Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Hinterradabdeckung gesucht, welche?

Erstellt von bugatti, 13.12.2011, 13:04 Uhr · 91 Antworten · 28.760 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    #51
    Wow, Glück gehabt, meine Rechnung datiert vom 04.01.2012, da wird noch der alte Preis berechnet .

    Montage war übrigens problemlos, Teil macht wertigen Eindruck. Man könnte sich allerdings fragen, warum ein solches Teil nicht serienmäßig verbaut ist .

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Leon2004 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann es sein dass die http://www.motorsportgoetz.com/Sprit...el-BMW-R1200GS

    teurer geworden ist ?? jetzt 87€ , war das nicht mal bei 65€ ??

    wollte jetzt zuschlagen , nun warte ich lieber nochmal

    Gruß
    Leon
    yepp leon, habe ihn vor zwei Wochen noch für den alten Preis gekauft...hat sich bei denen wohl rumgesprochen das Wundermilch , Boxer Design , Fetisch und Co auch einiges mehr verlangen...
    jetzt kassieren sie bei uns auch ab..
    Wenn du jetzt mit LH in die USA fliegst und einen Samsonite mit 100 von den Maier's (Hersteller )mitbringst hast du den Urlaub wieder raus
    Gruß
    Dirk

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Eifelwolf Beitrag anzeigen
    Wow, Glück gehabt, meine Rechnung datiert vom 04.01.2012, da wird noch der alte Preis berechnet .

    Montage war übrigens problemlos, Teil macht wertigen Eindruck. Man könnte sich allerdings fragen, warum ein solches Teil nicht serienmäßig verbaut ist .
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt...zumal dann die Pseudo-Dreckspatzen auch noch Geld für "naturidentisches Schlammspray" ausgeben müßten..das kurbelt doch die Wirtschaft an.
    ..aber du hast völlg recht, das trifft übrigens gleichermaßen auf F 800GS , die F650GS und auch auf die R1200R zu....
    in er Herstellung dürfte so ein Teil nicht wesentlich mehr kosten als ein Kartoffelsalat-Plastik Eimer vom Aldi..und den bekommst du noch zum Salat dazu )natürlich im Preis drin).
    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Gianni1 Beitrag anzeigen
    Hallo Norbert,

    die Puig Abdeckung gefällt mir an sich auch gut, aber so sieht es nicht optimal aus.

    Wie weit geht diese Abdeckung eigentlich nach vorne, zum Stossdämpfer hin?
    Könntest Du da mal ein Bild von reinstellen.
    Ich wäre dir dankbar dafür.

    Gruß
    Jean
    Ich schau mal das ich morgen eins mache.

  5. Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    59

    Standard Spritzschutz Maier an 2011 ADV

    #55
    Lt. der Internetpräzens ist das Teil für folgende Maschinen geeignet:

    BMW R1200GS R1200GS Adventure
    Bj.: 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011
    passend mit ESA Fahrwerk
    passend mit ESA-Federbeine

    Ein Freund hat mir erzählt, das auf der Verpackung aber folgendes gedruckt steht:

    R1200 GS Bj. 05-10
    R1200 GS Adventure Bj.07-09

    Hat jemand das Teil an einer 2011 ADV verbaut oder passt es tatsächlich nicht?

    Danke für Eure Informationen.

  6. Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    Ich schau mal das ich morgen eins mache.

    ... mich würden auch Bilder von der Puig-Abdeckung interessieren ....



    Viel Spaß beim Fahren ....

  7. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #57
    hab die Abdeckung schon demontiert und zurück geschickt.

    Sie würde das Federbein wirklich gut schützen da sie das Hinterrad ca 1/4 "umfasst". Nur bei mir war auf der linken Seite gerade mal 2mm Platz zum Reifen, auf der rechten Seite waren es ca. 1cm.

    Ich habe Luis telefoniert, die konnten das nich nachvollziehen da die Abdeckung nur positive Bewertungen bekommen hat. Jetzt prüfen sie es und wenn es an der Abdeckung selbst liegt, schicken sie mir eine neue zu....

  8. Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    #58
    Moin moin,

    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    hab die Abdeckung schon demontiert und zurück geschickt.

    Sie würde das Federbein wirklich gut schützen da sie das Hinterrad ca 1/4 "umfasst". Nur bei mir war auf der linken Seite gerade mal 2mm Platz zum Reifen, auf der rechten Seite waren es ca. 1cm.

    Ich habe Luis telefoniert, die konnten das nich nachvollziehen da die Abdeckung nur positive Bewertungen bekommen hat. Jetzt prüfen sie es und wenn es an der Abdeckung selbst liegt, schicken sie mir eine neue zu....
    gibt's was neues zu diesem Thema?

    Viel Spaß beim Fahren ...

  9. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #59
    Ja, hab heute eine neue bekommen, am Wochenende werd ich sie mal montieren....

  10. Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    #60
    Na dann bin ich ja mal auf Bericht und Bilder gespannt ....

    Viel Spaß beim Basteln ....


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiefere Sitzbank gesucht - welche ?
    Von powerracer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 08:02
  2. Gepäckbrücke gesucht... Welche?
    Von RexRexter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 19:46
  3. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  4. Welche Hinterradabdeckung ? ? ?
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 05:49
  5. Die Richtige wird gesucht, welche ist empfehlenswert?
    Von Dominator im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 21:17