
    Von 1964 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 22:19
  2. Positives
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 15:53
  3. GS1200 Positives + Negatives
    Von peterchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 18:28
  4. Neu hier
    Von hagge im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 10:37
  5. Mal was Positives...
    Von Wienerwilhelm im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 14:18