Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Höcker für R1200GS

Erstellt von raze4711, 15.07.2009, 23:54 Uhr · 39 Antworten · 4.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #31
    Klasse

    Ich bin auch am Start!

    Schraub noch die Frontscheibe ab, pfeiff auf Ärodünamik und Sitzhaltung und misch dann die Nashörner auf

    An alle Ewiggestrigen, Geschmackverirrten und Designbanausen:
    Ab den 60-70gern waren die "Höcker", besser Pürzel- an den 2-Takt Kawas u Suzis, Z1 etc. der optische Leckerbissen

    Und Schluss. Ich habe fertig. "CIAO"

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #32
    besser Pürzel- an den 2-Takt Kawas u Suzis, Z1 etc. der optische Leckerbissen
    ich wollt ja nix mehr sagen - aber wie kann man die klassisch eleganten Rennerles der 70er und 80er Jahre mit dem zusammengehauenen Rumpeldesign der GS vergleichen?! Die Z1 in einem Atemzug mit der GS
    Aber macht ihr ma, wundert euch nur nicht wenn ihr gelegegentlich auch in der realen Welt auf erheiterte Menschen trefft

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #33
    ich kann den Wunsch verstehen, sich durch Umbauten an diesem 08/15 Motorrad 12GS, von anderen 12ern abzuheben, schliesslich stehen die an jeder Ecke. Dass es gleich so krass sein muss, wie mit diesem Höcker, kann ich nicht verstehen, muss ich aber auch nicht. Das kann jeder machen, wie er will und ich kann es finden, wie ich will.

    Den Vergleich mit den Höckern der 70er und 80er Jahre finde ich auch etwas bizarr

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #34
    Nur der Vollständigkeit halber So, So!! oder gar So!!!! sehen klassische Höckermoppeds aus - und die Z1 war auch ohne Höcker schnell - in ihrer Zeit

    Hartmut

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #35
    die war nicht nur schnell sondern auch noch bildschön. Ist nach wie vor eines meiner allerliebsten Moppeds.

  6. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #36
    - aber wie kann man die klassisch eleganten Rennerles der 70er und 80er Jahre mit dem zusammengehauenen Rumpeldesign der GS vergleichen?! Die Z1 in einem Atemzug mit der GS

    Moooment,
    Du verdrehst schon wieder alles.
    Wer will den Die GS mit der Z1 vergleichen? Es ging nur um den Pürzel. Für uns "Alte" sind's Klassiker, frag dich mal warum!
    Die Z1 (mein Kumpel hat 3 St. davon-toprestauriert), 900 KUbik über 200 kmh, damals brachten wir den Mund nicht mehr zu! Durch Mad Max wurde das Gerät zur Legende

    Bei uns MF fahren z.T. schon die Söhne auch Töchter mit. Nachwuchs ist eh Mangelware, aber unterhaltet Euch mal so mit 18-25 Jährigen Motorradfahrern dann merkt Ihr was ich meine.

    Booah... abgeschweift - und wer hat jetzt das letzte Wort? "CIAO"

  7. Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    #37
    Die Scheibe ist schon ab, weil sie in Verbindung mit meinem Schuberth C3
    unerträglich laut wurde. Deshalb habe ich die kleine Cockpitverkleidung von Wunderlich montiert, und lackieren lassen. Wesentlich leiser.

  8. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #38
    also ich habe den höcker in 2007 in garmisch und dann am hahnentennjoch gesehen ... den muss man mögen - reine geschmacksache
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hoecker2_50.jpg   hoecker50.jpg  

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #39
    ............"Quasimodo" war auch häßlich mit seinem Höcker. Mir gefällts nicht.

  10. Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    74

    Standard :-)

    #40
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Hm,

    wolltest Du aus der Kuh ein Kamel machen?

    Moinsen!!!

    Ein optimales Posting!! Mußte spontaaaan losgröhlen... !

    prima Sache


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Motorschutz (Unterfahrschutz) der R1200GS Triple Black
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 15:00
  2. MV Lenkeradapter R1200GS-R1200GS Adventure Bj. 2008 -2010
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:00
  3. Ventildeckel R1200GS --> R1200GS MÜ verändert?
    Von Sirius im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 09:42
  4. Sitzbankunterschied R1200GS vs. R1200GS Adventure
    Von mj_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 07:52