Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Höcker für R1200GS

Erstellt von raze4711, 15.07.2009, 23:54 Uhr · 39 Antworten · 4.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    och nö, besser nicht

  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #12
    ...nein mein ding ist das auch nicht

  3. Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #13
    Hallo,
    wenn ich ehrlich bin ,hab sie auch nicht oft montiert.
    Meistens ist die kleine Wunderlichtasche drauf,für den Regenkombi.
    Aber wenn ich schnell fahren will kommt er natürlich drauf.


    Grüße Hagge

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von hagge Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich schnell fahren will
    wenn du es dann auch tust, sieht das Teil ja niemand. Hoffentlich.

  5. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Hm,

    wolltest Du aus der Kuh ein Kamel machen?


  6. Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    #16
    Sieht gut aus. Muß dann doch mal sehen ob ich noch eine Abdeckung irgendwo finde.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #17
    Aber wenn ich schnell fahren will kommt er natürlich drauf.
    damit er Deinen Vortrieb bremst oder was?!
    Mit Abstand die hässlichste und unpassendste Anbastelung an die GS die ich in den Horrorfotosammlungen des Webs gesehen habe - ein Höcker an eine Maschine mit DER ÄrodÜnamik und DER Sitzposition - als nächstes zieht der Fahrer auch eine Rennkombi mit Buckel an

  8. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    damit er Deinen Vortrieb bremst oder was?!
    Mit Abstand die hässlichste und unpassendste Anbastelung an die GS die ich in den Horrorfotosammlungen des Webs gesehen habe - ein Höcker an eine Maschine mit DER ÄrodÜnamik und DER Sitzposition - als nächstes zieht der Fahrer auch eine Rennkombi mit Buckel an

    Du hast das Teil noch nicht "live" gesehen!

    Macht die Original GS zur Gazelle. AN die Adv passt's nicht, die ist zu fett Der Höcker hat neben der Optik auch einen Praktischen Wert und zwar als Stauraum für allerlei Kleinzeug,wie 1.Hilfe Tasche, Leatherman etc.

    Würd mich interressieren wer noch so ein Teil hat.
    "CIAO"

  9. Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    #19
    Es geht doch nichts über Intoleranz. Oder gibt es hier eine Vorschrift wie ein Mopped auszusehen hat? Jeder fährt doch das was ihm gefällt, oder bastelt nach seinen Vorstellungen.
    Wäre auch schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
    Außerdem wollte ich eigentlich nur wissen wer so einen Höcker herstellt, nicht jedoch wie er manchen Zeitgenossen gefällt.

  10. Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    #20
    Übrigens hannes, ich hatte dir zwei Mails und auch Nachrichten gesendet. Wollte wissen ob du den Höcker verkaufst?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Motorschutz (Unterfahrschutz) der R1200GS Triple Black
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 15:00
  2. MV Lenkeradapter R1200GS-R1200GS Adventure Bj. 2008 -2010
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:00
  3. Ventildeckel R1200GS --> R1200GS MÜ verändert?
    Von Sirius im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 09:42
  4. Sitzbankunterschied R1200GS vs. R1200GS Adventure
    Von mj_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 07:52