Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Hinterradabdeckung für ADV

Erstellt von Matti63, 05.03.2011, 23:58 Uhr · 13 Antworten · 2.154 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #11
    HI.

    heute ist es fertig geworden und 30€ für Lack bezahlt!

    Guckst du

    LG Matti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0001.jpg   pict0004.jpg  

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #12
    matti ist das die puig? hält da die farbe auf dem kunststoff? noch einen schicken carbon auspuff dran??

    grüsse

  3. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #13
    Hi,

    das ist puig und laut Beschreibung lackierfähig!!
    Bei Louis gekauft und mit 185€ nicht ganz so billig.
    Es gab aber noch 15% :-)))
    Farbe hält ! Allerdings konnte mir der Lackierbetrieb darauf keine Garantie geben. Bei evt. Steinschlag oder sonstiges wäre wohl die Farbe an den Stellen ab.....ein Versuch ist es wert.....und mit Glück hält sie ewig!!

    Wenn du auf Bild 1 schaust sieht man das Seitenteil.....allerdings gebrochen. Es mußte sein! Sonst hätte der Halter des Kofferträgersystems nicht gepasst. SW Mototech ! Schade, das die das bei SW MT nicht bedacht haben......

    LG matti

    und carbon gefält mir persönlich garnicht so gut und ich werde mich auch von dem hinteren carbon Spritzschutz trennen.
    Unter Biete!!

    Der originale bekommt auch ein wenig Lack ab.....

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Farbe hält ! Allerdings konnte mir der Lackierbetrieb darauf keine Garantie geben. Bei evt. Steinschlag oder sonstiges wäre wohl die Farbe an den Stellen ab.....ein Versuch ist es wert.....und mit Glück hält sie ewig!!
    ja wegen steinschlag und schotterpiste meinte ich .. das dachte ich dass es dann die farbe leicht wieder runter raspelt..

    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen

    Wenn du auf Bild 1 schaust sieht man das Seitenteil.....allerdings gebrochen. Es mußte sein! Sonst hätte der Halter des Kofferträgersystems nicht gepasst. SW Mototech ! Schade, das die das bei SW MT nicht bedacht haben......
    ist das nicht die adv? am seiten teil wo ist was gebrochen? am kofferträger? ich habe die adv alu koffer mit gestänge dran, da passt die puig rag abdeckung gut drunter..

    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    und carbon gefält mir persönlich garnicht so gut und ich werde mich auch von dem hinteren carbon Spritzschutz trennen.
    Unter Biete!!
    ich habe den remus revolution auspuff in carbon dran, der ist wegen den koffer sehr viel schmaler und sieht sehr nett aus - nicht so klobig wie der original und leichter zu reinigen ( sound auch prima )

    mfg


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler Hinterradabdeckung R 80/100 R GS
    Von androsch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 08:45
  2. Suche Hinterradabdeckung...
    Von lupus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 21:29
  3. Hinterradabdeckung
    Von jackie67 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 17:35
  4. Hinterradabdeckung
    Von Asterix im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 22:57
  5. Hinterradabdeckung
    Von transalf im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 21:32