Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hinterradabdeckung Puig ist die Gut ?

Erstellt von Dresdner, 11.06.2013, 10:33 Uhr · 6 Antworten · 1.786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84

    Idee Hinterradabdeckung Puig ist die Gut ?

    #1
    Hallo Leute
    muss mal ein neues Thema anfangen
    Hab mich zu einer Hinterradabdeckung durch gerungen.
    Wer hat welche Hinterradabdeckung an seiner GS verbaut? Wie sind da die Erfahrungen? Wie ist die von Puig? Ich habe eine Rallye. Passt da der Träger farblich zum Kardan oder sieht das schei....... aus.

    Grüße an die Gemeinde
    André

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Dresdner Beitrag anzeigen
    Hallo Leute
    muss mal ein neues Thema anfangen

    Seid Ihr eigentlich ein Club? 5 Freunde die sich zusammenfinden um in wenigen Stunden den gleichen Thread zu eröffnen?

    Ein Thread sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden....

    Im Ernst, schau mal in die Liste, und suche, das wird hier an allen Ecken diskutiert, anscheinend sind alle neuen GS Fahrer zum ersten mal durch den Regen gefahren (nicht das Du ein neuer bist, will nichts unterstellen, das Thema poppt nur so oft im Moment).

    Selber, Mud Sling. Klein, Schwarz, unauffällig und funktioniert.

    Der Rest hier:

    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...enteile-87688/

    Frank

  3. Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84

    Standard

    #3
    Hi Frank
    ich meine nicht die seitlichen Abdeckungen sonder den Schutz direkt auf dem Rad. Dazu habe ich nämlich nichts gefunden.
    Die seitlichen im Rahmen will ich nicht anbauen.

  4. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #4
    Am besten funktioniert die von Ilmberger. Ist schön leicht (Carbon) und TOP verarbeitet. Habe das Ding bereits für 4 BMW Moppets gekauft und war jedesmal zufrieden.

  5. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #5
    Hi Andre,

    anbei ein Foto der Puig an meiner Rallye. Ob es schei... aussieht, musst Du selbst entscheiden. Ich habe mich für die Carbonoptik entschieden, gibt es aber auch in schwarz Kunststoff.

    img_4500.jpg
    img_5503.jpg
    Was den Schutz selbst angeht, so ist dieser nicht wesentlich besser als der Originale, sieht m. E. aber besser aus.

  6. Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84

    Standard

    #6
    Danke euch beiden
    ich werde mich wahrscheinlich für den von Puig entscheiden. Mac sieht an Deiner Rallye gut aus. Der Farbunterschied zum Kardan ist nicht so dass er zu toll auffällt. Wie sind da jetzt so Eure Eindrücke mit dem Vollsauen von unten. Ich mein jetzt für Fahrer und Sozius.
    Gruß André

  7. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #7
    wie schon oben geschrieben, etwas besser als original, eine GT oder RT ist unsere GS halt nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Puig Hinterradabdeckung R1200GS u. GSA
    Von moto-berni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 18:34
  2. Puig Hinterradabdeckung
    Von Much im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 14:28
  3. PUIG-Hinterradabdeckung, neuwertig
    Von mike-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 22:00
  4. Suche PUIG Hinterradabdeckung R1200GS und BMW LED Blinker
    Von mike-gs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 01:03