Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Hoechstgeschwindigkeit GS-ADV

Erstellt von Boxer-lust, 29.08.2011, 20:09 Uhr · 110 Antworten · 9.554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #51
    Seid ihr alle Toll !!!!

    Ich hab bei meiner Runde gestern zusammen mit ner R1200GS gemerkt, Scheiße ich brems noch vor Kurven an denen mein Vorausfahrer einfach durchgebrettert ist.

    Er ca. 40.000 km Erfahrung auf seiner GS, ich erst 2.000 km und nehme viele Kurven noch so wie mit meiner Africa Twin früher, obwohl die GS bei weitem mehr abkann.

    Aber ich bewundere Euch, Ihr müsst die Kurven und Kolbenmotoren erfunden haben, huch ich vergaß die Physik

  2. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Von dem Fred inspiriert habe ich meine gestern Abend auch mal über die Bahn gezeigt. Tacho 215, GPS 207, dann musst ich wegen Dosen vom Gas und abfahren. RPM dabei 7500,aber noch ein km mehr und ich schätze sie hätte auf der Geraden die zei Zweier stehen gehabt

    So war es bei mir auch, Luft ist noch aber wegen der hohen Endgeschwindigkeit
    habe ich mir keine GS gekauft

    Kurvenfahrten:

    Mit Sozia sind wir in Tirol einer K gefolgt und es war einfach nur genial,
    konnte fast in der Spur und mit der gleichen Schräglage fahren hat echt spaß
    gemacht...


    Meine Frau hat am We mit ihrem Stiefel die Straße berührt,
    das hat mir etwas Angst gemacht, da der Hauptständer und meine
    Rasten keinen Kontakt hatten.... oder kann es sein das ihr Stiefel etwas
    zu weit draussen war???

    Sorry wegen Themenwechsel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1030838.jpg  

  3. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Seid ihr alle Toll !!!!

    Ich hab bei meiner Runde gestern zusammen mit ner R1200GS gemerkt, Scheiße ich brems noch vor Kurven an denen mein Vorausfahrer einfach durchgebrettert ist.

    Er ca. 40.000 km Erfahrung auf seiner GS, ich erst 2.000 km und nehme viele Kurven noch so wie mit meiner Africa Twin früher, obwohl die GS bei weitem mehr abkann.

    Aber ich bewundere Euch, Ihr müsst die Kurven und Kolbenmotoren erfunden haben, huch ich vergaß die Physik
    Wir haben jetzt knapp 5 tsd km drauf und bremse auch noch öfters
    vor der Kurve ab, werden aber weniger und vielleicht liegt es auch daran,
    das wir Eltern eines süßen Jungen sind der bei Oma und Opa auf unsere Heimkehr
    warten und ich keinem beweisen muß wie tief ich runter gehe... berühre ich mit der Raste den Boden merke ich es und gehe die nächste Kurve nicht mehr ganz so tief runter

  4. simon-markus Gast

    Standard

    #54
    Hurra. Ein "meiner-ist-größer"-Thread.

  5. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #55
    Ich fahre den Reifen nicht bis zur letzten Rille außen ab
    ich kenne die Höchstgeschwindigkeit nur aus dem Prospekt
    ich bremse vor Kurven und Kreuzungen
    ich werde überholt
    ich weiss nicht, ob ich einer K folgen kann
    meine Fußrasten kratzen nicht auf dem Boden
    mein Verbrauch pendelt nur zwischen 5 und 6 Liter
    ich freue mich nicht, wenn der Reifen nach 3000 km mulo ist
    ich bin in 30 Jahren nicht ein mal runtergefallen
    ich fahre mehr als ein "abgehangenes Herrenfahrrad" ... der Ausdruck gefällt mir , danke an den Mod
    ich habe eine Gegensprechanlage und Funk
    ich fahre mit Wahnweste ( aktuell noch nur im Koffer aber ich arbeite an mir)
    ich fahre eine Adv

    ICH bin DER unechte Motorradfahrer

  6. Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    ...
    Du auch?
    - Habe Warnweste wieder in den Koffer verbannt ... aber dafür Jacke gekauft mit Neon einlagen

    PS: Bin schon 135km/h gefahren, weis nicht was noch geht - und will es auch nicht wissen...

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von ltinner Beitrag anzeigen
    PS: Bin schon 135km/h gefahren, weis nicht was noch geht - und will es auch nicht wissen...
    Mehr ist auf schlechten Landstraßen manchmal eben nicht drin

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Lächeln Ist die Neue wenigstens 5 Km/h schneller ?

    #58
    Die Hinterraduebersetzung von hc-ADV und dohc-ADV ist 2.9
    Frage,dreht die dohc im 6. aus,also 8400 anstatt 7900 ?
    Sonst muss ich das halt Selbst ausprobieren und weiss ob fuer die 5 grossen Scheine mehr die die Neue mehr gegenueber einer Gebrauchten gekostet hat nur einen lauteren Auspuff bekommen habe...
    Gerade bei langsamen Motorraedern ist die Hoechstgeschwindigkeit sehr wichtig weil man ja nichts zu verschenken hat...

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #59
    Sacht mal, traut sich hier wirklich keiner dem *...censored....* mal zu sagen
    was er für ein *censored* ist und was er hier für einen Mist labert ?

    Muss ich den scheiß Job immer alleine machen?

    Wie oft willst Du eigentlich noch den selben Scheiss fragen? Ja, die TÜ
    dreht höher und läuft schneller, und sie ist neuer, und besser als die MÜ,
    und nächstes Jahr kommt dann die 1250er LC, und die ist noch stärker,
    noch leichter, dreht auch hoch, geht besser als das Mopped deines Kumpels,
    und hier haben alle nur auf Dich Tiefbrettbohrer gewartet.

    Mann.................langsam nervts..........

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Sacht mal, traut sich hier wirklich keiner dem *...censored....* mal zu sagen
    was er für ein *censored* ist und was er hier für einen Mist labert ?

    Muss ich den scheiß Job immer alleine machen?

    Wie oft willst Du eigentlich noch den selben Scheiss fragen? Ja, die TÜ
    dreht höher und läuft schneller, und sie ist neuer, und besser als die MÜ,
    und nächstes Jahr kommt dann die 1250er LC, und die ist noch stärker,
    noch leichter, dreht auch hoch, geht besser als das Mopped deines Kumpels,
    und hier haben alle nur auf Dich Tiefbrettbohrer gewartet.

    Mann.................langsam nervts..........
    solange einer antwortet fragt es. nutze die ignore-Funktion, das entspannt.


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte