Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

HILFE! Bremse nach Winter fest...

Erstellt von Ghandi, 24.02.2012, 15:02 Uhr · 34 Antworten · 8.037 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Ich werde mal die Bremsklötze ausbauen, die Bremszylinder herausnehmen und richtig reinigen.
    Das kannst Du Dir sparen. Befasse Dich mal mit der Handbremspumpe (wie ich schon geschrieben hatte).

  2. Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    105

    Idee Na dann halt doch gleich zu BMW

    #22
    So denn.... Hab heute mit BMW telefoniert. Sie holen die Maschine ab, und weil ich eh die 20.000er Inspektion machen lassen wollte kostet mich der hol- und Bringservice noch nichts.

    Schon irgendwie doof gelaufen! Neben meinen Bastelmopeds wollte ich eines zum draufsetzen und fahren.... naja, hat nicht ganz geklappt. Hoffentlich gehts wenigstens auf Garantie....

    Dank Euch trotsdem....

    Stefan

  3. LGW Gast

    Standard

    #23
    Auf was sollte das sonst gehen

  4. iBoxer Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    ... Darum kauf ich mir ja ne GS weil ich keine Lust mehr auf die dauernde Bastelei habe...

    ..hmmm, für dich sind die Gläser auch immer halbvoll, gelle?

    Lg Volker

  5. Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    105

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von iBoxer Beitrag anzeigen
    ..hmmm, für dich sind die Gläser auch immer halbvoll, gelle?

    Lg Volker

    Häää? Meintest Du "halb leer"? Muss ich ned verstehen, warscheinlich ein provokationsversuch.... Ja, meine Gläser sind immer halb voll und werden nie leer egal wie viel ich trinke


    @Volker ...
    OK habs nun verstanden , dann sind wir ja einer Meinung... Fahren statt Basteln, das Basteln kann ich mit den alten Yamahas machen...gute Fahrt..

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Lächeln

    #26
    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Häää? Meintest Du "halb leer"? Muss ich ned verstehen, warscheinlich ein provokationsversuch.... Ja, meine Gläser sind immer halb voll und werden nie leer egal wie viel ich trinke
    Gute Einstellung, wenn das bei dem Tank immer so wäre ....

  7. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard Halbvoll

    #27
    Quatsch, doppelt so gross wie es sein müsste ...

  8. iBoxer Gast

    Standard

    #28
    @ ghandi:

    nein, keine provokation. nur die feststellung auf deinen satz: "..gs gekauft, weil keine lust auf basteln.."
    sehe ich übrigens genauso. mein comment zielte nur auf den optimismus in diese satz.
    erläuterung: für den optimisten sind die gläser immer halbvoll, für den pessimisten halt halbleer.

    kein persönlicher affront

    lg volker

  9. Momber Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Hab heute mit BMW telefoniert. Sie holen die Maschine ab
    Was ist denn jetzt dabei rausgekommen?

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt dabei rausgekommen?
    wahrscheinlich hat er selbst irgendwas vermurxt, drum schreibt er die Lösung nicht.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremshebel fest nach Wechsel der Beläge
    Von Kurvi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 08:59
  2. Hilfe, Vorderrad Bremse entlüften
    Von a.wojciech im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 23:22
  3. Der Winter hat den Norden fest im Griff, ABER ...
    Von dreeton im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 11:25
  4. Hilfe: Getriebeschraube fest
    Von frankenflitzer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 21:49
  5. Anfänger sucht Hilfe!! Batterie ist nach Winter tot!
    Von MartinK im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 07:52