Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hilfe: Lambdasondenproblem

Erstellt von Qhris, 28.03.2008, 14:06 Uhr · 2 Antworten · 517 Aufrufe

  1. Qhris Gast

    Frage Hilfe: Lambdasondenproblem

    #1
    Hallo,
    ich hätt da mal ein Problem:
    gestern hatte ich die Lambdasonden ausgebaut und dazu die Sonden nicht nur einfach rausgedreht, sondern auch den Stecker am Ende der Sondenverkabelung gezogen, damit die Kabel beim herausdrehen nicht verdrillt werden.

    Jetzt beim Einbau der Sonden fiel mir auf, dass man den Stecker sowohl so herum einstecken kann, dass das schwarze Kabel nach unten (also vom Motorblock weg) zeigt, als auch andersherum. "Klick" macht es in beiden Fällen , so dass ich mir nicht mehr sicher bin, wie herum es jetzt richtig ist.

    Könnte jemand mal bitte nachschauen? Kann es evtl. sein, dass es rechts und links unterschiedlich ist (so hab ich das gerade an einer Q in der Nachbarschaft gesehen, links schwarzes Kabel nach unten, rechts andersherum)?

    Verwirrte Grüsse,
    Chris

    P.S. ich hoffe, man kann verstehen, was ich meine

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo,

    Du hast PN.

  3. Qhris Gast

    Standard

    #3
    Vielen Dank, das hat sich zwischenzeitlich erledigt. Ist tatsächlich so, wie bei der Q in der Nachbarschaft gesehen.

    Und wenn man beim zusammenstecken mit etwas Feinmotorik rangeht dann merkt man auch, dass es so herum besser einrastet.

    Grüsse und uns allen ein schönes, knitterfreies Wochenende
    Chris


 

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu USD
    Von Raptor 86 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 08:48
  2. Hilfe!
    Von krümel2405 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 23:14
  3. Hilfe!!!
    Von Maruk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 23:53
  4. HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter
    Von Wrangler2 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:25