Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ich brauch mal Hilfe!

Erstellt von Horny-Joe, 02.09.2012, 14:12 Uhr · 4 Antworten · 929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard Ich brauch mal Hilfe!

    #1
    Heute Lampe fürs Fahrlicht kaputt. Also kurz mal Lampe wechseln. Der Bügel klemmt ein bischen und mit etwas nachdruck gearbeitet. Bügel spring weg und nicht mehr auffindbar.
    Nun meine Frage:
    Hat irgendwer einen kaputten Scheinwerfer bei dem der Bügel noch dran ist? Hat wer die Muse mir den Bügel zukommen zu lassen? Muß morgen mal beim Händler fragen ob da was geht und ob es den überhaupt einzeln gibt!
    Scheiß Tag heute!

  2. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    137

    Standard ......vieleicht

    #2
    ....Aufpassen beim Wechsel der LAMPF!

    .....findest Du da eine Antwort... oder es hilft Dir weiter..

    Gruss Andreas

  3. Boogieman Gast

    Standard

    #3
    Hallo Joe,

    den Bügel gibt es leider nicht einzeln! Vielleicht war ja Dein Händler so weitsichtig und hat aus defekten Scheinwerfern die Bügel ausgebaut und einen für Dich übrig. Ansonsten könnte man beim Schrotthändler nachfragen, evt. sind an anderen Scheinwerfern mit H7-Birnen ja die gleichen Bügel verbaut.

    Vielleicht findet sich auch Dein Bügel wieder. Würde mal die ganze Einheit ausbauen und nachschauen ob er nicht irgendwo rumliegt.

    Gruss
    Boogieman

  4. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #4
    --echt Scheiße das Ding.

    Ich werd Morgen sehn was ich tun kann. Ein Freund hat eine Autowerkstatt, da werd ich mal nachfragen!

    Danke an euch.

  5. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    137

    Standard .....

    #5
    .....also habe mir das noch mal angeschaut.Will mich jetzt nicht zu weit hinauslehnen denke aber das hier ein Bügel vom PKW auch passen sollte.
    Der vom Golf IV sieht eigentlich genau so aus.............

    Gruss Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. brauch mal hilfe - Ventildeckel lackieren
    Von Langerr im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 20:30
  2. brauch mal dringend Hilfe beim Bremsbelag wechsel.......
    Von Big Shadow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 22:31
  3. Brauch dringend Hilfe !!!! Elektrikproblem!
    Von BoGSer_Tom im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:42
  4. Ich brauch mal eure Hilfe!!!
    Von GSflüsterer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 11:47
  5. Brauch dringend EURE Hilfe!!!!!
    Von Stephano26 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 21:48