RunNRG
Ein superkonstruktiver Beitrag....
Allerdings ist doch hin und wieder von einer Federbeinleckage die Rede und das dürfte Ursachen haben (etwa ungenügende Abschirmung??)
Aber vielleicht bringst auch was, einfach irgend einen Spritzschutz zu verbauen und das Thema dann einfach zu negieren......die Kohle ist ja dann eh schon futsch.
P.S.
aus Butylgummiflachmaterial (Platte, ca. 3 mm stark, gewebeverstärkt) läasst sich mit wenig Aufwand und Kosten ein Spritzlappen fertigen, der mit Kabelbindern am Rahmen festgerödelt sicher nicht halb so elegant ausschaut wie so ein Innenkotflügel von Fa. Xy. Was die Funktion angeht, hat dieser aber dank freier Konfektionierbarkeit auf der Hand liegende Vorteile.
Kann natürlich sein, das GS-Fahrer mehr Wert legen auf teuer und schön als auf notwendig und funktionell.
Ansonsten hätten die Weihnachtsbaumausstatter Wundersam und Touraschreck sich sicherlich deutlich wenig durch den exzessiven Verkauf von gedengelten Edeleisen (heißt das nicht Hard-Parts) bereichern können.
Oder ist das Gewichtstuning durch Ballast? (spart die Tieferlegung durch Fahrwerksmaßnahmen)
Allerdings ist doch hin und wieder von einer Federbeinleckage die Rede und das dürfte Ursachen haben (etwa ungenügende Abschirmung??)
Aber vielleicht bringst auch was, einfach irgend einen Spritzschutz zu verbauen und das Thema dann einfach zu negieren......die Kohle ist ja dann eh schon futsch.
P.S.
aus Butylgummiflachmaterial (Platte, ca. 3 mm stark, gewebeverstärkt) läasst sich mit wenig Aufwand und Kosten ein Spritzlappen fertigen, der mit Kabelbindern am Rahmen festgerödelt sicher nicht halb so elegant ausschaut wie so ein Innenkotflügel von Fa. Xy. Was die Funktion angeht, hat dieser aber dank freier Konfektionierbarkeit auf der Hand liegende Vorteile.
Kann natürlich sein, das GS-Fahrer mehr Wert legen auf teuer und schön als auf notwendig und funktionell.
Ansonsten hätten die Weihnachtsbaumausstatter Wundersam und Touraschreck sich sicherlich deutlich wenig durch den exzessiven Verkauf von gedengelten Edeleisen (heißt das nicht Hard-Parts) bereichern können.
Oder ist das Gewichtstuning durch Ballast? (spart die Tieferlegung durch Fahrwerksmaßnahmen)
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