Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Hinterer linker Blinker verkohlt

Erstellt von <christian/>, 02.09.2008, 18:43 Uhr · 12 Antworten · 1.765 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #11
    Manche Sportauspufftöpfe benötigen für die GS/ADV eine Verlängerung bei Kofferbetrieb, vielleicht war das bei Dir auch nötig?

    Lieben gruss
    krude

  2. marvin59 Gast

    Blinzeln

    #12
    hallo leute,

    fahre jetzt 20.000 km mit einem SR-Racing ESD und seit 6.000 km mit der komplett anlage durch die gegend . also bei mir ist der blinker noch I.O. und sonst auch nichts warm geworden.

    liegt wohl am hersteller der tüten und der anbringung !!!
    gruss roland

  3. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    137

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von <christian/> Beitrag anzeigen
    Hi,

    heute morgen stellte ich fest, dass mein hinteres linkes Blinklicht keine Abdeckung mehr hat. Zuerst dachte ich an einen schlechten Scherz, doch bei näherer Betrachtung sieht das wohl so aus, als hätte mein Auspuff den linken Blinker angekokelt - und wohl auch das Kuchenblech.

    Wie kann das eigentlich sein? Gut, ich habe am Wochenende eine längere Highspeed-Autobahnfahrt mit Sozius hingelegt - da war die Kiste ganz schön unter Last. Aber sowas?!

    Und nun? Ist das ein Garantiefall oder nicht? Der Topf ist übrigens ein Sebring Twister Carbon, den ich gebraucht gekauft habe.

    Viele Grüße,
    Christian

    P.S.: Das zweite Bild muss man sich um 90° nach links gedreht vorstellen.
    Habe auch mal einen Sebring Twister an meiner GS gefahren ,aber wegen dem Leistungseinbruch bei 5000 U gegen eine SR Anlage getauscht.Desweiteren hatte ich mit dem Sebring auch immer Russablagerungen am Gepäckträger sowie an der Unterkante vom Blinker.In der Montageanleitung steht auch das bei Kofferbetrieb die Verwendung der Verlängerung zwingend erforderlich ist. (falls du diese dranhattest)Wie ich deinen Bildern aussrdem entnehmen kann bist du auch ohne DB-Killer gefahren damit ist also auch die ABE erloschen also nix Garantie oder ähnliches.(kann ich leider aus eigener persönlicher Erfahrung sagen)

    Gruss Andreas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hinterer Kotflügel 1150 gs
    Von Friedberger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 21:13
  2. Hinterer Spritzschutz
    Von ellerbeker52 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 11:00
  3. Hinterer Dämpfer
    Von Di@k im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:14
  4. Hinterer Spritzschutz
    Von snoopy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:21
  5. Hilfe Nummernschild verkohlt !!!
    Von GS-Treiber66 im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 22:34