Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

hohe Sitzbank/Scheibe

Erstellt von HULK, 07.06.2012, 23:46 Uhr · 24 Antworten · 3.308 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #11
    Hallo Hulk,
    Ich habe das selbe Gardemaß wie Du.
    Meine Erfahrungen: Bis März fuhr ich eine 2007er mit einer AD - Sitzbank, Wund. - Ergo Screenscheibe u. TT - verstellbare Fußrasten.
    --> Mit der Scheibe war ich nicht besonders zu frieden. Rest supper !
    Seit März nun das neue Modell Rallye.
    Ich war mit der normalen Sitzbank etwas skeptisch, doch in Verbindung mit den TT - Fußrasten u. mit der Givi Air - Flow - Scheibe komme ich supper klar.
    Die Scheibe ist wirklich zu empfehlen.
    Mein Tipp für Dich: Fange mit den Fußrasten u. einer Givi Scheibe an.
    Eine Sitzbank kannst Du immer noch kaufen.
    Gruß PeterO

  2. Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard Scheibe

    #12
    zu welcher Scheibe rätst du mir?

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    #13
    Mein Tipp für Dich: Fange mit den Fußrasten u. einer Givi Scheibe an.

    Gruß PeterO[/QUOTE]

  4. Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    #14
    So, nach Anmeldung und Vorstellung gleich die erste blöde Frage. Ich mach mal keinen neuen tröt auf, dieser passte ganz gut. Ich bin ebenfalls knapp zwei Meter groß, aber bei recht kurzen Beinen. Problem: Ich brauche einen Scheibenaufsatz - ist getestet und bestellt, sprich erledigt. Gleichzeitig würde ich auch gerne eine niedrigere Sitzbank haben wollen. Hier ist das Problem, dass ich die Originale in rot-schwarz habe (Adventure EZ 2008). Die habe ich noch nicht als niedrigere Version gefunden. Hat jemand eine Quelle ? Hab ich was übersehen ?

    Danke für Antworten und die Geduld.

    Gruß Martin

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.986

    Standard

    #15
    Gibt keine Quelle, die zweifarbige gibts nur als hohe Adv-Variante.

    Wenn Du das partout so haben möchtest, die diversen Polsterer helfen sicher gerne weiter.

  6. Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #16
    Also ich fahre jetzt das hohe Windschild von ZTechnik (49cm hoch) und bin damit sehr zufrieden.

    Kaum Verwirbelungen oder Windgeräusche am Helm. TOP!

    Aber ich bin auch keine 2m groß. Höher als die ist nur die GIVI AirFlow ... (soweit ich weiß) mit bis zu 54cm.

  7. Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    #17
    Hm, ok. Dann versuche ich erst einmal, mich vll daran zu gewöhnen. Danke trotzdem.

  8. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Oli333 Beitrag anzeigen
    Also ich fahre jetzt das hohe Windschild von ZTechnik (49cm hoch) und bin damit sehr zufrieden.

    Kaum Verwirbelungen oder Windgeräusche am Helm. TOP!

    Aber ich bin auch keine 2m groß. Höher als die ist nur die GIVI AirFlow ... (soweit ich weiß) mit bis zu 54cm.

    58,5 cm Höhe die Z2418 von Z-Technic

    Grüßle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc05361.jpg  

  9. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #19
    Hi- ich hatte die ErgoScreen von Wunderlich

    den Aufsatz von Wunderlich habe ich dann wieder demontiert- hat mich bei der Sicht nach vorn gestört und hatte auch keinerlei positive Auswirkungen

    guckst du

    LG Matti

    bei der neuen werde ich mich wohl für die Givi Air Flow entscheiden- die Ergoscreen ist wirklich sehr breit und macht bei AB Fahrten ein unruhiges Fahrverhalten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0004.jpg  

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.986

    Standard

    #20
    Die Givi ist aber nicht schmaler.....wobei ich damit kein unruhiges Fahrverhalten feststellen konnte.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hohe Scheibe Rauchgrau
    Von mädle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 20:11
  2. Suche hohe oder sehr hohe 1150 GS Sitzbank
    Von GS_FRA im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 19:33
  3. Suche hohe Scheibe für R 1100 GS
    Von AndreasXT600 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 20:51
  4. Bild hohe Scheibe F???GS
    Von Butzimann im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 18:32