Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Ich brauche Hilfe, wo kommen die Kabelbinder hin,Rahnen,und Vorderbau alles

Erstellt von Firebleade, 08.06.2016, 21:29 Uhr · 16 Antworten · 1.672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    274

    Standard

    #11
    Och komm... er hat halt den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Und wer seine GS zerlegt und nur ein Problem mit den Kabelbindern beim Zusammenbau hat, der erscheint mir durchaus selbständig. Und ganz ehrlich: Beim Thema "Kabelbinder" wäre ich auch nicht gleich auf die DVD gekommen. Du?

    Viele Grüße

  2. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #12
    Ja, weil ich habe mir diese nach dem Kauf einfach mal zur Brust genommen.
    Ich lese Bedienungsanleitungen gerne vorher, bevor ich sie brauche, aber ich bin damit ganz sicher in der Minderheit (zumindest nach Ansicht meiner Frau)

    er hat halt den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
    Verstehen kann ich das schon, es passte eben nur zu gut zum "anderen" Thread

  3. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    258

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Othello Beitrag anzeigen
    Ja, weil ich habe mir diese nach dem Kauf einfach mal zur Brust genommen.
    Ich lese Bedienungsanleitungen gerne vorher, bevor ich sie brauche, aber ich bin damit ganz sicher in der Minderheit (zumindest nach Ansicht meiner Frau)
    Ich muss meinen letzten Beitrag leider revidieren und euch Recht geben.

    Wenn jemand die RepCD hat (wovon ich bei der Frage NICHT ausgegangen bin), seine GS zerlegt, dabei offenbar nicht einmal in die Rep-CD schaut - und dann in einem Forum nach den Kabelbindern fragt ... dann fällt auch mir dazu nichts mehr ein (ausser in dem erwähnten "anderen" Thread ein Körnchen Wahrheit zu finden).

    Gruß, Peter

  4. Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Othello Beitrag anzeigen
    Ja, weil ich habe mir diese nach dem Kauf einfach mal zur Brust genommen.
    Ich lese Bedienungsanleitungen gerne vorher, bevor ich sie brauche, aber ich bin damit ganz sicher in der Minderheit (zumindest nach Ansicht meiner Frau)


    Verstehen kann ich das schon, es passte eben nur zu gut zum "anderen" Thread
    An Othello!
    Es gibt auch Menschen die sich das Leben leichter machen, warum nicht fragen ,wofür ist das Forum
    da,wenn nicht dafür , wenn es dir nicht paßt dann antworte doch einfach nicht.
    Ich fahre gerne und schraube gerne nicht nur an der GS ich habe noch Odtimer und eine alte Fireblade 200.000 km also genug zu tun,und keine langeweile.
    Ach so arbeiten gehe ich auch noch nebenbei, also lass uns doch einfach leben OK den eine so der andere so

  5. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    258

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Firebleade Beitrag anzeigen
    An Othello!
    Es gibt auch Menschen die sich das Leben leichter machen, warum nicht fragen ,wofür ist das Forum
    da,wenn nicht dafür , wenn es dir nicht paßt dann antworte doch einfach nicht.
    Ich bin zwar nicht Othello - aber ich kann Dir die Frage beantworten:

    Weil ich für Dich gestern extra in der RepCD die entsprechenden Artikel rausgesucht habe, sie in pdf umgewandelt habe und Dir diese dann als Mail zugesandt habe - in der Hoffnung jemanden zu helfen.

    Bekommen habe ich von Dir - rate mal ... richtig NICHTS. Noch nicht mal eine "Danke" oder eine "angekommen" Mail.

    Ob Du es glaubts oder nicht, auch ich arbeite, habe Hobbies und betreue nebenbei ein (anderes) Motorradforum - und auch ich habe genug zu tun. Von daher kotzt es mich an, irgendwelchen XXXX zu helfen die nur zu faul sind, selbst ein paar Minuten zu suchen (obwohl sie alles Infos selbst haben) und statt dessen andere für sich arbeiten lassen. Und das mit der Begründung "wofür ist das Forum
    da" (klar, um andere für sich arbeiten zu lassen).

    <hier sollte ein kotzendes Smilie stehen>

  6. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #16
    An Othello!
    Es gibt auch Menschen die sich das Leben leichter machen,
    Ich verstehe, und ich wollte auf Deine Eingangsfrage hin schon die Bilder von der CD verlinken und Dir die Links anbieten, aber als ich gelesen habe, dass das schon ein anderer getan hat, habe ich einfach geschwiegen.

    Weisst Du, jetzt würde ich mir in den A.... beißen, wenn ich mir die Mühe gemacht hätte, nur um Deine Faulheit zu unterstützen.

    Ansonsten gebe ich Dir recht, einfach nicht schreiben ist oft die richtige Entscheidung, hättest Du dich nicht als nur faul geouted, wäre ich auch still geblieben.

    Aber was solls, was lerne ich daraus?
    Auch das nächste mal werde ich wieder zu helfen versuchen.
    Trotz der eben gemachten Erfahrung.

    Gruß
    Othello

  7. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    274

    Standard

    #17
    ... Und ich mische mich das nächste mal nicht ein. Wer selber nicht danke sagen kann, braucht auch keine Unterstützung.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Männer ich brauch mal eure Hilfe wo ist das in den Seealpen
    Von schloeppel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2016, 11:53
  2. ich brauche Hilfe...
    Von margarita55 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 12:36
  3. Meine Q macht geräusche, ich brauche hilfe!!!
    Von Bernd444 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:22
  4. Wo sind die User hin?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 18:59
  5. Ich brauche Hilfe beim Tom Tom Rider
    Von Willi49 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 10:07