Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hochdruckreiniger

Erstellt von Axel Gs, 07.10.2011, 14:40 Uhr · 16 Antworten · 2.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #11
    ...meine Kühe wurden noch nie anders als mit dem Hochdruckreiniger gesäubert. Alles bestens. Auch nach etlichen Jahren.

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    452

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...meine Kühe wurden noch nie anders als mit dem Hochdruckreiniger gesäubert..
    So ist es richtig, alles andere dauert mir zu lange.
    Das ist so wie mit allem anderen, all zuviel ist ungesund, aber in der richtigen Dosierung.......extrem heilsam.

  3. Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #13
    Hallo,
    Danke für eure Antworten.Ich fahre schon die dritte GS und fahre sehr viel.Auf der letzten GS 1150 hatte ich in 10 Jahren 165000km drauf und einmal wurde der Hallgeber gewechselt.Meine Werkstatt sagte mir damals es könnte vom Hochdruckreiniger kommen.Damals hatte die Maschine ungefähr 120000km drauf.Meine neue GS ist knapp 3 Monate alt und hat jetzt 9000km auf dem Buckel,und quitscht schon.Da müsste sich doch BMW was einfallen lassen,das dort kein Wasser hinkommt.Zumal eine Großenduro shon mal richtig ingesaut werden kann,und ein Eimer Wasser da nicht mehr reicht.
    Gruß Axel

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #14
    nicht alle quitschen, unabhängig vom KM-Stand.

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.573

    Standard

    #15
    wenn man einen Mercedes CLS von INNEN mit den Hochdruckreiniger abstrahlt muss das die q doch eigentlich auch abkönnen ?? http://www.liveleak.com/view?i=5ce_1318057160


  6. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #16
    Sollte


    Die Linke zum Gruß

  7. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    wenn man einen Mercedes CLS von INNEN mit den Hochdruckreiniger abstrahlt muss das die q doch eigentlich auch abkönnen ?? http://www.liveleak.com/view?i=5ce_1318057160

    @nobbe

    der hat doch wirklich nicht sein Benz.......

    aber absolut ein Knaller

    LG matti


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kärcher Hochdruckreiniger 720 MX ist hin
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 12:37
  2. Biete Sonstiges Hochdruckreiniger
    Von nordeifelyeti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 18:30