Hinterradabdeckung Puig ist die Gut ?

Diskutiere Hinterradabdeckung Puig ist die Gut ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute muss mal ein neues Thema anfangen Hab mich zu einer Hinterradabdeckung durch gerungen. Wer hat welche Hinterradabdeckung an seiner GS...
Dresdner

Dresdner

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
84
Ort
Dresden
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Leute
muss mal ein neues Thema anfangen
Hab mich zu einer Hinterradabdeckung durch gerungen.
Wer hat welche Hinterradabdeckung an seiner GS verbaut? Wie sind da die Erfahrungen? Wie ist die von Puig? Ich habe eine Rallye. Passt da der Träger farblich zum Kardan oder sieht das schei....... aus.

Grüße an die Gemeinde
André
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Hallo Leute
muss mal ein neues Thema anfangen

Seid Ihr eigentlich ein Club? 5 Freunde die sich zusammenfinden um in wenigen Stunden den gleichen Thread zu eröffnen?

Ein Thread sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden....

Im Ernst, schau mal in die Liste, und suche, das wird hier an allen Ecken diskutiert, anscheinend sind alle neuen GS Fahrer zum ersten mal durch den Regen gefahren (nicht das Du ein neuer bist, will nichts unterstellen, das Thema poppt nur so oft im Moment).

Selber, Mud Sling. Klein, Schwarz, unauffällig und funktioniert.

Der Rest hier:

http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-135/spritzwasserschutz-rahmenteile-87688/

Frank
 
Dresdner

Dresdner

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
84
Ort
Dresden
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi Frank
ich meine nicht die seitlichen Abdeckungen sonder den Schutz direkt auf dem Rad. Dazu habe ich nämlich nichts gefunden.
Die seitlichen im Rahmen will ich nicht anbauen.
 
rotekuh

rotekuh

Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
181
Ort
Bergischer Süden
Modell
R1250GS HP
Am besten funktioniert die von Ilmberger. Ist schön leicht (Carbon) und TOP verarbeitet. Habe das Ding bereits für 4 BMW Moppets gekauft und war jedesmal zufrieden.
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Hi Andre,

anbei ein Foto der Puig an meiner Rallye. Ob es schei... aussieht, musst Du selbst entscheiden. Ich habe mich für die Carbonoptik entschieden, gibt es aber auch in schwarz Kunststoff.

IMG_4500.jpg
IMG_5503.jpg
Was den Schutz selbst angeht, so ist dieser nicht wesentlich besser als der Originale, sieht m. E. aber besser aus.
 
Dresdner

Dresdner

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
84
Ort
Dresden
Modell
R 1200 GS Rallye
Danke euch beiden
ich werde mich wahrscheinlich für den von Puig entscheiden. Mac sieht an Deiner Rallye gut aus. Der Farbunterschied zum Kardan ist nicht so dass er zu toll auffällt. Wie sind da jetzt so Eure Eindrücke mit dem Vollsauen von unten. Ich mein jetzt für Fahrer und Sozius.
Gruß André
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
wie schon oben geschrieben, etwas besser als original, eine GT oder RT ist unsere GS halt nicht. :rollleyyes:
 
Thema:

Hinterradabdeckung Puig ist die Gut ?

Hinterradabdeckung Puig ist die Gut ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS

    Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS: Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an. Sie ist in einem top Zustand. Natürlich inkl. Schrauben...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik

    Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik: Hallo, verkaufe eine Puig Hinterradabdeckung - Spritzschutz mit ABE. Abdeckung hat keine Kratzer oder Steinschläge. Bitte nur Abholung, oder...
  • Montage Hinterradabdeckung

    Montage Hinterradabdeckung: Hallo, ich wollte heute bei meiner 1250 GS die Hinterradabdeckung von Puig montieren. Hierzu müssen zwei Schrauben ausgebaut werden, u.a. an der...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12

    Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12: Hallo ! Habe hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung für die R1200 GS (K25) abzugeben. Gebraucht, in gutem Zustand mit Montagematerial! VB 100,-...
  • Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS

    Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS: Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an. Sie ist in einem top Zustand. Natürlich inkl. Schrauben...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik

    Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik: Hallo, verkaufe eine Puig Hinterradabdeckung - Spritzschutz mit ABE. Abdeckung hat keine Kratzer oder Steinschläge. Bitte nur Abholung, oder...
  • Montage Hinterradabdeckung

    Montage Hinterradabdeckung: Hallo, ich wollte heute bei meiner 1250 GS die Hinterradabdeckung von Puig montieren. Hierzu müssen zwei Schrauben ausgebaut werden, u.a. an der...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12

    Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12: Hallo ! Habe hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung für die R1200 GS (K25) abzugeben. Gebraucht, in gutem Zustand mit Montagematerial! VB 100,-...
  • Oben