Hilfe! Kauf R1200GS ADV. Moped OK?

Diskutiere Hilfe! Kauf R1200GS ADV. Moped OK? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo" RunNRG", :mad: Wegen " Motorradfahrern " wie dir hatte ich mir wirklich überlegt ob ich überhaupt diesem Forum beitreten soll. Von mir...
R

Rennato

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
55
Ort
Südhessen
Modell
R 1200 GS Bj. 05, R 1200 S
Hallo" RunNRG", :mad:
Wegen " Motorradfahrern " wie dir hatte ich mir wirklich überlegt ob ich überhaupt diesem Forum beitreten soll.
Von mir brauchst du jedenfalls keine Forumshilfe mehr zu erwarten.
Ich kann da natürlich nur für mich sprechen aber für mich ist es einfach selbstverständlich das man sich unter Motorradfahrern hilft.
Deswegen kann ich das was du hier von dir gibst überhaupt nicht nachvollziehen.

Rennato
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hallo Günther,

ich wohne in der Nähe von Bad Säckingen und hab meine 12er ADV auch von dort. Den Motorradverkäufer (Björn Stuppi) kenn ich gut, patenter Kerl. Werde diese Woche mal bei ihm vorbeischauen und mir das Möpi anschauen :)!
...

Gruß

der Kurze
So einfach gehts.
 
B

boxerguenz

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
14
Ort
Ostfriesland
Modell
R 1250 GS ADV Triple Black '22
Das wäre SUPER nett von Dir, Danke. :) Endlich mal wieder jemand der zu meinem Hilferuf etwas zu sagen hat. Die Angelegenheit ist ja wohl etwas aus den Fugen geraten.:p Gruß Günther
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich wünsche dem TE viel Glück, das es mit dem Moped klappt! :)

Bzgl. Hilfsbereitschaft.....dies ist eine ganz andere Kiste, mir gings darum, das ich nicht für jemand einen Kauf eines gebrauchten hochpreisigen Artikels verantworten möchte und genausowenig dies von jemand sonst erwarten würde, das der für mich mögliche Mängel findet usw....

Nicht mehr und nicht weniger.

Und für alle, die mich hier zum Troll erklären, als nicht hilfsbereit abstempeln oder sonstwie deswegen anpöbeln möchten, ihr seid völlig auf dem Holzweg.

Im Gegenteil habe ich den Eindruck, hier sind einige auf Stunk aus....:D

Ist aber auch egal, im I-Net ist sowas nun mal an der Tagesordnung, nur Realkontakte zählen wirklich und da zeigt sich , das die allermeisten Leuts doch viel netter sind und im Gegensatz dazu geschriebenes sehr häufig misverstanden und eskaliert wird.

Und nun machts mal alle gut . ;)

P.S.

Ich bleibe hier. :p
 
B

boxerguenz

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
14
Ort
Ostfriesland
Modell
R 1250 GS ADV Triple Black '22
Danke "BONSAI"

Auch auf diesem Wege noch mal ein einfaches DANKE an `BONSAI`. Du hast mir wirklich geholfen mich zu entscheiden. Toll das es Leute wie dich gibt die so locker und leicht auf einen Hilferuf reagieren und ihre Freizeit opfern um jemand Wildfremden zu Helfen.
[FONT=&quot]Danke, Günther :):):)[/FONT]
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Günther,

ich möchte Dir auch nocheinmal auf diesem Weg zu Deinem guten Riecher gratulieren ;): Da hast Du Dir ein wirklich gepflegtes und wohl liebevoll behandeltes Möpi ausgesucht :)!
Der Vorbesitzer war bestimmt kein Materialfahrer! Wenn Du sie kaufst....und Dich wieder mal in den Schwarzwald "verirrst" ;)... dann meld Dich bei mir!

Glückwunsch

der Kurze
 
B

boxerguenz

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
14
Ort
Ostfriesland
Modell
R 1250 GS ADV Triple Black '22
"Habe Fertig"

Hallo Leute,
ich habe soeben den Kaufvertrag Unterschrieben ! Vielen Dank an alle die mir geholfen haben das Motorrad zu finden und zu Kaufen.
Gruß Günther :)
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
(...)nur Realkontakte zählen wirklich und da zeigt sich , das die allermeisten Leuts doch viel netter sind und im Gegensatz dazu geschriebenes sehr häufig misverstanden und eskaliert wird.
servus und guten abend,

gut gesprochen/geschrieben.
ja, manchmal eskalierts ein bisschen;).
immerhin hatten wir ein paar kurzweilige hitzige kontakte.
gesuender, als wenn man alles in sich reinfrisst.
da die meisten hier - genau wie ich - bestimmt (?) nicht nachtragend sind, kanns ja nun wieder "wohlgeordnet" und normal weitergehen:)

ein bisschen zanken ist ja gar nicht mal so schlecht...nur dass man hier nach dem streit halt keinen versoehnungs-sex hat;)

viele gruesse aus dem saarlaendischen outback

wolfram

ps: was bedeutet dein pseudonym RunNRG?
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Günther,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zu "Deiner Dicken";)! Du wirst es nicht bereuen.
Und nimm bei Deinen Touren immer Zitronen mit .... damit das blöde Grinsen wieder weg kriegst :D!

Gruss

der Kurze
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
servus und guten abend,

gut gesprochen/geschrieben.
ja, manchmal eskalierts ein bisschen;).
immerhin hatten wir ein paar kurzweilige hitzige kontakte.
gesuender, als wenn man alles in sich reinfrisst.
da die meisten hier - genau wie ich - bestimmt (?) nicht nachtragend sind, kanns ja nun wieder "wohlgeordnet" und normal weitergehen:)

ein bisschen zanken ist ja gar nicht mal so schlecht...nur dass man hier nach dem streit halt keinen versoehnungs-sex hat;)
Ein Glück, ich steh nicht auf ältere Herren mit Vollbart. :D

ps: was bedeutet dein pseudonym RunNRG?
Das stammt aus alten PösePurschen Tuning Zeiten, wo ich mich noch in einem infantilen Rollerforum rumgetrieben habe.

Zu der Zeit besaß ich einen Piaggio NRG-Roller (nominell 50ccm und seeehr laaangsaaam), in den ich einen 180 ccm Gilera Runner 2-Takt Motor eingepflanzt hatte. :)

Dieser Motor war auch noch nett gemacht auf um die 30 PS, das gab auf Touren über Land schon mal ganz blöde Gesicher von "Bikern", wenn das Föppchen bis 150 locker mithalten konnte bzw. auf kurvigen Strecken das weite suchte. :D

Aber legal wars halt nicht. :rolleyes:
 
Thema:

Hilfe! Kauf R1200GS ADV. Moped OK?

Hilfe! Kauf R1200GS ADV. Moped OK? - Ähnliche Themen

  • Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25)

    Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und würde mir gerne einen kleinen Traum erfüllen. Damit des kein Alptraum wird benötige ich an...
  • Hilfe beim Kauf meiner ersten GS

    Hilfe beim Kauf meiner ersten GS: Hallo Liebe GS Gemeinde Vieleicht erst ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Motorrad alg. Ich habe mich...
  • GS 1200 KAUF Hilfe?!

    GS 1200 KAUF Hilfe?!: hallo stehe vor der entscheidung und weiss nicht was ich machen soll? 1200 GS BJ 06/2010 / Km 11000 Variokoffer ohne Topcas oder 1200 GS...
  • Hilfe beim Kauf einer R1200GS Modell 2015

    Hilfe beim Kauf einer R1200GS Modell 2015: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme. Ich heiße Benny, bin 28 Jahre alt, komme aus dem...
  • Hilfe bei Kauf einer R 1200 GS K50 Bj. 01/2013

    Hilfe bei Kauf einer R 1200 GS K50 Bj. 01/2013: Hallo, ich möchte mir eine R 1200 GS K50 Bj. 01/2013 zulegen, spricht bei dem Baujahr etwas dagegen ? Ich meine die Kinderkrankheiten der ersten...
  • Hilfe bei Kauf einer R 1200 GS K50 Bj. 01/2013 - Ähnliche Themen

  • Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25)

    Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und würde mir gerne einen kleinen Traum erfüllen. Damit des kein Alptraum wird benötige ich an...
  • Hilfe beim Kauf meiner ersten GS

    Hilfe beim Kauf meiner ersten GS: Hallo Liebe GS Gemeinde Vieleicht erst ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Motorrad alg. Ich habe mich...
  • GS 1200 KAUF Hilfe?!

    GS 1200 KAUF Hilfe?!: hallo stehe vor der entscheidung und weiss nicht was ich machen soll? 1200 GS BJ 06/2010 / Km 11000 Variokoffer ohne Topcas oder 1200 GS...
  • Hilfe beim Kauf einer R1200GS Modell 2015

    Hilfe beim Kauf einer R1200GS Modell 2015: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme. Ich heiße Benny, bin 28 Jahre alt, komme aus dem...
  • Hilfe bei Kauf einer R 1200 GS K50 Bj. 01/2013

    Hilfe bei Kauf einer R 1200 GS K50 Bj. 01/2013: Hallo, ich möchte mir eine R 1200 GS K50 Bj. 01/2013 zulegen, spricht bei dem Baujahr etwas dagegen ? Ich meine die Kinderkrankheiten der ersten...
  • Oben