Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Hinterradabdeckung BOXER Xtreme Wunderlich

Erstellt von Joesch, 25.11.2012, 18:32 Uhr · 20 Antworten · 4.417 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    #11
    Hallo Ron,
    ein Dankeschön auch von mir für die aufschlußreichen Bilder
    Paßt die Hinterradabdeckung aus deiner Sicht vom Farbton her an die Triple Black ?
    Ist sie schwarz glänzend oder matt ?

    Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch
    Gruß Joe

  2. Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    #12
    Hallo,
    habe mich für die BOXER Xtreme entschieden, bestellt und auch schon erhalten.
    Macht einen guten Eindruck.
    Vielen Dank noch mal "Ron" für die Entscheidungshilfe.

    Gruß
    Jochen

  3. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    #13
    Im neuen Louis Katalog wird solch ein Hinterradspritzschutz ebenfalls angeboten.. preis ist <100 €..

    Lg Benschi

  4. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    #14
    Morgen,

    @Joe: ich habe die TB leider noch nicht gesehen. Die Abdeckung ist matt schwarz.
    @Benschi: das Teil (oder ein ähnliches) gibt es auch beim wunderlich(preis: <80€), jedoch habe ich mich aus 2 Gründen dagegen entschieden: 1. Es ist nicht direkt über dem Rad und 2. es wird mit Kabelbinder befestigt. Das wollte ich dann auch nicht - Geschmäcker sind eben verschieden.


    LG Ron

  5. Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    38

    Standard

    #15
    Fährt jemand diese Abdeckung mit stollenreifen?

  6. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    #16
    jetzt gerade nicht, hab ich aber mal. keine Probleme.
    p1010055.jpg
    Ich hoffe, man kann es sehen...

  7. Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    38

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von DaRon Beitrag anzeigen
    jetzt gerade nicht, hab ich aber mal. keine Probleme.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010055.jpg 
Hits:	90 
Größe:	223,1 KB 
ID:	247659
    Ich hoffe, man kann es sehen...
    hast du die Hinterradabdeckung »XTREME von wunderlich drauf?


  8. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    #18
    Deine Frage war auf den Thementitel bezogen (nehme ich jedenfalls an) - darum auch meine Antwort so wie sie war, der Thread ist (aktuell) 18 posts lang. mit diesem hier hab ich 7 Beiträge davon verfasst. ich hab sogar im post #9 ein paar Bilder davon reingestellt. man hätte es also auch erlesen können
    hier noch eine Vergrößerung des betreffenden Bereichs:
    xtreme.jpg

    ja, ich hab den xtreme drauf (und nun auch wieder für die neue (gs adv rallye 2018) bestellt.

  9. Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    38

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von DaRon Beitrag anzeigen
    Deine Frage war auf den Thementitel bezogen (nehme ich jedenfalls an) - darum auch meine Antwort so wie sie war, der Thread ist (aktuell) 18 posts lang. mit diesem hier hab ich 7 Beiträge davon verfasst. ich hab sogar im post #9 ein paar Bilder davon reingestellt. man hätte es also auch erlesen können
    hier noch eine Vergrößerung des betreffenden Bereichs:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xtreme.jpg 
Hits:	81 
Größe:	37,1 KB 
ID:	247715

    ja, ich hab den xtreme drauf (und nun auch wieder für die neue (gs adv rallye 2018) bestellt.
    jup die Bilder hab ich gesehen... beantwortet habe nicht die Frage : ob jemand die Abdeckung auch mit stollenreifen fährt. Hier ist ja wohl auf Grund des Profil der Abstand doch etwas geringer als bei Strassenpneus.
    Mich würde eben interessieren ob da Probleme gibt bzw. Geben könnte

  10. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    #20
    Ich verstehe Dich nicht. Ich hab Deine Frage:
    Zitat Zitat von jenno_de Beitrag anzeigen
    Fährt jemand diese Abdeckung mit stollenreifen?
    eindeutig beantwortet:
    Zitat Zitat von DaRon Beitrag anzeigen
    jetzt gerade nicht, hab ich aber mal. keine Probleme.
    Als Zusatzinfo hab ich dann ein Foto gepostet wo man beides sehen kann: TKC80 und Wunderlich xtreme:
    Zitat Zitat von DaRon Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010055.jpg 
Hits:	90 
Größe:	223,1 KB 
ID:	247659
    Ich hoffe, man kann es sehen...
    und als zusätzliche Zusatzinfo hab ich dann später noch auf Post #9 verwiesen, wo man den wunderlich xtreme im Detail sehen kann (und sich versichern kann, dass das Moped auf dem Bild in den Bergen auch wirklich den Xtreme verbaut hat)

    Was da jetzt Deine Frage nicht beantwortet hat erschliesst sich mir nicht.

    Zusammenfassend: Ja, ich hatte die Radabdeckung Xtreme vom Wunderlich in Kombination mit einem TKC80 im Einsatz


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Xtreme Screen
    Von muemi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 21:17
  2. Hinterradabdeckung Xtreme
    Von gs2005 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 11:18
  3. Xtreme Screen von Wunderlich
    Von Gert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 12:48
  4. Xtreme screen v.Wunderlich
    Von jersch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 11:28