Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hitzeblech

Erstellt von g1200gs71, 12.05.2009, 21:04 Uhr · 1 Antwort · 682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard Hitzeblech

    #1
    Hallo zusammen. Ich habe einen Remus Revolution Titan und wollte damit eine längere Strecke mit Koffern fahren. Sonst habe ich das Hitzeblech montiert , was optisch natürlich nicht schön ist.

    Meine Frage : Ist schonmal jemand ohne Hitzeblech gefahren und hatte das Auswirkungen ? Der Koffer hat ja eigentlich nen Hitzeschutz ??

    Gruss Frank

  2. Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    21

    Reden Kein Hitzeschild

    #2
    Hallo,
    war letzte Woche im Schwarzwald. habe mit bei Ebay den K wing von Krauser ersteigert, da ich nich Krauser Koffer hatte. Als ich nach ner Stunde in der Eifel ne Pause gemacht habe hatte ich eine zirka 2 ,-€ große angekokelte Stelle am Koffer und auch der Träger war in Mitleidenschaft gezogen worden. Aber das war alles nur äusserlich. Fahre übrigens den Orginat Pott. Im Schwarzwald angekommen , ist die Stelle aber nicht größer geworden.Aber der Auspuff wird schon sehr heiß.

    Gruß Hitti