Hitzeblech

Diskutiere Hitzeblech im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Ich habe einen Remus Revolution Titan und wollte damit eine längere Strecke mit Koffern fahren. Sonst habe ich das Hitzeblech...
G

g1200gs71

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
131
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Hallo zusammen. Ich habe einen Remus Revolution Titan und wollte damit eine längere Strecke mit Koffern fahren. Sonst habe ich das Hitzeblech montiert , was optisch natürlich nicht schön ist.

Meine Frage : Ist schonmal jemand ohne Hitzeblech gefahren und hatte das Auswirkungen ? Der Koffer hat ja eigentlich nen Hitzeschutz ??

Gruss Frank
 
hitti

hitti

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
21
Ort
Köln
Modell
GS 1200
Kein Hitzeschild

Hallo,
war letzte Woche im Schwarzwald. habe mit bei Ebay den K wing von Krauser ersteigert, da ich nich Krauser Koffer hatte. Als ich nach ner Stunde in der Eifel ne Pause gemacht habe hatte ich eine zirka 2 ,-€ große angekokelte Stelle am Koffer und auch der Träger war in Mitleidenschaft gezogen worden. Aber das war alles nur äusserlich. Fahre übrigens den Orginat Pott. Im Schwarzwald angekommen , ist die Stelle aber nicht größer geworden.Aber der Auspuff wird schon sehr heiß.;)

Gruß Hitti
 
Thema:

Hitzeblech

Hitzeblech - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 GS Hitzeblech

    R 1200 GS Hitzeblech: Hallo , ich suche für eine 2013er R 1200 GS das Hitzeschutzblech vom originalen Auspuff. Wer noch eines hat und nicht braucht kann es mir...
  • Hitzebleche für orig.Auspuff 1100 GS

    Hitzebleche für orig.Auspuff 1100 GS: Biete die zwei Hitzebleche für die 1100er GS an (ob die noch wo anders passen weiß ich nicht:eek:) Das eine Hitzeblech hat eine Stelle, die sich...
  • Hitzebleche für orig.Auspuff 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 GS Hitzeblech

    R 1200 GS Hitzeblech: Hallo , ich suche für eine 2013er R 1200 GS das Hitzeschutzblech vom originalen Auspuff. Wer noch eines hat und nicht braucht kann es mir...
  • Hitzebleche für orig.Auspuff 1100 GS

    Hitzebleche für orig.Auspuff 1100 GS: Biete die zwei Hitzebleche für die 1100er GS an (ob die noch wo anders passen weiß ich nicht:eek:) Das eine Hitzeblech hat eine Stelle, die sich...
  • Oben