Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Hilfe! Kauf R1200GS ADV. Moped OK?

Erstellt von boxerguenz, 07.01.2011, 19:43 Uhr · 49 Antworten · 5.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Kein Problem....

    Mit jedem Tag wächst zwangsläufig die Zahl der Leute, die mich a A... le... können.

    Für heute sinds nun zunächst mal drei.

    Falls Dir sonst noch was gegen den Strich geht, kannst Du das auch gerne sonstwo loswerden.

    Ich habe einfach meine Meinung gesagt und wems nicht paßt, ..das ist dann nicht mein Problem.

    Ich habe fertig!

    Jedenfalls wird dir sicher ab heute große Forumshilfe zu teil, solltest du wieder mal Federprobleme oder andere "abstruse" techn. Fragen haben.

    Habe die Ehre

  2. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard ADV

    #32
    Hallo,

    bin zwar ca. 300 KM von dem Gottstein entfernt, habe aber meine 2009er ADV von dort.
    Sehr freundliche und kulante Leute dort.
    Ich würde meine Fragen telef. beantworten lassen und mir das Teil sogar für 169 Euro nach Hause liefern lassen !!!!
    Gottstein ist ein seriöses Auto/Motorradhaus, dem man vertrauen kann,

    Sollte doch wider Erwarten etwas nicht in Ordnung sein, so wird das von denen sofort bereinigt.

    Also....wenn Du dich in die ADV verguggt hast, dann schlag zu und lass sie Dir liefern. Das spart viel Zeit, Umstand und Geld.

    Gruss.

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Canadian Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wird dir sicher ab heute große Forumshilfe zu teil, solltest du wieder mal Federprobleme oder andere "abstruse" techn. Fragen haben.

    Habe die Ehre
    Glaubst Du allen Ernstes, das Du für das ganze Forum sprechen kannst.
    Nicht nur völlig intolerant gegenüber anderen Meinungen, auch noch total größenwahnsinnig...
    Du hast offenbar das Zeug zu einem Diktator...

  4. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    ...völlig intolerant gegenüber anderen Meinungen...
    ...auch noch total größenwahnsinnig...
    ...Du hast offenbar das Zeug zu einem Diktator...
    Frage an die MOD's: sollte man solche Stänker nicht aus dem Forum entfernen?

    Das hat doch nun wirklich nichts mehr mit einem halbwegs zivilen Umgangston zu tun!

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #35
    Ach Leute..Wie lange seit ihr schon im Internet.....???

    Regel Nummer 1:

    DON'T FEED THE TROLL!!

  6. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    DON'T FEED THE TROLL!!
    ...hast ja irgendwie recht....

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von C.H.M. Beitrag anzeigen
    Frage an die MOD's: sollte man solche Stänker nicht aus dem Forum entfernen?

    Das hat doch nun wirklich nichts mehr mit einem halbwegs zivilen Umgangston zu tun!
    wer entscheidet welcher Umgangston ziviil ist? Du?

  8. ulixem Gast

    Standard

    #38
    Ne Kiste für ein Forumsmitglied begutachten finde ich interessant.
    Allerdings muss ich gestehen, dass die BMW Händler die Kisten immer schön aufhübschen.
    Meine ADV habe ich im Verkaufsraum nicht wiedererkannt.Die haben wegen der hochfesten Schraubensicherung sogar die Aluplatte im Hauptständer
    schwarz lackiert.
    Leider ist meine HP2 auch nie wieder so sauber geworden, wie beim Kauf.
    Langer Rede kurzer Sinn.
    Der Betrachter wird ne top gepflegte Maschine vorfinden, alles was defekt ist wird eh getauscht.
    Da würde ich lieber selber ne Kiste begutachten, welche nicht ne halbe Urlaubsreise entfernt ist.
    Viel Glück und Hartmut Baumbart sagte es schon. Der Preis ist normal, aber jetzt auch kein Schnäppchen bei Betrachtung der Gesamtsituation.

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #39
    Hallo Günther,

    ich wohne in der Nähe von Bad Säckingen und hab meine 12er ADV auch von dort. Den Motorradverkäufer (Björn Stuppi) kenn ich gut, patenter Kerl. Werde diese Woche mal bei ihm vorbeischauen und mir das Möpi anschauen !
    Im Voraus schon mal Glückwunsch zu Deiner Wahl!
    ...Meine hat jetzt über 273 000 Km drauf...und läuft und läuft und läuft...völlig problemlos!

    Gruß

    der Kurze

  10. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #40
    Für PKW weitab vom Schuss gibt es diesen Service : http://www.diepruefer.de/
    Gibt es so etwas auch für Motorräder ?
    Oder einfach mal anfragen ?!


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Bluetooth-Headset Kauf, bitte!
    Von ttspieler im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:29
  2. Hilfe bei Adventure-Kauf
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 06:26
  3. R1200GS Kauf steht an!
    Von sunraiser im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 13:22
  4. Brauche eure Hilfe!! Kauf Gs 1100
    Von grachal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 16:57
  5. kauf hilfe gefragt
    Von post3 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 10:21