Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Höcker für R1200GS

Erstellt von raze4711, 15.07.2009, 23:54 Uhr · 39 Antworten · 4.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von raze4711 Beitrag anzeigen
    Es geht doch nichts über Intoleranz. Oder gibt es hier eine Vorschrift wie ein Mopped auszusehen hat? Jeder fährt doch das was ihm gefällt, oder bastelt nach seinen Vorstellungen.
    Wäre auch schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
    Außerdem wollte ich eigentlich nur wissen wer so einen Höcker herstellt, nicht jedoch wie er manchen Zeitgenossen gefällt.

    am besten, Du schreibst im Eingangsposting, was geschrieben werden darf und was nicht, dann können wir das entsprechend berücksichtigen, damit wir Deinen Geschmack nicht unnötig beleidigen.

    Achso, Intoleranz ist, wenn man etwas sieht, das einem nicht gefällt und man das dann sagt? Toleranz ist, wenn es einem gefällt und man das sagt?

    Ich glaube, Du definierst hier eher Opportunismus.

    Toleranz bedeutet für mich, dass man dem anderen seinen Geschmack lässt, ihm natürlich nicht vorschreibt, was er machen darf und was nicht, aber scheisse darf ich den Höcker finden, das musst Du tolerieren

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von raze4711 Beitrag anzeigen
    Es geht doch nichts über Intoleranz. Oder gibt es hier eine Vorschrift wie ein Mopped auszusehen hat? Jeder fährt doch das was ihm gefällt, oder bastelt nach seinen Vorstellungen.
    hab ich gesagt Du darfst das nicht fahren? Es sieht nur Schei**e aus, das darf ICH sowohl meinen als auch sagen. Normal halte ich mich mit sowas ja zurück, aber hier zerreisst's mich fast. Ist wie 'n breiter Heckflügel am Defender.

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #23
    Es ist aber auch eine Frage der Formulierung.

    "Unpassend", "nicht mein Geschmack" oder "mein Vorschlag wäre . . ." - so in diesem Dreh` hätten die Antworten doch auch ausfallen können.

    Es ist ja nicht nötig, hier jetzt eine Zusammenstellung von derben Vergleichen zu zitieren. Vielleicht ist ja damit die Tolerenzschwelle überschritten worden?!

    Zumal das auch nicht die Frage war.


    Freundliche Grüße
    Holger

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    in der Regel halte ich mich immer zurück, wenn user ihre Umbauten präsentieren. Neulich diese in diversesten Carbonfarben gehaltene z.B. Die fand ich persönlich zum Rennen, habe aber nichts gesagt. Weil das die meisten nicht machen, beschränken sich solche threads eigentlich durch die Bank weg auf: Toll, hätte ich auch gern, phantastischer Umbau etc.pp.

    Hier hatte ich auch nur geschrieben: lieber nicht. Dann kam der Anwurf mit dem intolerant, was mich dazu verleitete, zu schreiben, dass ICH es scheisse finde.

  5. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #25
    WOW,

    Jetzt habt IHr aber Euer Feindbild,

    dieser Scheiss-Hö
    das hässlichste was ich je
    unpassendste...
    was fällt Euch noch dazu ein?

    Anderer Leute Spielzeug kritisieren, dessen Antwort nicht vertragen und dann auf beleidigte Leberwurst machen! Seid's Ihr gschubbst?

    Sowas ist schmales Niveau, iss drauf g'sch.....

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    WOW,

    Jetzt habt IHr aber Euer Feindbild,

    dieser Scheiss-Hö
    das hässlichste was ich je
    unpassendste...
    was fällt Euch noch dazu ein?

    Anderer Leute Spielzeug kritisieren, dessen Antwort nicht vertragen und dann auf beleidigte Leberwurst machen! Seid's Ihr gschubbst?

    Sowas ist schmales Niveau, iss drauf g'sch.....
    na haste Dir von der Spassbremse aufhetzen lassen ?! wenne zu Deinem Höcker nicht stehen kannst stell keine Bilder davon rein.

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #27
    Ich weiß jetzt nicht wer mit Spaßbremse gemeint ist

    Auf jeden Fall habe ich kein Feindbild und hetzen ist auch nicht mein Ding.

    Die Meinungen hätten aus meiner Sicht diplomatischer geäußert werden sollen.

    Freundliche Grüße
    Holger

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #28
    also, wir fassen zusammen: Man darf schreiben, wie toll man es findet. Nicht schreiben darf man, wenn einem etwas nicht gefällt. Man darf sich nur denken, dass etwas schlecht aussieht, weil man ansonsten das sensible Gemüt des engagierten Bastlers verletzen könnte.

    Notiz an mich selber: nur noch positive Äusserungen, auch wenn der Umbau noch so schlecht aussieht, oder Klappe halten

  9. Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #29
    Hallo Jungs,

    natürlich ziehe ich dann (aber nur dann) den Lederkombi mit dem
    Buckel an,aber soll ich nun den zweiteiligen mit kleinem Höcker oder
    den einteiligen mit großen Höcker (wäre aus einem Beuteltier und somit
    auch noch leichter) anziehen.



    Grüße Hagge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20080624_1542.jpg  

  10. Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    #30
    Und ich werd mir wohl ein schwarzes Visier zulegen müssen wenn ich den Höcker montiert habe, und mit der Q fahre


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Motorschutz (Unterfahrschutz) der R1200GS Triple Black
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 15:00
  2. MV Lenkeradapter R1200GS-R1200GS Adventure Bj. 2008 -2010
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:00
  3. Ventildeckel R1200GS --> R1200GS MÜ verändert?
    Von Sirius im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 09:42
  4. Sitzbankunterschied R1200GS vs. R1200GS Adventure
    Von mj_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 07:52