Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hinterradabdeckung

Erstellt von Stefan, 12.02.2008, 12:59 Uhr · 6 Antworten · 1.478 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    19

    Standard Hinterradabdeckung

    #1
    Hallo,

    ich überlege mir einen Spritzschutz aus Carbon der Fa. Power Parts zu kaufen. Werden derzeit im Ebay angeboten. Hat jemand damit bereits Erfahrung was Qualität, Paßgenauigkeit und Montage betrifft?

    Ciao
    Stefan

  2. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    369

    Standard

    #2
    Hallo Stefan,

    wollte ich mir auch holen und hatte deswegen vor kurzem einen Thread gestartet. Wenn Du die Hinterradabdeckung nicht nur der Optik wegen haben möchtest, sondern als Nässeschutz, kauf Dir den Innenkotflügel von Wunderlich. Hat nach meinen Umfragen bisher die meisten Stimmen bekommen und bietet wohl auch tatsächlich den wirksamsten Schutz vorm einsauen.
    Zumal die Enduro-Optik damit nicht ganz versaut wird...

    Leider kann ich Dir noch keine eigenen Erfahrungsberichte liefern, da ich noch auf die Zustellung warte...

  3. Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    #3
    Hallo Klaus,

    wegen der Optik kam ich auf diesen Spritzschutz. Die Enduro-Optik habe ich bereits durch normale Straßenbereifung nicht mehr.
    Melde Dich doch bitte nochmal, wenn das Teil bei Die eingetroffen ist.

    Danke!!

    Stefan

  4. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    369

    Standard

    #4
    Ja, mache ich gerne. Soll laut Wunderlich diese Woche noch bei mir eintreffen. Mit viel Lust baue ich es dann Samstag schon an...

  5. Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    #5
    Hallo,

    ich habe mir das Teil auch bestellt und es gestern montiert und probegefahren. Die Montage war schnell und einfach. Das Teil passt perfekt, ist gut verarbeitet und federleicht. Bei uns war es bisher trocken, daher kann ich noch nichts über die Wirkung sagen.

    Nette Grüße

    Stephan

  6. Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    #6
    Hallo Stephan,

    Du hast das Teil vom Power Parts montiert, nicht Wunderlich?

    Ciao
    Stefan

  7. Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    #7
    Hallo Stefan,

    nein ich habe das schwarze Innenkotflügelteil von Wunderlich eingebaut. Das macht einen guten Eindruck und verändert die Optik nur ein Bisschen. Das innere Teil des Heckrahmen ist jetzt halt schwarz. Das hatte ich mir auf Grund eines Freds hier im Forum bestellt.

    Nette Grüße

    Stephan


 

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler Hinterradabdeckung R 80/100 R GS
    Von androsch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 08:45
  2. Suche Hinterradabdeckung...
    Von lupus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 21:29
  3. Hinterradabdeckung
    Von jackie67 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 17:35
  4. Hinterradabdeckung für ADV
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 21:46
  5. Hinterradabdeckung
    Von transalf im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 21:32