Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hinterradfender ja / nein ?

Erstellt von Weißesmonster, 08.05.2012, 17:01 Uhr · 15 Antworten · 2.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    114

    Standard WAS

    #11
    macht Ihr mit den offenen Gewinde? Der Fender ist ja festgeschraubt und wenn Schrauben raus sind, dann Gewinde frei. Oder täusch ich mich da?

    Grüße Tobias

  2. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #12
    Warum muss eigentlich am Mopped immer geschraubt werden?
    Da machen sich bei BMW Entwicklungsingenieure monatelang manchmal
    jahrelang Gedanken den besten Kompromiss aus Langlebigkeit, Zuverlässigkeit, optimalen Fahrwerk etc zu finden, und dann kaum ist der Bock aus dem Laden wird rumgeschraubt, umlackert, aus der GS ein Streetfighter gemacht, oder 'ne Supermoto, neue Reifen, Chiptuning, Kravallrohre, Carbon Sondermüll drangeklatscht und am Ende sieht die GS aus wie 'ne CB 1300 oder 'ne Kawa ZX1RRZX......

    Habt Ihr keine Zeit zu fahren, mit den Talern besonders für Carbon Kram kann man tagelang fahren und bei Gewichtsproblemen abspecken oder vor der Fahrt noch mal ordentlich auf den Topf

    Original fährt am Besten !!! Ausnahme Sitzbank und Windschild.

    .... Jetzt könnt ihr mich steinigen, aber jeder nur einen Stein...

    Cheers

    wulf

  3. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #13
    Hi
    @QBIWAHN 72 ich dreh kurze rein

    Gruß Jo

  4. Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    114

    Standard kurze schrauben

    #14
    Ahh ok. Danke


    Zitat Zitat von Jo46 Beitrag anzeigen
    Hi
    @QBIWAHN 72 ich dreh kurze rein

    Gruß Jo

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Bigfarm007 Beitrag anzeigen
    Warum muss eigentlich am Mopped immer geschraubt werden?

    .....

    Original fährt am Besten !!! Ausnahme Sitzbank und Windschild.
    Hm, ich fahr mit original Sitzbank und original Windschild, aber dieses hässliche Plastikzeugs am Heck habe ich entfernt. Und bisher keine Nachteile gemerkt. Die Löcher einfach mit Schrauben geschlossen, denn wo vorher eine Schraube drinnen war passt auch nachher wieder eine rein.

  6. Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    114

    Standard

    #16
    jaaaaa, is scho recht

    war ne blöde Frage

    Grüße Tobi



    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Hm, ich fahr mit original Sitzbank und original Windschild, aber dieses hässliche Plastikzeugs am Heck habe ich entfernt. Und bisher keine Nachteile gemerkt. Die Löcher einfach mit Schrauben geschlossen, denn wo vorher eine Schraube drinnen war passt auch nachher wieder eine rein.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Prokura ja / nein
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 01:20
  2. Ja oder Nein?!?
    Von MaJoDi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 19:50
  3. Ja oder nein??
    Von derkleine im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 11:17
  4. ESA ja oder Nein
    Von enne im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:16
  5. ESA - ja oder nein?
    Von heko im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:07