Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Hilfe!!! Tankanzeige und Batterie

Erstellt von gs-adventure, 06.06.2010, 20:37 Uhr · 11 Antworten · 2.961 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    #11
    by the way .... würdet ihr mit der Maschine nochmal fahren ?
    oder kann sich der Sprit, der irgendwo rauskleckert entzünden ?


    kann ich mit der Maschine noch zum Händler fahren (mind 20 km) oder sollte der die Maschine bei mir abholen ?

    ich wäre Euch dankbar für ein paar ernstgemeinte Tips/Antworten !!!

    denn ..... ich überlege ob ich heute nochmal eine kleine Runde drehen soll, um zu sehen was die RRW-Anzeige sagt und ob die Karre immer noch Sprit in der Landschaft verteilt
    Ich werd sie vorher mal nen bissken nach links kippen und schauen ob dann auch schon Sprit rausläuft und ob an der rechten Tankverkleidungsseite kein Sprit rausläuft

  2. Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    #12
    also ... heute ein kleine Runde gedreht, die RRW-Anzeige funzt und zeigt glaubwürdige Werte, hat sich wohl beruhigt (?) aber .....

    bei laufendem Motor auf dem Seitenständer stehend, sieht man den Sprit auf den li. Krümmer tropfen, und das tröpfelt da ganz schön flott

    mal schauen was der morgen dazu sagt


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Batterie Riva del Garda
    Von diddibalu im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 23:36
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 14:11
  3. Tankanzeige TÜ
    Von bogoman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:08
  4. HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter
    Von Wrangler2 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:25
  5. Anfänger sucht Hilfe!! Batterie ist nach Winter tot!
    Von MartinK im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 07:52