Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Höchstgeschwindigkeit Mod. 2010?

Erstellt von Fischkopf, 17.05.2010, 11:23 Uhr · 50 Antworten · 9.959 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard Höchstgeschwindigkeit Mod. 2010?

    #1
    Hi,

    welche Höchsgeschwindigkeit erreicht eine 12er GS Mod. 2010? Da die max. Drehzahl ja angehoben wurde ist auch mehr Speed möglich oder wurde die Getriebeübersetzung geändert?

    Gruß

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Hi,

    welche Höchsgeschwindigkeit erreicht eine 12er GS Mod. 2010? Da die max. Drehzahl ja angehoben wurde ist auch mehr Speed möglich oder wurde die Getriebeübersetzung geändert?

    Gruß
    .........
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-rehcing.jpg  

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #3
    Ja dieses Diagramm ist der Grund für meine Frage hier, was macht die neue GS im Sereintrimm... übrigens bist Du die TÜ mal gefahren. BMW hat das gut hinbekommen mit dem Drehmoment im unteren Bereich, wenn da noch ein PC oder Rapid Bike zum Einsatz kommt... also ich hab grad die Angebote für ne KR und ne neue GS auf dem Tisch liegen ich weiss schon wieder nicht was ich machen soll...HIIIILE ...

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #4
    ...hm schwer
    wenn du oft zu zweit fährst und auch lange Touren machst kommst du
    an der GS nicht vorbei ,
    wenn du zu viel geld hast Überwiegend allein unterwegs bist , und auch mal
    wirklich schnell fahren willst , kauf die ne K ! SB-Lenker drauf und gut ist

  5. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #5
    Im Moment macht mir halt immer noch das Windschild bei der KR Sorgen, wenn ich sicher wär das ich irgendwie Ruhe am Helm hinbekomme würde ich die KR nehmen...

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #6
    schau dir mal die Komfort-Scheibe high von Wunderlich an ,
    sieht zwar schei.... aus, soll aber helfen

  7. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #7
    Das kenne ich aber ich müsste das mal an eine realen Maschine testen am Besten mit SB Lenker, dazu habe ich im Moment keine Möglichkeit.

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #8
    Nochmal zurück zum Thema, hat noch keiner seine TÜ ausgefahren?

  9. gs2005 Gast

    Standard

    #9
    Doch.


    Der Tacho hat 215 km/h angezeigt was es real ist keine Ahnung hatte das Navie nicht dabei.

    Da war aber noch Spiel im Drehzahlband aber ,mehr ging nicht glaube so um die 6000 hat sie da gedreht will ich mich aber nicht drauf festlegen.

    Das Windschild war in der höchsten Stellung plus eins mehr wie original erlaubt

    Ich muss sagen meine 07er GS ging da oben (ab 200 km/h) besser aber untenrum wo es "mir" drauf ankommt ist da schon ordentlich mehr Dampf zu spüren.

    Ach ja und ich tanke "nur" Super da streiten sich ja auch noch einige drüber.

    Die 07er war allerdsings auch keine ADV.

  10. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #10
    Doch klar schon ausgefahren Tacho knapp über 230, auf dem Garmin 222 km/h, mehr ging dann nicht. Reicht aber voll und ganz, einmal probiert, mehr braucht man (ich) es nicht.
    Wie die Kollegen hier schon geschrieben haben, das Ding zieht gewaltig aus dem Drehzahlkeller

    Peter


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 17:22
  2. Höchstgeschwindigkeit GSA
    Von Schweizer-Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 23:58
  3. Höchstgeschwindigkeit R100GS ???
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 16:12
  4. Höchstgeschwindigkeit im 5. Gang?
    Von spacenomad im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 23:14
  5. Höchstgeschwindigkeit 1200 GS
    Von ziro im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 18:46