AlpenoStrand
Na dann hat er sicherlich schon einen Kulanzantrag (Übernahme Materialkosten durch BMW) in den Computer geklopft, oder?... Im Zusammenhang mit der Laufleistung und dem Scheckheft könnte er
sich das Spiel auch nicht erklären! ...
Na dann hat er sicherlich schon einen Kulanzantrag (Übernahme Materialkosten durch BMW) in den Computer geklopft, oder?... Im Zusammenhang mit der Laufleistung und dem Scheckheft könnte er
sich das Spiel auch nicht erklären! ...
10 % auf das Material - ohne das ich gefragt habe..!Na dann hat er sicherlich schon einen Kulanzantrag (Übernahme Materialkosten durch BMW) in den Computer geklopft, oder?
Das ist doch Standard, bekomme ich bei jeder normalen Inspektion .....10 % auf das Material - ohne das ich gefragt habe..!
0,5 bis 1mm soll ja Normal sein ,mir war es zuviel . Man merkt es wenn die Kiste nicht mehr dahin läuft wo man sie hinlenkt . Öl mal gewechselt ,wenn es Grau ist ,ist es meist schon zu spät und der Verschleiß nimmt seinen Lauf .hab da scho paar freie BMW Schrauber um die Ecke. Mit Geld geht da immer was.
Frage is aber: bei leichtem Spiel, weniger 0,5 mm wenn ich mit beiden Händen am Rad oben und unten wackle - kann ich noch 2TKM fahren oder frisst des bald fest ?
Wenns noch keine Geräusche macht kannst Du es ja riskieren und unterwegs immer mal wieder kontrollieren...wollt ich mir eigentlich als Winterbastelei aufheben.