Hinterradflansch angebrochen

Diskutiere Hinterradflansch angebrochen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Gestern habe ich meine 05er GS zur 50000er Inspektion gebracht. Heute bekam ich dann einen Anruf von der Werkstatt das der Flansch an dem...
R

Rennato

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
55
Ort
Südhessen
Modell
R 1200 GS Bj. 05, R 1200 S
Hallo,

Gestern habe ich meine 05er GS zur 50000er Inspektion gebracht. Heute bekam ich dann einen Anruf von der Werkstatt das der Flansch an dem das Hinterrad befestigt ist, bei zwei von fünf Schraubenaufnahmen gebrochen ist.

Der Werkstattmeister sagte mir das er das schon öfter gesehen hat und das BMW den Flansch inzwischen verstärkt hat.
Meine Frage wäre, ist das Problem bekannt?

Gruß Rennato
 
R

Rennato

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
55
Ort
Südhessen
Modell
R 1200 GS Bj. 05, R 1200 S
Danke für den Hinweis, habe es gerade gelesen.

Gruß Rennato
 
Thema:

Hinterradflansch angebrochen

Hinterradflansch angebrochen - Ähnliche Themen

  • Distanzscheibe Hinterradflansch R 1150 GS 2003

    Distanzscheibe Hinterradflansch R 1150 GS 2003: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem erst das Moped angeschafft:) . Bei der darauf folgenden (fast) Generalsanierung, habe ich auch die...
  • Vario Koffer - Halter unten angebrochen.....

    Vario Koffer - Halter unten angebrochen.....: Moin zusammen! Nach einem kleinen "Umfaller" ist bei einem der Vario - Koffer der untere Kunststoffbügel angebrochen. ( zum Einhaken am...
  • Vario Koffer - Halter unten angebrochen..... - Ähnliche Themen

  • Distanzscheibe Hinterradflansch R 1150 GS 2003

    Distanzscheibe Hinterradflansch R 1150 GS 2003: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem erst das Moped angeschafft:) . Bei der darauf folgenden (fast) Generalsanierung, habe ich auch die...
  • Vario Koffer - Halter unten angebrochen.....

    Vario Koffer - Halter unten angebrochen.....: Moin zusammen! Nach einem kleinen "Umfaller" ist bei einem der Vario - Koffer der untere Kunststoffbügel angebrochen. ( zum Einhaken am...
  • Oben