Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Hilfe! Kauf R1200GS ADV. Moped OK?

Erstellt von boxerguenz, 07.01.2011, 19:43 Uhr · 49 Antworten · 5.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #41
    Hallo" RunNRG",
    Wegen " Motorradfahrern " wie dir hatte ich mir wirklich überlegt ob ich überhaupt diesem Forum beitreten soll.
    Von mir brauchst du jedenfalls keine Forumshilfe mehr zu erwarten.
    Ich kann da natürlich nur für mich sprechen aber für mich ist es einfach selbstverständlich das man sich unter Motorradfahrern hilft.
    Deswegen kann ich das was du hier von dir gibst überhaupt nicht nachvollziehen.

    Rennato

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hallo Günther,

    ich wohne in der Nähe von Bad Säckingen und hab meine 12er ADV auch von dort. Den Motorradverkäufer (Björn Stuppi) kenn ich gut, patenter Kerl. Werde diese Woche mal bei ihm vorbeischauen und mir das Möpi anschauen !
    ...

    Gruß

    der Kurze
    So einfach gehts.

  3. Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #43
    Das wäre SUPER nett von Dir, Danke. Endlich mal wieder jemand der zu meinem Hilferuf etwas zu sagen hat. Die Angelegenheit ist ja wohl etwas aus den Fugen geraten. Gruß Günther

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.974

    Standard

    #44
    Ich wünsche dem TE viel Glück, das es mit dem Moped klappt!

    Bzgl. Hilfsbereitschaft.....dies ist eine ganz andere Kiste, mir gings darum, das ich nicht für jemand einen Kauf eines gebrauchten hochpreisigen Artikels verantworten möchte und genausowenig dies von jemand sonst erwarten würde, das der für mich mögliche Mängel findet usw....

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Und für alle, die mich hier zum Troll erklären, als nicht hilfsbereit abstempeln oder sonstwie deswegen anpöbeln möchten, ihr seid völlig auf dem Holzweg.

    Im Gegenteil habe ich den Eindruck, hier sind einige auf Stunk aus....

    Ist aber auch egal, im I-Net ist sowas nun mal an der Tagesordnung, nur Realkontakte zählen wirklich und da zeigt sich , das die allermeisten Leuts doch viel netter sind und im Gegensatz dazu geschriebenes sehr häufig misverstanden und eskaliert wird.

    Und nun machts mal alle gut .

    P.S.

    Ich bleibe hier.

  5. Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    14

    Lächeln Danke "BONSAI"

    #45
    Auch auf diesem Wege noch mal ein einfaches DANKE an `BONSAI`. Du hast mir wirklich geholfen mich zu entscheiden. Toll das es Leute wie dich gibt die so locker und leicht auf einen Hilferuf reagieren und ihre Freizeit opfern um jemand Wildfremden zu Helfen.
    Danke, Günther

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.105

    Standard

    #46
    Hallo Günther,

    ich möchte Dir auch nocheinmal auf diesem Weg zu Deinem guten Riecher gratulieren : Da hast Du Dir ein wirklich gepflegtes und wohl liebevoll behandeltes Möpi ausgesucht !
    Der Vorbesitzer war bestimmt kein Materialfahrer! Wenn Du sie kaufst....und Dich wieder mal in den Schwarzwald "verirrst" ... dann meld Dich bei mir!

    Glückwunsch

    der Kurze

  7. Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    14

    Blinzeln "Habe Fertig"

    #47
    Hallo Leute,
    ich habe soeben den Kaufvertrag Unterschrieben ! Vielen Dank an alle die mir geholfen haben das Motorrad zu finden und zu Kaufen.
    Gruß Günther

  8. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    (...)nur Realkontakte zählen wirklich und da zeigt sich , das die allermeisten Leuts doch viel netter sind und im Gegensatz dazu geschriebenes sehr häufig misverstanden und eskaliert wird.
    servus und guten abend,

    gut gesprochen/geschrieben.
    ja, manchmal eskalierts ein bisschen.
    immerhin hatten wir ein paar kurzweilige hitzige kontakte.
    gesuender, als wenn man alles in sich reinfrisst.
    da die meisten hier - genau wie ich - bestimmt (?) nicht nachtragend sind, kanns ja nun wieder "wohlgeordnet" und normal weitergehen

    ein bisschen zanken ist ja gar nicht mal so schlecht...nur dass man hier nach dem streit halt keinen versoehnungs-5ex hat

    viele gruesse aus dem saarlaendischen outback

    wolfram

    ps: was bedeutet dein pseudonym RunNRG?

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.105

    Standard

    #49
    Hallo Günther,

    na dann mal herzlichen Glückwunsch zu "Deiner Dicken"! Du wirst es nicht bereuen.
    Und nimm bei Deinen Touren immer Zitronen mit .... damit das blöde Grinsen wieder weg kriegst !

    Gruss

    der Kurze

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.974

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    servus und guten abend,

    gut gesprochen/geschrieben.
    ja, manchmal eskalierts ein bisschen.
    immerhin hatten wir ein paar kurzweilige hitzige kontakte.
    gesuender, als wenn man alles in sich reinfrisst.
    da die meisten hier - genau wie ich - bestimmt (?) nicht nachtragend sind, kanns ja nun wieder "wohlgeordnet" und normal weitergehen

    ein bisschen zanken ist ja gar nicht mal so schlecht...nur dass man hier nach dem streit halt keinen versoehnungs-5ex hat
    Ein Glück, ich steh nicht auf ältere Herren mit Vollbart.

    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    ps: was bedeutet dein pseudonym RunNRG?
    Das stammt aus alten PösePurschen Tuning Zeiten, wo ich mich noch in einem infantilen Rollerforum rumgetrieben habe.

    Zu der Zeit besaß ich einen Piaggio NRG-Roller (nominell 50ccm und seeehr laaangsaaam), in den ich einen 180 ccm Gilera Runner 2-Takt Motor eingepflanzt hatte.

    Dieser Motor war auch noch nett gemacht auf um die 30 PS, das gab auf Touren über Land schon mal ganz blöde Gesicher von "Bikern", wenn das Föppchen bis 150 locker mithalten konnte bzw. auf kurvigen Strecken das weite suchte.

    Aber legal wars halt nicht.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Bluetooth-Headset Kauf, bitte!
    Von ttspieler im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:29
  2. Hilfe bei Adventure-Kauf
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 06:26
  3. R1200GS Kauf steht an!
    Von sunraiser im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 13:22
  4. Brauche eure Hilfe!! Kauf Gs 1100
    Von grachal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 16:57
  5. kauf hilfe gefragt
    Von post3 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 10:21