Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Hohelied auf meine GSA

Erstellt von VaraMartin, 30.05.2012, 13:56 Uhr · 25 Antworten · 2.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Hat aber was von dem berühmten Klatschen im Flieger. Der da vorne hat nur gemacht wofür er bezahlt wird und trotzdem klatschen die Touris noch.
    also ich freue mich immer über Beifall, ich hab schon leichenblasse Passagiere beim Aussteigen erlebt woran das wohl gelegen haben mag.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #12
    Hab jetzt 175km damit runtergeschrubbt und bin mit meinem Schrauber super zufrieden

  3. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen

    Da finde ich es erfrischend, wenn sich mal wirklich jemand darüber freut, wenn es tatsächlich so funktioniert wie angepriesen - selbst wenn die Freude fast überschwänglich scheint


    *nicht geschimpft ist genung gelobt
    Stimme ich 100% zu Ich finde es ebenfalls spitze
    mal sowas zu lesen

    Gruß Jo

  4. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von LegeinEi Beitrag anzeigen
    Sehr schön auch mal schlicht positive Erfahrungen zu lesen...

    ...aber mal im Ernst:

    Die GS(A) wird als hochpreisiges, seit vielen Jahren weiterentwickelts Kfz-Stück deutscher Ingenieurskunst mit eben den von Dir genannten Tugenden umworben.

    Wenn sie also das tut, was sie tun soll, dann verschafft mir das auch ein Grinsen im Gesicht weil es mir eben Spaß bereitet. Aber einen Freudentanz würde ich deshalb nicht aufführen.

    Der (deutsche) Verbraucher sollte vielleicht die "Hurra, es klappt!"-Mentalität etwas ablegen und mit einem wieder gehobeneren Anspruchsdenken die gekauften Produkte beurteilen.



    Für so dämlich würde ich den durchschnittlichen Forenuser nicht halten. Die meißten wissen, wofür ein Forum da ist und das sich dort überwiegend diejenigen treffen, die auf der Suche nach Antworten und Problemlösungen sind.

    Na, dann hat Deine GSA ja noch 7.000 km bis zum ominösen Zusammenbruch...
    Pessimist, Freu Dich doch einfach mit ;-)

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    ..... Selbst die fehlenden 5 PS der TÜ vermisse ich nicht wirklich.

    CU
    Jonni
    ich lese immer "TÜ" !!
    was ist denn TÜ .... das aktuelle 12er Modell- oder was?

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #16
    Hallo yello02

    MÜ bedeutet "ModellÜberarbeitet" -
    ab 2010 spricht man dann von TÜ, "TechnischÜberarbeitet"....


  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #17
    MÜ - optische Modellüberarbeitung seit 2008
    TÜ - technische Überarbeitung mit DOHC-Kopf seit 2010.

    CU
    Jonni

  8. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    63

    Standard

    #18
    Na, also 13ooo km mit´m Mofa. Pöh. Dann weisst Du net, wie 12000 km damit sind inkl. keinem Sprit, plattem Reifen und damals - kein Handy!. Diese Erfahrung kann einem keiner nehmen! Das ist net vergleichbar...
    LG Jojo

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.002

    Standard

    #19

    Ich rede nicht von den alten Zeiten, sondern von den heutigen Mopeds.

    So fahre ich derzeit täglich mit meiner Honda Innova (Mofa lookalike ) 80 km Arbeitsweg.

    Das Teil ist höchst zuverlässig (keine Konstruktionsmängel), höchst sparsam (1,5 L/100km) und für so einen kleinen 125er Einzylinder höchst langlebig. Reifen halten ewig, die gekapselte Kette auch, Ventile einstellen und Ölwechsel sind ein Kinderspiel.
    Gibt schon einige im zugehörigen Forum, die damit nach gerade mal 3 Jahren auf deutschen Strassen stramm auf die 100.000 km marschieren.

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Hab jetzt 175km damit runtergeschrubbt und bin mit meinem Schrauber super zufrieden
    war das Ironie oder meinst du eher 175 tkm


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine GS ist weg
    Von matte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 21:11
  2. Öl für meine GS
    Von HvG im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 07:21
  3. Meine ist da!
    Von Stopsi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 18:12
  4. Meine 850 GS
    Von charly im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 00:58
  5. meine CS ist weg...
    Von Kommander im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 09:45