Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Höchstgeschwindigkeit GSA

Erstellt von Schweizer-Q, 21.05.2012, 21:31 Uhr · 67 Antworten · 7.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    du musst das garmin von GSA auf GS umstellen, dann zeigt es 223
    Man bin ich blöd Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen

  2. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Schweizer-Q Beitrag anzeigen
    Tagchen!

    Erstmal danke für Eure Antworten! Die paar wenigen, welche verlässliche Angaben zu Ihrer Maschine gemacht haben, geben mir das Gefühl, dass das nichts Aussergewöhnliches war.

    Zu allen anderen Sinn- und Unsinnkommentaren: Ich habe geschrieben, dass dies in 5 Jahren das erste Mal war, also könnt Ihr davon ausgehen, dass ich eher der "Kürvler" denn der Bolzer bin .
    Dass dies in Italien (wie auch überall sonst in der Welt) schw....teuer wird, wennse einen erwischen, ist auch klar...

    Ich kann manchmal einfach nicht so gaaanz nachvollziehen, wieso aus jeder noch so einfachen Frage schlussendlich eine Diskussion über Moral, Leichtsinn oder Notwendigkeit entstehen muss ?

    Und by the way, wenn ich bolzen wollte, nehme ich um Gottes Willen keinen IKEA-Schrank dazu, dafür gibt's Besseres.

    In diesem Sinne ein kurvenreiches Pfingstwochenende und immer schön die Verkehrsregeln befolgen (wir wollen ja nicht, dass noch was passiert, oder... )

    Grüssle aus der CH (wo man auch nicht eingelocht wird, jedoch der Geldbeutel ziemlich schnell leichter wird, wenns blitzt)

    Dom
    verflixt, meine rennt nur 120km/h...ich muss diese Qualität reklamieren

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #53
    ok in der Schweiz...und auf internationalem Terrain ?
    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    ok in der Schweiz...und auf internationalem Terrain ?
    Gruß
    Dirk
    Soooooo 308



  5. Pouakai Gast

    Standard

    #55
    Wie kommts....?


  6. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #56
    Hab meine 2007-GSA auf der A24 mal auf etwas über 180kmh gezogen, dann musste ich aber wegen schlechtem Gewissen nachlassen weil ich nur die orginal BMW ADV ALU-Koffer dran habe...

    Und da ich mir genau heute den BMW-ADV-Tankrucksack geholt habe und zufällig in die Bedienungsanleitung geschaut habe, kann ich nur bestätigen, dass da drin steht, man dürfe mit dem Tankrucksack nur 130kmh fahren ...

  7. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Matjuli Beitrag anzeigen
    da drin steht, man dürfe mit dem Tankrucksack nur 130kmh fahren ...
    Jaja, und in die Koffer dürfen nur 5kg Die Hersteller von Zubehör sichern sich alle 300%ig ab seitdem sich mal irgendwelche Goldwingfahrer wegen nachträglicher Anbauten überschlagen haben...
    Halten tun die Klamotten i.d.R deutlich mehr.
    Mit den 1100er Systemkoffern hatte ich bei 190km/h kein Problem, auch die drei Gepäckrollen und der Tankrucksack(jeweils bis 110 laut Hersteller) sind draufgeblieben. Die Rollen waren allerdings auch nicht mit irgendwelchen gammligen Spanngummis sondern mit 8 Gurten a 4 Euro ordentlich festgemacht.

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard 180km/h

    #58
    mit original Vario Koffer und Topcase an der 1200GS BJ 2010...ohne Ruckeln und Murren...in den Koffen steht auch was von Höchstgeschwindigkeit

    Gruß
    Dirk

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    mit original Vario Koffer und Topcase an der 1200GS BJ 2010...ohne Ruckeln und Murren...in den Koffen steht auch was von Höchstgeschwindigkeit

    Gruß
    Dirk
    Die Koffer halten definitiv auch bei 210km/h. Auch über mehr als 100km. Morgens um Uhr 5:00 auf der A7 ausprobiert!

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    #60
    Mit Systemkoffern und Louisen-Rolle 221kmh bergab mit Rückenwind und auch sonst meistens >200kmh von Berlin nach München. Bockstabil. Wacklig wird's nur, wenn die Scheibe zu steil steht - unfassbar was das ausmachet. Mit aufrechter Scheibe bei 190 mit Vollgas in den sechsten Gang schalten macht die Kiste unglaublich leicht auf der Vorderachse.

    Aber die Geräuschkulisse der TÜ hat mich mittlerweile dazu gebracht, auf der Bahn dauerhaft nicht über 160 zu fahren. Und das reicht allemal finde ich.


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 17:22
  2. Höchstgeschwindigkeit Mod. 2010?
    Von Fischkopf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 09:53
  3. Höchstgeschwindigkeit R100GS ???
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 16:12
  4. Höchstgeschwindigkeit und Temperatur?
    Von simones im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 15:54
  5. Höchstgeschwindigkeit 1200 GS
    Von ziro im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 18:46