Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Hilfe!! R1200 gs Problem

Erstellt von Tommes86, 01.03.2014, 12:31 Uhr · 25 Antworten · 6.236 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    #21
    Echt Leute,

    jeder 2. Post hier zu nem Thema sind unqualifizierte Kommentare.
    Wenn einer eine technisch unqualifizierte Frage hat ist das was Anderes. Da muss man nciht immer so doofe Antworten geben.
    Ich liebe meine GS, fahre seitdem ich 23 bin GS und muss, auch wenn man ältere GS Fahrer unterwegs trifft, immer wieder feststellen wieviele "Schnacker" es gibt. Die alles besser wissen wollen, die Häkfte aber nur Müll erzählen. Alles schon erlebt haben wollen man sich aber denkt "schön blöd du Vollidiot"
    Und wenn man hier als "nicht-Mechaniker" wie auch ich es einer bin ein Forum nutzen mag und seine subjektiven Eindrücke schildert und um Hilfe bittet ist das letzte was man braucht Beleidigungen oder dummes Gesülze.

    Also, helft einander wenn Ihr könnt. Wenn ihr nichts anzubringen habt, Finger von der Tastatur.

    Ausserdem: Die Threads sind ewig lang durch die ganzen dummen Kommentare....das hilft keinem...

    So, Luft raus....

    Weißte schon was Neues von Deinem Problem?

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #22
    Um Qbikers Ansage noch einmal klar zu formulieren: er argwöhnt, dass dieser thread eine weitere von bereits sehr vielen Fakemelfungen ist, um die eh schon dauergereizten User hier vollends auf die Palme zu bringen.
    Und da leider viele Neulinge so tun, als gäbe es dieses Forum erst seit gestern, haben solche Fantasiethreadstarter immer wieder aufs Neue freie Bahn.
    Wenn ihr also qualitativ besser sein wollt als der grade kritisierte Qbiker, dNn nehmt ihr seine aussage ernst und behaltet sie als eine denkbare aussage im Hinterkopf.

    Ja, liebe Frischlinge, wir hatten so etwas hier schon oft. Heisst aber nicht, dass dies ein Troll ist. Wäre halt nur möglich.
    @ Threadstarter: gibts ne zweite Werkstatt in deine Nähe? Ich glaube, per ferndiagnose wird das nix...

  3. Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    #23
    ja auch erstmal Foren nach Problemen durchsuchen bevor man sie neu postet sollte man...so mal allgemein gehalten...

  4. Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    #24
    So und jetzt ist hier wieder Harmonie im ........klar?!
    :-)

  5. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    139

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Wenn ihr also qualitativ besser sein wollt als der grade kritisierte Qbiker, dNn nehmt ihr seine aussage ernst und behaltet sie als eine denkbare aussage im Hinterkopf.
    Also ...... ich finde die Aussage "Ich tippe mal auf Standschaden" weder qualifiziert noch zielführend. Aber keines Falls ernst zu nehmen. Denn welcher technisch fundierte Gedankengang liegt dieser Aussage zu Grunde?
    Und die Aussage "gereizte User".... Das hier ist ein Forum für die Allgemeinheit... Sollte sich ein User gereizt und auf die Palme gebracht fühlen, dann sollte er die Freds die ihm nicht passen übersehen... Oder bitte ein eigenes Forum mit Zugangskontrolle auf seine ihm passende Userschaft eröffnen. Jetzt gehts aber wirklich los.... Herrscht hier Zensur oder Klientelbildung? Sollen hier nur bestimmte Leute posten können?
    Und wer ist der Meinung, dass der Frederöffner einen Fake gepostet hat? Wer von den durchlauchten Hoheiten kann dies mit Gewissheit sagen?
    Ich sage nochmals, dass dieses Forum vom Erfahrungsaustausch lebt.. Und von der Hilfe von erfahrenen die unerfahrenen helfen.
    Einfach aus dem Grund, weil wir alle Freude an einer Sache haben....

    Aber die herablassende Art die QBiker an den Tag gelegt hat, ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung und pervertiert den Sinn dieses Forums.
    Und sorry Nordlicht, bitte nicht als Angriff werten! Ich denke, dass QBiker für sich selbst sprechen kann und Dich nicht benötigt um seine Aussagen von Dir nochmals "klar" formulieren zu lassen. Denn wenn ich deinem Terminus folgen würde, dann müsste ich nicht QBikers Aussagen im Hinterkopf haben, sondern warten, bis Du sie dann für uns alle "klar" formuliert hast..... Denn vielleicht fehlt uns ja die Erfahrung, das Wissen und der Verstand....

  6. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #26
    Man muss aber auch nicht auf jeden Ar*** springen, der einem hingehalten wird!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung BMW R1200 GS
    Von BQ8 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 18:06
  2. Probleme Batterie R1200 GS
    Von ouzo-power-greece im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 03:36
  3. Spiegel R1200 GS
    Von juergenkn im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 15:38
  4. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15
  5. Biete Vorvertrag für R1200 GS von WA
    Von Widi10 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 08:20