Hilfe, schon wieder schrauben ;)

Diskutiere Hilfe, schon wieder schrauben ;) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS'ler, könnte Hilfe brauchen. An das: BMW R 1200 GS Gebrauchtmotorrad 2 Vorbesitzer Farbe: rot Fels-Rot uni Metallisiert...
R

roland_76571

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
11
Ort
Gaggenau
Modell
R 1200 GS
Hallo GS'ler,

könnte Hilfe brauchen. An das:

BMW R 1200 GS
Gebrauchtmotorrad 2 Vorbesitzer
Farbe: rot
Fels-Rot uni Metallisiert
Erstzulassung: Januar 2008
Hubraum: 1.200 ccm
Leistung: 72 KW (98 PS)
Kilometerstand: 12.700 km
Segment: Enduro/Funduro
Antrieb: Kardan
Händlergarantie: 12 Monate

Ausstattung
ABS, Heizgriffe, Handschutz, Bordcomputer, Hauptständer, Windschild, Kofferhalter, Kunststoff-Zylinderschutz, 10.000 KM-Inspektion ist ausgeführt, Top-Zustand, inklusive 1 Jahr Gebrauchtfahrzeuggarantie (CarGarantie).
Weitere Merkmale
unfallfrei,

muss morgen MEIN!!!
Nummernschild angeschraubt werden -und gut iss

Nur noch fahren, fahren, fahren....
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen Roland
Gratuliere zur Neuen und wünsche unterhaltsames Schrauben. Viele Ärger freie Kilometer wünscht aus der Schweiz.
Klaus
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
da haste ja heftig was zum schrauben :D
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
mach´s bloß nicht schief dran:D

Gruß
Erfried
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Gratuliere herzlich.....

....zum neuen Bike.

Hoffentlich hast Du ebenso viel Freude daran, wie ich an meiner/wir an unseren :)

Und leg unbedingt die Wasserwaage an, wenn Du die Bohrungen für das Kennzeichen machst. Nix is schlimmer, als wenn das Kennzeichen schief hängt. (Hat der nun Schräglage, Schlagseite oder ist das Kennzeichen schief? :confused:)

Grüße
Ralf
 
1

1200erter-GSler

Gast
Hallo Roland,

wünsch Dir viele um- und unfallfreie Kilometer mit der Q!

Und lass Dir Zeit beim Kennzeichen montieren!

Es gibt neben einem schiefen Kennzeichen nur noch die Katastrophe des Löcher verbohrens!

Also gründlich anzeichnen!

Mit Boxergruß

Roland
 
Thema:

Hilfe, schon wieder schrauben ;)

Hilfe, schon wieder schrauben ;) - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Hilfe, scheiter schon an der Sitzbank...

    Hilfe, scheiter schon an der Sitzbank...: Hi, bin neu hier und hab meine Q auch erst seit kurzer Zeit. Mit dem Führerschein ist es nicht viel anders: hab ihn erst seit letztem Jahr und hab...
  • Hilfe, scheiter schon an der Sitzbank... - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Hilfe, scheiter schon an der Sitzbank...

    Hilfe, scheiter schon an der Sitzbank...: Hi, bin neu hier und hab meine Q auch erst seit kurzer Zeit. Mit dem Führerschein ist es nicht viel anders: hab ihn erst seit letztem Jahr und hab...
  • Oben