Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein)

Erstellt von GrundSolide, 21.12.2013, 17:32 Uhr · 1 Antwort · 1.584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    19

    Standard Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein)

    #1
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir einen gebrauchten BMW Tankrucksack (Teilenr. 71607713013) für meine GS, Baujahr 2012, gekauft. Leider war keine Anleitung dazu. Ich habe das Problem, dass ich nicht genau weiß wo und wie genau die hintere Halterung (Teilenr. 71607713016) am Motorrad zu befestigen ist. Wird diese direkt auf auf die Tankabdeckung aufgesetzt - hier habe ich aber Bedenken, dass der Lack zerkratzt wird. Oder kommt sie zwischen beide Plasteteile oder darunter, wobei keine Variante richtig passen will... Laut Recherche im Internet sind Beide, Tankrucksack und Halterung, anhand der Teilenummern passend für eine 2012'er GS, doch ich habe keine Montageanleitung gefunden. Sorry wenn ich mich blöd anstelle, aber irgendwie will's nicht so recht...

    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ? Vielen Dank schon mal im voraus.

    Marco

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Der Halter wird unter der Tankblende montiert.


 

Ähnliche Themen

  1. Original Tankrucksack klein
    Von Pulfi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 13:54
  2. Biete R 1200 GS LC Tankrucksack klein, original BMW
    Von mm-heini im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 21:21
  3. Tankrucksack klein Original BMW
    Von funbiker1000 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 19:19
  4. Tankrucksack original BMW klein
    Von mm-heini im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 20:05
  5. Original BMW Tankrucksack (klein)
    Von dreeton im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 17:53