Hoechstgeschwindigkeit GS-ADV

Diskutiere Hoechstgeschwindigkeit GS-ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab ich auch....aber nur bis etwa zum Bauchnabel....:( Deswegen lass ich auch die Tuningmassnahmen bleiben und mach Ananasdiät :) Gruss gerry
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Er hat recht, probier's aus, 10 Kilo abnehmen und die Rundenzeiten verbessern sich messbar - im Gegensatz zu 98 % aller anderen hier immer wieder präsentierten Tuningmaßnahmen.
Meistro, ich weiß das. Ich hab ca. 35 kg Übergewicht. Würde ich meine
erzielte Rundenzeit GrandPrix-Kurs Hockenheim mit meiner Kawa dann rechnerisch begradigen, wäre ich auf IDM-Niveau um den Platz 20 rum geeiert. Aber hätte....wäre...wenn....Tuning......Fresssucht.....alles Makulatur.

Ich bin auch mit 115 Kilo eine Bank auf der GS. Da muss erst mal einer vorbei.

Und ich grinse immer unter dem Helm............immer............als wäre ich high....

..........und es wird sicherlich einige geben die noch schneller sind als ich,

.....es gibt immer einen.......sogar Rossi soll schon überholt worden sein.....

.....trotzdem grinse ich...........

..........muss vielleicht mal die Tabletten absetzen..................hab ich
schon erwähnt das der Gips ab ist seit 09.00 Uhr ?:):):):)
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Uuups,

schade mit der Seite, ging damals um einen Bericht das Amerikaner doch tatsächlich den Versuch unternommen hatte, einige hundert Frauen über den Geschmack des Ejakulats ihres Partners zu befragen, wobei die Voraussetzung war, was er denn zuvor getrunken hatte.

Bier schnitt dabei am schlechtesten ab und Ananassaft am besten, aber wenn Du weder Ananas ißt und trinkst... :p
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
.... Aber hätte....wäre...wenn....Tuning......Fresssucht.....alles Makulatur.

..............hab ich
schon erwähnt das der Gips ab ist seit 09.00 Uhr ?:):):):)
.... ist da nicht ein Schreibfehler - ich hatte Muskulatur gelesen.:)

Gips ab - schön ....:D:D:D .. freut` mich!


:rolleyes: Äh - wie war noch mal die Ausgangsfrage? ;)

So - muss los - Ananas kaufen:cool:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
1,5 Liter. Du musst vorher 1,5 Liter Ananassaft saufen damit sie's rausschmeckt (so steht's bei MH). ....
... man(n) kann ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden:

Zutaten:
1 Flasche Doppelkorn (38%, 0,7l)
500 g braunen Zucker (Kandisfarin)
1 vollreife Ananas

Zubereitung:
Die Ananas schälen und in ziemlich kleine Würfel schneiden. In eine weite Flasche (Schüssel mit Deckel etc.) geben und den Zucker über die Würfel streuen.
1x umrühren
Den kompletten Flascheninhalt über die Ananas gießen und die Flasche/Schüssel abdecken.
Nach ein paar Stunden umrühren.
Am nächsten Morgen umrühren und mittags noch einmal (und ein wenig probieren)

:D:D:D:D
 
B

Baumbart

Gast
wieso sollte ich mir den lieblichen Geschmack von Doppelkorn mit Ananas verderben?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
endlich läuft der Tröt in die richtige Richtung. :D
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
...so hab"s noch mal probiert , ESA 1 Per.und Gepäck und es hat viel weniger/fast überhaupt nicht mehr gependelt :D

und wenn"s Interessiert die ADV Läuft bei genau 7000 U/min
lt.Tacho 198 ;),
der der sie mal bekommt , bekommt eine gut eingefahren ADV
bin echt mal gespannt was sie Läuft wenn sie ausgedreht wird
>>>> Morgen ;)
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.268
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
.... Du weder Ananas ißt und trinkst... :p
Ich hab Ananas sehr gern, in Thailand ernähr ich mich tagsüber von nichts anderem :D und abends....***censored***

Ich hatte die 'Ananasdiät' erwähnt, weil ich (wohl fälschlicherweise) angenommen hatte, dass das ein geläufiger Ausdruck ist. Den hat der (die älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch an den Namen) Didi Hallervorden vor 25 Jahren mal in einem Sketch gebracht....

gruss
gerry
 
Muecke73

Muecke73

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Ich fahre den Reifen nicht bis zur letzten Rille außen ab
ich kenne die Höchstgeschwindigkeit nur aus dem Prospekt
ich bremse vor Kurven und Kreuzungen
ich werde überholt
ich weiss nicht, ob ich einer K folgen kann
meine Fußrasten kratzen nicht auf dem Boden
mein Verbrauch pendelt nur zwischen 5 und 6 Liter
ich freue mich nicht, wenn der Reifen nach 3000 km mulo ist
ich bin in 30 Jahren nicht ein mal runtergefallen
ich fahre mehr als ein "abgehangenes Herrenfahrrad" ... der Ausdruck gefällt mir , danke an den Mod
ich habe eine Gegensprechanlage und Funk
ich fahre mit Wahnweste ( aktuell noch nur im Koffer aber ich arbeite an mir)
ich fahre eine Adv

:eek: ICH bin DER unechte Motorradfahrer :eek:

Das gefällt mir :-)

Warnwesten haben wir auch im Koffer,
meiner Meinung gehören die aber
a. zur Fahrschulausbildung
b. letzter Fahrer in einer Kolonne oder
c. bei Nacht
an den Fahrer bzw Sozius weil sonst irgendwann
die Warnfunktion verloren geht :cool:
 
YS6

YS6

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
169
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1200GS
Ich fahre den Reifen nicht bis zur letzten Rille außen ab
ich kenne die Höchstgeschwindigkeit nur aus dem Prospekt
ich bremse vor Kurven und Kreuzungen
ich werde überholt
ich weiss nicht, ob ich einer K folgen kann
meine Fußrasten kratzen nicht auf dem Boden
mein Verbrauch pendelt nur zwischen 5 und 6 Liter
ich freue mich nicht, wenn der Reifen nach 3000 km mulo ist
ich bin in 30 Jahren nicht ein mal runtergefallen
ich fahre mehr als ein "abgehangenes Herrenfahrrad" ... der Ausdruck gefällt mir , danke an den Mod
ich habe eine Gegensprechanlage und Funk
ich fahre mit Wahnweste ( aktuell noch nur im Koffer aber ich arbeite an mir)
ich fahre eine Adv

:eek: ICH bin DER unechte Motorradfahrer :eek:
Also eine Art echter Klapphelmfahrer :D
 
G

GSGS

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
11
Ort
Salzburg dem Schwungrad der Erde
Modell
R1200GSA
ADV V.max

Hab meine jetzt 14 Monate und weiß bis heute nicht wie schnell die ist. Interessiert mich auch nicht, wozu 200 oder mehr auf der Autobahn zu fahren. Landstrasse ist doch weit schöner mit 140 oder 160 lange Kurven, oder im engen Kehren von unten raus zu beschleunigen, das macht spass.
Wenn ich über 200 fahren will kauf ich mir einen Supersportler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hoechstgeschwindigkeit GS-ADV

Hoechstgeschwindigkeit GS-ADV - Ähnliche Themen

  • TFT zeigt Höchstgeschwindigkeit nicht an

    TFT zeigt Höchstgeschwindigkeit nicht an: Hallo zusammen Mein TFT zeigt keine Höchstgeschwindigkeitsangaben mehr an (hat es mal). Die Connected-App ist geöffnet und auch das Ortungssystem...
  • Höchstgeschwindigkeit auf Feldweg?

    Höchstgeschwindigkeit auf Feldweg?: Hallo in die Runde! Ich war eben mit meinem Hund außerhalb unseres Dorfs spazieren, auf einem ungeteerten Feldweg (der gleichzeitig auch als...
  • Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?

    Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?: Laut Beipackzettel 100 km/h oder 60 mls. Wer hat eigene Erfahrungen gemacht, bis zu welcher Geschwindigkeit die Dinger nicht wegfliegen oder ab...
  • Keine Anzeige der Höchstgeschwindigkeit im TFT Display

    Keine Anzeige der Höchstgeschwindigkeit im TFT Display: Hallo Zusammen, an meiner R1250 GS habe ich den Navigator6. Den habe ich gekoppelt mit meinem IPhoneX. Jetzt kann ich die zulässige...
  • Höchstgeschwindigkeit geringer als ohne ShiftCam

    Höchstgeschwindigkeit geringer als ohne ShiftCam: Hallo zusammen, hatte letztes Jahr eine 2018‘er Rallye und habe gestern die 1250‘er gefahren und die ging nur 222-223 km/h Spitze. Ich wiege 75...
  • Höchstgeschwindigkeit geringer als ohne ShiftCam - Ähnliche Themen

  • TFT zeigt Höchstgeschwindigkeit nicht an

    TFT zeigt Höchstgeschwindigkeit nicht an: Hallo zusammen Mein TFT zeigt keine Höchstgeschwindigkeitsangaben mehr an (hat es mal). Die Connected-App ist geöffnet und auch das Ortungssystem...
  • Höchstgeschwindigkeit auf Feldweg?

    Höchstgeschwindigkeit auf Feldweg?: Hallo in die Runde! Ich war eben mit meinem Hund außerhalb unseres Dorfs spazieren, auf einem ungeteerten Feldweg (der gleichzeitig auch als...
  • Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?

    Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?: Laut Beipackzettel 100 km/h oder 60 mls. Wer hat eigene Erfahrungen gemacht, bis zu welcher Geschwindigkeit die Dinger nicht wegfliegen oder ab...
  • Keine Anzeige der Höchstgeschwindigkeit im TFT Display

    Keine Anzeige der Höchstgeschwindigkeit im TFT Display: Hallo Zusammen, an meiner R1250 GS habe ich den Navigator6. Den habe ich gekoppelt mit meinem IPhoneX. Jetzt kann ich die zulässige...
  • Höchstgeschwindigkeit geringer als ohne ShiftCam

    Höchstgeschwindigkeit geringer als ohne ShiftCam: Hallo zusammen, hatte letztes Jahr eine 2018‘er Rallye und habe gestern die 1250‘er gefahren und die ging nur 222-223 km/h Spitze. Ich wiege 75...
  • Oben