Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Hoechstgeschwindigkeit GS-ADV

Erstellt von Boxer-lust, 29.08.2011, 20:09 Uhr · 110 Antworten · 9.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #61
    Bleibt locker Kumpel...
    Dreht Deine aus ?
    Bei der MO habe ich mal gelesen dass eine RT mit hc auf 226 kam waere die dohc nur 224 schaffte und offentsichtlich im 6. nicht ausdrehte...
    Sicherlich nichts Weltbewegendes und eher theoretischer Natur aber wie ich finde immer noch interessannter als sich anzuschweigen...
    Und denk doch nur ueber all den Spott wenn mein Kumpel auf seiner gebraucht gekauften 09 hc schneller ist und dazu noch einen Haufen Kohle gespart hat...
    Einen Wasserboxer will ich nicht da kann man dann gleich V-Strom,KTM oder Tenere' fahren...fuer ein solch neumodisches Zeug bin ich mit guten 40 Lenzen leider zu alt...
    Ich bleib der simplen Luftkuehlung fuer's erste Treu...

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #62
    moinzusammen ,
    ich war gerade mit der ADV unterwegs , und habe festgestellt
    das sie ab 190 (mit leichter Schräglage) anfängt mit der Vorderhand zu pendeln
    kennt das jemand ?

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    moinzusammen ,
    ich war gerade mit der ADV unterwegs , und habe festgestellt
    das sie ab 190 (mit leichter Schräglage) anfängt mit der Vorderhand zu pendeln
    kennt das jemand ?

    Nö.

    Was fürn Reifen/Luftdruck fährst Du denn?

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Nö.

    Was fürn Reifen/Luftdruck fährst Du denn?
    Tourance EXP luftd. 2,4 /2,8 die Reifen sind 750km alt
    >> wie die ADV auch
    ich fahre Gerade auf der BAB , und wenn nur eine kleine Biegung kommt
    fängt sie an zu taumeln

  5. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard Vmax

    #65
    Michael,probier's noch einmal und versuche den Lenker lockerer zu halten damit Du nicht so viel Unruhe in's Fahrwerk uebertraegst und berichte ob Du im 6. bei 8400U/min Du 220 auf dem Tacho siehst...
    Wenn sie immer noch wackeln sollte stelle das Windschild steiler um den Anpressdruck auf das Vorderrad zu erhoehen..
    Oder der Reifen/Felge hat einfach ein kleine Unwucht...
    Aber was auch immer Du tust "if in doubt,gas it !"...(originalzitat kenny roberts)

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    Michael,probier's noch einmal und versuche den Lenker lockerer zu halten damit Du nicht so viel Unruhe in's Fahrwerk uebertraegst und berichte ob Du im 6. bei 8400U/min Du 220 auf dem Tacho siehst...
    Wenn sie immer noch wackeln sollte stelle das Windschild steiler um den Anpressdruck auf das Vorderrad zu erhoehen..
    Oder der Reifen/Felge hat einfach ein kleine Unwucht...
    Aber was auch immer Du tust "if in doubt,gas it !"...(originalzitat kenny roberts)
    ..den Lenker hatte ich locker!
    ..190 bei 7000U/min , mehr ist noch nicht Freigegeben, weil erst 750km
    windschild war fast unten (vorletzte Rille)
    und wenns an der Felge liegt ,ist es mir wurscht >>is nicht meine

    also, das pendeln ist NICHT ADV typisch oder ?

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    solange einer antwortet fragt es. nutze die ignore-Funktion, das entspannt.
    ...das hab ich noch nie gemacht. Finde ich eigentlich doof. Aber langsam über-
    lege ich mir das........weil "es" nervt wirklich. Wird Zeit das mein neues
    Mopped kommt......dann bin ich auch wieder entspannter......

  8. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #68
    Michael,wenn sie bei 7000 190 anzeigt dan koennten theoretisch fast 230 bei 8400 auf der Uhr stehen...!
    Bergab,Rueckenwind und den Bullen im Nacken...
    Mit dem Pendeln wuerde ich mir keine Gedanken machen.
    Bin bei der Probefahrt auf einer 09 ADV auf 120 mph(116 echte auf dem Garmin)gekommen und sie hat auch leicht gependelt...
    Tourance EXP waren drauf.
    Bei dem Tempo sorgt wohl der Auftrieb am Vorderrad in Verbindung mit dem etwas steileren Lenkkopfwinkel fuer etwas Unruhe denke ich mal...

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    Michael,wenn sie bei 7000 190 anzeigt dan koennten theoretisch fast 230 bei 8400 auf der Uhr stehen...!
    Bergab,Rueckenwind und den Bullen im Nacken...
    Mit dem Pendeln wuerde ich mir keine Gedanken machen.
    Bin bei der Probefahrt auf einer 09 ADV auf 120 mph(116 echte auf dem Garmin)gekommen und sie hat auch leicht gependelt...
    Tourance EXP waren drauf.
    Bei dem Tempo sorgt wohl der Auftrieb am Vorderrad in Verbindung mit dem etwas steileren Lenkkopfwinkel fuer etwas Unruhe denke ich mal...
    komischerweise war das pendeln auf der geraden weg

  10. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #70
    Michael wenn sie nur in Kurven gependelt hat dann kanns nur an Dir (zu fest am Lenker festgehalten) oder am Asphalt (Spurrillen,etc) gelegen haben...
    Meine hat Geradeaus leicht gependelt aber kaum wenn man den Lenker wie ein rohes Ei angefasst hat wenn ich mich Recht erinnere...


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte