Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Hoechstgeschwindigkeit GS-ADV

Erstellt von Boxer-lust, 29.08.2011, 20:09 Uhr · 110 Antworten · 9.564 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    .... manchmal wähne ich mich im falschen Film - ein anderes
    Mal im falschen Kino ....

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Werbung eines Bestattungsinstituts: "Bei uns liegen sie richtig!"

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Zitat Zitat von YS6 Beitrag anzeigen
    Also eine Art echter Klapphelmfahrer
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Ich fahre den Reifen nicht bis zur letzten Rille außen ab
    ich kenne die Höchstgeschwindigkeit nur aus dem Prospekt
    ich bremse vor Kurven und Kreuzungen
    ich werde überholt
    ich weiss nicht, ob ich einer K folgen kann
    meine Fußrasten kratzen nicht auf dem Boden
    mein Verbrauch pendelt nur zwischen 5 und 6 Liter
    ich freue mich nicht, wenn der Reifen nach 3000 km mulo ist
    ich bin in 30 Jahren nicht ein mal runtergefallen
    ich fahre mehr als ein "abgehangenes Herrenfahrrad" ... der Ausdruck gefällt mir , danke an den Mod
    ich habe eine Gegensprechanlage und Funk
    ich fahre mit Wahnweste ( aktuell noch nur im Koffer aber ich arbeite an mir)
    ich fahre eine Adv
    ich fahre einen BMW 6er System Klapphelm

    ICH bin DER unechte Motorradfahrer
    ...

  4. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard Mal wieder was dazugelernt...

    Ich konnte Gestern in Erfahrung bringen dass die theoretische Hoechstgeschwindigkeit sowohl bei hc oder dohc eher GLEICH sein wird.
    Und das trotz der 500 U/min hoeheren Maximaldrehzahl der Neuen!
    Warum?



    ...?!


    Wer weiss Bescheid?

  5. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard Aufloesung folgt...

    Beide haben die gleiche Hinterraduebersetzung;2.9 und die Neue dreht ca 5 % Hoeher hat aber auch eine ca 5% kuerzere Ubersetzung im Getriebe !
    Also wo Beide gleich viel PS auf die Rolle druecken wird es keine Unterschiede in der Hoechstgeschwindigkeit geben!
    Wie gemein von BMW dass es die Gebrauchten noch nicht in schwarz gab...

  6. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard V-max

    Hallo Kumpels,

    habe in 7/09 eine neue GSA bekommen. Nach rund 8tkm habe ich Sie laut Tacho auf knapp 230 gehabt. Laut zumo waren das echte 214. Habe seit 11 Tagen eine neue GSA TB, damit erst 55o km gefahren, daher noch keine Erfahrungen...

  7. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    Dann fahr sie mal ein und dann aus um zu berichten ob sie schneller als 214Km/h ist...
    Viel Spass mit der Neuen !

  8. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard V-Max

    Witzig diese Sache hier....

    ob 202 oder 210....das faehrt jede 600er und mehr !!! Ich hatte bisher nur Motorraeder, die weit ueber 250 km/h liefen.

    Fuer mich ist einzig und alleine die Sitzposition, Beladung und das Fahrwerk wichtig. Und das stimmt bei meiner ADV.

    Gruss Ferdi

  9. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    Dann fahr sie mal ein und dann aus um zu berichten ob sie schneller als 214Km/h ist...
    Viel Spass mit der Neuen !

    Frei nach Luther:
    Selig sind, die da geistig arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.....

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peterotto Beitrag anzeigen
    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.....
    na denn aber noch feste sündigen, damit man nicht in dieser Beklopptenanstalt den Rest des ewigen Lebens verbringen muss


 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte