Ergebnis 1 bis 9 von 9

Höhe Rücksitzbank GS

Erstellt von MacOkieh, 02.10.2010, 07:00 Uhr · 8 Antworten · 996 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    49

    Standard Höhe des Sozius-Sitzes GS

    #1
    Hallo!

    Ich brauche mal kurz Hilfe. Könnte jemand mal bei seiner 12er GS nachmessen, wie der höchste Punkt des hinteren Teils der Sitzbank vom Boden aus gemessen ist? Und zwar im aufgebockten Zustand wie auch auf dem Seitenständer stehend.

    Ja und dann noch: ich hatte im Internet mal eine Gepäckbrücke gesehen, die Soziussitz und die Orischinol-Gepäckbrücke ersetzt. War schön flach und hatte Griffe an der Seite. Sie war NICHT von den üblichen Verdächtigen Wundersam oder TT... Ein Tip?

    Gruß und schönes Wochenende
    Heiko

  2. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    138

    Standard Gepäckbrücke

    #2
    Hallo Heiko,

    so etwas gibt bei Hattech
    http://www.hattech.de/bmw_r1200gs_bigrack.html

    Gruß
    Reimo

  3. Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    #3
    Reimo, genau die isses!! Muchas gracias!

  4. Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    49

    Frage

    #4
    Nanu, 200 Leute schauen sich die Frage an und keiner hat nen Zollstock im Haus? Bitte, bitte, bitte, mal schnell in die Garage Rennen und nachmessen...

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von MacOkieh Beitrag anzeigen
    Nanu, 200 Leute schauen sich die Frage an und keiner hat nen Zollstock im Haus? Bitte, bitte, bitte, mal schnell in die Garage Rennen und nachmessen...
    Die 200 haben alle ne Adventure und haben vor Enttäuschung, dass sie nicht gefragt sind ihre Zollstöcke aus dem Fenster geworfen.


  6. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    #6
    Hallo

    also 110cm im aufgebocktem Zustand.
    94 cm auf dem Seitenständer Wohlgemerkt die Soziussitzbank am höchsten Punkt.
    ESA auf Gelände soft. Vorderreifen aub dem Boden.

    Gruß
    Gogo

  7. Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    49

    Daumen hoch

    #7
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Die 200 haben alle ne Adventure und haben vor Enttäuschung, dass sie nicht gefragt sind ihre Zollstöcke aus dem Fenster geworfen.

    Ja aber, aber, aber... die ättwenntschur interessiert mich doch gar nicht...

    Und: danke an Gogo, der Fred kann damit geschlossen werden.


  8. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    #8
    Ahja Stimmt,
    wer lesen kann ist immens im Vorteil.

    Gogo

  9. Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gogo Beitrag anzeigen
    Ahja Stimmt,
    wer lesen kann ist immens im Vorteil.

    Gogo
    Trotzdem danke, das wird ja kein riesiger Unterschied zu normalen GS sein, ich wollte einfach einen Anhaltspunkt haben.


 

Ähnliche Themen

  1. Höhe bis zu den Fußrasten
    Von nenimausi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 20:37
  2. Umbau auf originale Höhe
    Von owengeler im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 16:51
  3. 1150 GSA und Höhe
    Von flatslide im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 13:34
  4. Höhe der ADV reduzieren
    Von adverture im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 19:02