Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hilfe ich habe Sie geschrottet

Erstellt von Klabo, 15.04.2010, 18:02 Uhr · 18 Antworten · 2.911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #11
    Gut das Dir so wenig passiert ist !
    Viel Glück beim Wiederaufbau !!!!!!!!

    Gruß

    Heiko

  2. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #12
    Ja mei weshalb machst denn sowas?

    Blos der Eingangspost lies irgendwie erahnen das eine Dose dran schuld war.

    Na gut das nichts passiert ist (außer Blechschäden und kleinere Verletzungen)

  3. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #13
    Beileid Naja das hast du mal Glück gehabt,solange es nur Material ist und man hinterher darüber reden kann ist alles GUT abgelaufen

    Sicherlich ärgerlich doch es ist nur Geld,den Leben hast du nur eins.

    Das mit dem nur Geld klingt zwar Hart aber Material ist ersetzbar.

    Wiederaufbau oder Neukauf und wieder Spaß haben und am Leben erfreuen sag ich nur

  4. ulixem Gast

    Standard

    #14
    Doppelpost

  5. ulixem Gast

    Standard

    #15
    Glück gehabt. Glückwunsch. Metall ist ersetzbar.

    Bzgl. deines Eingangspost habe ich jetzt mal ne Frage, da du nicht alles geschrieben hast.
    Wenn du nicht der Verursacher bist und der Schaden auf 6 K geschätzt wurde, dann nimm die Kohle abzgl. des üblichen Versicherungsgedrisse , verkaufe den Rest und hol dir was Neues.

    Solltest du der Verursacher sein, so ist hier ne Ferndiagnose nur schwer zu machen.

    Die 6000 Schätzung ist von BMW ?
    Es gibt ja auch noch Alternativen bzw ne zweite Meinung spart oft Kohle. Mal nen befreundeten Schrauber fragen, was muss und was mit dem Rest ist.
    Viel Erfolg

  6. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #16
    Und das nächste mal eine VK abschließen und die paar Euro im Monat bezahlen (30-50e)



  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #17
    schoen dass mit dir alles IO ist!

    Best Gruesse von weit wech!

  8. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    111

    Standard

    #18
    Vielen dank für euere Anteilnahme

    Jetzt ein paar Antworten zu eueren Fragen.

    Ich war unaufmerksam ( Vorfahrtsgeschichte ) und natürlich schuld. Keine Diskusion, ich war´s und nicht der Autofahrer. Könnte mir mehrfach täglich in den Allerwertesten beissen , wenn ich daran denke.

    Das schrauben wird schon gehen, wenn es knifflig wird und nicht weiter komme werden von mir bestimmt ganz spezielle Fragen kommen.

    So ein Dotz wie wir hatten , wünsche ich keinem von euch. Allein schon die Geräusche --Maschine- Asphalt, sind grauslig.

    Der rechte Zylinderkopf wurde effektiv vom Sturzbügel gerettet, sonst wär der Ventildeckel durchgescheuert. Er hat eh so schon stark gelitten, unterseite durchgerubbelt.

    Da war noch eine Frage zu den Stiefeln: Daytona GTX; die haben einiges abgehalten

    Gruß aus Südhessen

  9. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #19
    Zeig doch mal die Bilder von vor dem Unfall. Hört sich nach einem Umbau an. Hoffe die Reparatur wird einfach, billig und gut. So etwas kann auch zusammenschweißen.
    Gruß Flo


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Q geschrottet
    Von locke1 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 21:30
  2. Kühlflüssigkeit tritt aus, Hilfe ich habe einen Joghurtbecher
    Von Tom123 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 09:12
  3. oh Hilfe, was habe ich nur getan
    Von stone im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 22:26
  4. Ich habe sie
    Von Der Hamburger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:04
  5. HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter
    Von Wrangler2 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:25