Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Hilfe! Kauf R1200GS ADV. Moped OK?

Erstellt von boxerguenz, 07.01.2011, 19:43 Uhr · 49 Antworten · 5.812 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Ist Dein Vorhaben ernst gemeint oder ein Osfriesenscherz?

    Du erwartest, das jemand fremdes für Dich ein Moped besichtigt und qualifiziert beurteilt, das ewig weit von Dir entfernt steht und auch auch so schon absolut kein Schnäppchen ist.

    Wie kommt man bloss auf so abstruse Ideen.
    Weil das in diversen Foren seit vielen Jahren so gehandhabt wird eventuell?
    Genau für solche Hilfestellungen sollte ein Forum gut sein. Und ist es auch. Halt nicht jeder und dann eben auch nicht für jeden.
    Habe diesen Service schon genutzt und schon geboten.
    Nur diesmal macht es keinen Sinn, weil ichh mich mit 12ern nicht genug auskenne.

  2. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    à propos Super Ténené, was kostete denn diese hier einmal neu?
    Ich finde, dass die ja schon noch massig kostet und das ist die billigste in mobile, scheint also einen recht niedrigen Wertverlust zu haben, oder?
    'n abend bjoern,

    neupreis war um die 14.700 euro incl. maerchensteuer.
    alu-motorschutz, koffer samt traeger und 'n t-shirt waren in dem preis enthalten.
    das 2011-er modell wird etwas guenstiger sein, wird aber serienmaessig nicht mit dem zubehoer der 2010-er "first edition" geliefert.
    wenn yamaha die 1200-er tenere so sparsam am markt platziert wie die aktuelle vmax, dann tippe ich auf einen guten werterhalt.
    bis auf den rostanfaelligen auspufftopf halte ich die neue tenere fuer wertig verarbeitet.

    viele gruesse

    wolfram

    ps: fiel heute bei dem schoenen wetter die wahl schwer zwischen 2-und 4rad?

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    ps: fiel heute bei dem schoenen wetter die wahl schwer zwischen 2-und 4rad?
    nö, war leicht, zumal ich einem Bekannten, der auch eine 12er GS hat und Autonarr ist, versprochen habe, ihm die Neuerwerbung zu zeigen. Zudem habe ich derzeit ja nur die Hyper und mit der fahre ich bei dem Wetter wirklich nicht gern. Ich muss nachher leider noch mal mit dem Auto weg, weil ich meine Tochter von der Eisdisko holen muss. Schade aber auch

  4. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Mit jedem Tag wächst zwangsläufig die Zahl der Leute, die mich a A... le... können.

    vielleicht ein paar freundliche dennoch warnende worte vorab:

    achtung, einige hier haben eine rau(h)e zunge.

    muss aber von dieser reinigungspraktik, wie sie insbesondere bei hunden und katzen ueblich ist, dringend abraten:

    auch wenn es dem empfaenger freude bereiten mag - wie ganz offensichtlich in diesem beispiel - es kann dadurch zur uebertragung von ansteckenden erkrankungen kommen.

    zur gewissenhaften und pflegeleichten analhygiene empfehle ich die beiden produkte im fotografischen anhang.(1. + 2.)

    wie ich im zitierten obigen text zwischen den zeilen zu lesen glaube, besteht ehrliches interesse am thema, daher ist es mir eine herzensangelegenheit, auf ein fachbuch im 3. foto-anhang hinzuweisen.

    ...eigent sich auch gut als klo-lektuere oder direkt vorm kotzen.

    viel spass!

    proktologische gruesse

    wolfram

    ps: auch bei erektiler dysfunktion helfe ich gerne weiter, dann bitte per pn
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken olivenoeltuecher.jpg   klopapier1.jpg   proktologie.jpg  

  5. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    #25


    Jetzt wird´s langsam interessant hier


    Ich hol schon mal Chips und Hopfenkaltschale


    @ wolfram

    Du sprichst mir aus der Seele!

  6. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #26
    Ich fände es auch supernett, wenn ich über so ein Forum mir solch eine gesuchte Hilfe ergattern könnte. Wenn ich schon öffentlich danach frage würde es mir, vorsichtig formuliert, auch unangenehm aufstossen , von anderen dafür angemacht zu werden.

    Und wenn man einzelne Posts einfach unkommentiert stehen lassen würde, ohne dem Affen Zucker zu geben, wäre der Dampf auch schnell wieder raus.
    Vermutlich bin ich jetzt der 4., dem die Analpflege von runNRG angeboten wird . Juchu !!

  7. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen

    ...proktologische gruesse

    wolfram
    Hi Wolfram,

    danke, einfach köstlich und die richtige Antwort auf solchen Mist.



    Gruß Christian

  8. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #28
    hi christian

    spaessle gemacht

    herzliche gruesse

    wolfram

  9. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #29
    Hi Leute,
    Ich bin ausser in diesem Forum auch noch bei den Zephyrfreunden.
    OK, das ist natürlich fast ein Oldtimer aber dort ist es selbstverständlich das man sich hilft, bei Problemen aller Art.
    Auch ist es selbstverständlich das sich die Experten unter den Mitgliedern eine gebrauchte Zephyr anschauen wenn ein Neuling sich dafür interessiert.
    Also wenn ich die meisten Antworten auf diesen" Runrg" so lese, brauche ich mir um die Hilfe zwischen den GS-Fahrern keine Sorgen zu machen.

    Gruß Rennato

  10. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Cool Um von der Anatomie mal wieder aufs Thema zu kommen...

    #30
    Zitat Zitat von boxerguenz Beitrag anzeigen
    Hallo Leute! ICH BRAUCHE EURE HILFE !!!
    Ich interessiere mich für eine R1200GS ADV, EZ:2007,26800km,10590Euro die in 79713 Bad Säckingen beim BMW Händler Gottstein steht. Laut Angabe des Händlers ist sie soweit „OK“. Kann mir jemand was über die Maschine erzählen oder hat sie vielleicht jemand von euch gefahren? Super wäre es, wenn jemand von euch das Motorrad besichtigen könnte. Ich selbst müsste insgesamt 1600km fahren und kann deshalb nicht mal eben vorbeischauen.
    Es wäre toll, wenn mir jemand von euch helfen könnte.
    Vielen Dank im Voraus Günther Tischner, Ostfriesland Kontakt guenther.tischner@web.de , oder Telefon 04961/4760
    Säckingen ist zwar von Ostfriesland aus gesehen bei mir vor der Haustür, allerdings siehts momentan eher nicht so aus, als dass ich bei Gottsteins in absehbarer Zeit vorbeikomme. zumindest zu Zeiten, an denen man auch etwas mehr als reines Moppedkucken erreichen könnte.

    Hast Du denn schon mal mit Herrn Stuppi telefoniert oder nur mal in I-Net geschaut. Falls nein, dann kann ich dazu nur anraten


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Bluetooth-Headset Kauf, bitte!
    Von ttspieler im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:29
  2. Hilfe bei Adventure-Kauf
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 06:26
  3. R1200GS Kauf steht an!
    Von sunraiser im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 13:22
  4. Brauche eure Hilfe!! Kauf Gs 1100
    Von grachal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 16:57
  5. kauf hilfe gefragt
    Von post3 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 10:21