Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Hoechstgeschwindigkeit GS-ADV

Erstellt von Boxer-lust, 29.08.2011, 20:09 Uhr · 110 Antworten · 9.552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Pfeil Hoechstgeschwindigkeit GS-ADV

    #1
    Bevor sie denn endlich kommt habe ich noch eine Frage;wie schnell laeuft die GS-ADV auf dem Tacho oder GPS?
    Reicht die Kraft um im 6. Gang Auszudrehen?
    Ist die dohc schneller als die hc weil sie ja erst bei 8400 anstatt 7900 abregelt?
    Oder sind die HA Uebersetzungen anders?
    Ich weiss zum Autobahnbrennen gibt es geeignetere Motorraeder trotzdem wuerde mich interessieren ob der Motor genug Kraft hat sie zumindest auf echte 200Km/h anzuschieben...
    Vorfreude ist die schoenste Freude - Gruss

  2. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #2
    habe leider keine ADV, meine 2011'er läuft mit Sozia 215 und Solo 228 ...

    DIe ADV wird ähnliche Fahrwerte haben.

    ~mike

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #3
    Ich würds direkt am ersten Tag ausprobieren, wie schnell sie rennt. Und zwar
    gleich zweimal, eine Richtung und Feuer, umdrehen und wieder zurück.
    Wenn Du ein Navi montiert hast siehst Du ja genau die erzielte V-Max. Ist
    ja dann gespeichert. Sie schafft die 200 bestimmt.

  4. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #4
    ich hab meine ja erst seit etwas über einer Woche, aber auf meinem Navi stehen 197 bei auf dem Tacho angezeigten 210, aber Schluss war da mal noch nicht...

  5. Pouakai Gast

    Standard

    #5
    Das kann ich belegen, die 212km/h habe ich mal gelöscht beim zurücksetzen des Gerätes.

  6. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #6
    Hi,

    auf der geraden ( A57 platt wie ein Pfannekuchen ) läuft sie laut Tacho 210km/h- aber dann ist auch wirklich Schluss.
    Alles darüber liegt am Rückenwind oder es geht Berg ab
    Aber meine Strecken liegen eher auf der Landstraße und von daher ist für mich Vmax nicht so interessant.

    Nach wie vor sollte man beachten, dass ich ( wir ) auf der ADV aufrecht sitzen und mach das mal mit einem anderen Moped.
    Hatte das heute mit meiner KTM versucht.......

    Matti

  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #7
    Ich glaub, die iss noch schnelllaaa im freien Fall

  8. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #8
    Meine schafft 160, aufrecht sitzend, ganz sicher , immer , sogar bergauf, mit Frau und Gepäck. Demnächst werde ich mal liegend probieren, mit so einem Lederkombi mit eingenähtem Quasimodobuckel .... dann sind bestimmt auch 210 drin.
    Und wehe wenn nicht .... dann fahre ich einfach langsamer.

  9. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard V-MAX

    #9
    Hallo,

    ich hatte zuvor eine 2009er ADV MÜ mit 105 PS. Diese hatte gerade mal 4500 Km auf dem Tacho und die Nadel blieb konsequent bei 205 km/h stehen.
    Meine derzeitige 2006er ADV läuft je nach Einstellung meines Wunderlich Performance Controllers maximal 210 km/h laut Tacho.
    Wenn ich manche Leute erzählen höre, daß die regelmässig 225 km/h und mehr vom Tacho ablesen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Wahrscheinlich sind das so 75 Kg Männekens....

    Gruss Ferdi.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #10
    Meine rennt laut Garmin 211 auf der BAB, das ist einfach zu schnell für meine Landstrassen


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte