Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Höchstgeschwindigkeit GSA

Erstellt von Schweizer-Q, 21.05.2012, 21:31 Uhr · 67 Antworten · 7.243 Aufrufe

  1. CBR Gast

    Standard

    #41
    218 km/h (laut TomTom )und die Scheibe oberste Stellung ohne Koffer aber mit Topcase.

    2010er GS ADV alles orischinahhl

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #42
    .

  3. marvin59 Gast

    Standard

    #43
    Bei der GS/GSA bis 2009 ist bei normal eingestellten Drehzahlbegrenzer bei theoretisch 217 km/h Schluss!!! Mehr gibt die Übersetzung nicht her.
    Eine ungetunte GSA schafft das nicht ( Ausnahme sie fällt einen Berg runter )
    Meine läuft nach ca 1km Anlauf 215 km/h ( sie ist aber auch nicht mehr original )
    Aber die meisten der GSA hier haben ja eine Serienstreuung nach oben und verbrauchen auch nur 4,5 l

    Gruss

  4. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #44
    ich glaube, dass meine die Schnellste ist.............

    Muß sie jetzt nur noch beim bestellen, Einfahren etc.


  5. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Bei der GS/GSA bis 2009 ist bei normal eingestellten Drehzahlbegrenzer bei theoretisch 217 km/h Schluss!!! Mehr gibt die Übersetzung nicht her.
    Eine ungetunte GSA schafft das nicht ( Ausnahme sie fällt einen Berg runter )
    Meine läuft nach ca 1km Anlauf 215 km/h ( sie ist aber auch nicht mehr original )
    Aber die meisten der GSA hier haben ja eine Serienstreuung nach oben und verbrauchen auch nur 4,5 l

    Gruss
    Bitte Unterschied GS - GSA nicht vergessen! (Luftwiderstand, Gewicht,...)

    GS in der Regel (bei gleichem BJ) schneller

    mav

  6. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    199

    Standard

    #46
    Moinsen zusammen !!!
    Watt ein herrliches Wetter um lieber zu fahren als zu quatschen aber sei es drum.

    GSA 2007 98 PS nix andere Tüte dran.
    Lediglich Scheibe etwas steiler als normal, da ich die Nippels abgefeilt habe.
    Mit 2x 41 Ltr. Zega pro Boxen dran läuft sie auf der Ebene ( A27 Br'haven rauf oder A29 W'haven rauf) ihre 195 km/h Vmax.
    Mehrfach angetestet auf kurzen Zwischenetappen, die einfach dem Austoben galten.

    Gruß Thorsten

  7. Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    #47
    Ich traue den Navi-Anzeigen nicht besonders: z.B. hat mein Garmin Street Pilot 2610 mir mal auf der Autobahn eine Geschwindigkeit von 180,x km/Std angezeigt. Nicht mit der GS, sondern im Renault Master (Hochraumkastenwagen, 3-Liter-Turbodiesel mit136 PS) Das kann ja wohl nicht ganz stimmen, denke ich. Die Höchstgeschwindigkeit meiner GS auf Autobahnen ist für mich völlig uninteressant, die auf Feld-, Wald- und Wiesenwegen ist mir wichtiger und völlig ausreichend. Gruß Peter

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #48
    Die GPS Anzeige ist an dr Stelle jedenfalls kaum genauer als die Angabe im Fahrzeugschein.

  9. Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #49
    Laut Garmi Zumo 550 rennt meine GSA Bj. 2009 ohne Power Commander und zu zweit mit vollem Gepäck 217 km/h, mit PC, Remus/Schnitzer ESD und solo...... 217 Km/h. Egal was ich bis jetzt verändert habe, es bleiben in der Ebene..... 217 Km/h. Muß ich sie jetzt reklamieren????
    Unsere "Dicke" ist eben kein Rennhobel, aber in den meisten Situationen trotzdem ganz vorne.
    Sie macht eben mächtig Spass!

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #50
    moin,

    du musst das garmin von GSA auf GS umstellen, dann zeigt es 223


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 17:22
  2. Höchstgeschwindigkeit Mod. 2010?
    Von Fischkopf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 09:53
  3. Höchstgeschwindigkeit R100GS ???
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 16:12
  4. Höchstgeschwindigkeit und Temperatur?
    Von simones im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 15:54
  5. Höchstgeschwindigkeit 1200 GS
    Von ziro im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 18:46