Ich brauche Hilfe, wo kommen die Kabelbinder hin,Rahnen,und Vorderbau alles

Diskutiere Ich brauche Hilfe, wo kommen die Kabelbinder hin,Rahnen,und Vorderbau alles im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; R 1200 GS Bj 2010 TÜ. Ich hatte einen Unfall, alles wieder OK bei mir. Ich habe die Karre dann zerlegt, Gabel Rahmen...
Firebleade

Firebleade

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
77
Ort
Duisburg
Modell
Fireblade u. R 1200 GS
R 1200 GS Bj 2010 TÜ.
Ich hatte einen Unfall, alles wieder OK bei mir.
Ich habe die Karre dann zerlegt, Gabel Rahmen Hilfsrahmen,Instrumentenrahmen ,komplette front weg, und schlau wie ich bin Fotos mit dem Handy gemacht, nun das problem mein Handy wurde mir abgezockt ( gestohlen) heul, alle Bilder sind weg:eekek:

Ich brauche nun Infos wo ganzen die Kabelbinder überall so hinkommen Fotos wären nett.

Fanthomasw@hotmail.de
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich glaube in der Reparatur DVD ist eine Legende. Muss ich morgen mal nachsehen.
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.167
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
OHA, das ist Geheimwissen!
Da kann dir Keiner helfen! Da bleibt dir nur Der weg zum Fachmann!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Z

znark

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
576
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Das sollte ironisch rüberkommen!;-))genau!

Und verweise auf folgenden Beitrag:
http://www.gs-forum.eu/smalltalk-un...nerelles-zum-thema-selbststaendigkeit-127214/
Offenbar bin ich zu blöd und verstehe manche Beiträge nicht.

Ich habe letzten Winter auch den vorderen Hilfsrahmen und den vorderen Rahmen ausgebaut und war beim Zusammenbau sehr dankbar, die Bilder aus der BMW RepCD zu haben (Kabelverlegung und auch wo Kabelbinder hin sollen). Aber vermutlich seit Ihr alle solche Schaubergenies, die sowas blind und mit einer am Rücken verbundenen Hand machen udn daher solche Hilfen nicht brauchen.

Gruß, Peter
 
Firebleade

Firebleade

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
77
Ort
Duisburg
Modell
Fireblade u. R 1200 GS
Das ist doch mal eine Info das es in der DVD steht, werde mich da mal durwühlen,
Soory habe es vergessen zu sagen das ich diese DVD schon habe,ich wäre aber nicht auf die Idee gekommen da reinzuschauem,DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.526
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Och komm... er hat halt den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Und wer seine GS zerlegt und nur ein Problem mit den Kabelbindern beim Zusammenbau hat, der erscheint mir durchaus selbständig. Und ganz ehrlich: Beim Thema "Kabelbinder" wäre ich auch nicht gleich auf die DVD gekommen. Du?

Viele Grüße
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Ja, weil ich habe mir diese nach dem Kauf einfach mal zur Brust genommen.
Ich lese Bedienungsanleitungen gerne vorher, bevor ich sie brauche, aber ich bin damit ganz sicher in der Minderheit (zumindest nach Ansicht meiner Frau)

er hat halt den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
Verstehen kann ich das schon, es passte eben nur zu gut zum "anderen" Thread
 
Z

znark

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
576
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Ja, weil ich habe mir diese nach dem Kauf einfach mal zur Brust genommen.
Ich lese Bedienungsanleitungen gerne vorher, bevor ich sie brauche, aber ich bin damit ganz sicher in der Minderheit (zumindest nach Ansicht meiner Frau)
Ich muss meinen letzten Beitrag leider revidieren und euch Recht geben.

Wenn jemand die RepCD hat (wovon ich bei der Frage NICHT ausgegangen bin), seine GS zerlegt, dabei offenbar nicht einmal in die Rep-CD schaut - und dann in einem Forum nach den Kabelbindern fragt ... dann fällt auch mir dazu nichts mehr ein (ausser in dem erwähnten "anderen" Thread ein Körnchen Wahrheit zu finden).

Gruß, Peter
 
Firebleade

Firebleade

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
77
Ort
Duisburg
Modell
Fireblade u. R 1200 GS
Ja, weil ich habe mir diese nach dem Kauf einfach mal zur Brust genommen.
Ich lese Bedienungsanleitungen gerne vorher, bevor ich sie brauche, aber ich bin damit ganz sicher in der Minderheit (zumindest nach Ansicht meiner Frau)


Verstehen kann ich das schon, es passte eben nur zu gut zum "anderen" Thread
An Othello!
Es gibt auch Menschen die sich das Leben leichter machen, warum nicht fragen ,wofür ist das Forum
da,wenn nicht dafür , wenn es dir nicht paßt dann antworte doch einfach nicht.
Ich fahre gerne und schraube gerne nicht nur an der GS ich habe noch Odtimer und eine alte Fireblade 200.000 km also genug zu tun,und keine langeweile.
Ach so arbeiten gehe ich auch noch nebenbei, also lass uns doch einfach leben OK den eine so der andere so
 
Z

znark

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
576
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
An Othello!
Es gibt auch Menschen die sich das Leben leichter machen, warum nicht fragen ,wofür ist das Forum
da,wenn nicht dafür , wenn es dir nicht paßt dann antworte doch einfach nicht.
Ich bin zwar nicht Othello - aber ich kann Dir die Frage beantworten:

Weil ich für Dich gestern extra in der RepCD die entsprechenden Artikel rausgesucht habe, sie in pdf umgewandelt habe und Dir diese dann als Mail zugesandt habe - in der Hoffnung jemanden zu helfen.

Bekommen habe ich von Dir - rate mal ... richtig NICHTS. Noch nicht mal eine "Danke" oder eine "angekommen" Mail.

Ob Du es glaubts oder nicht, auch ich arbeite, habe Hobbies und betreue nebenbei ein (anderes) Motorradforum - und auch ich habe genug zu tun. Von daher kotzt es mich an, irgendwelchen XXXX zu helfen die nur zu faul sind, selbst ein paar Minuten zu suchen (obwohl sie alles Infos selbst haben) und statt dessen andere für sich arbeiten lassen. Und das mit der Begründung "wofür ist das Forum
da" (klar, um andere für sich arbeiten zu lassen).

<hier sollte ein kotzendes Smilie stehen>
 
Zuletzt bearbeitet:
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
An Othello!
Es gibt auch Menschen die sich das Leben leichter machen,
Ich verstehe, und ich wollte auf Deine Eingangsfrage hin schon die Bilder von der CD verlinken und Dir die Links anbieten, aber als ich gelesen habe, dass das schon ein anderer getan hat, habe ich einfach geschwiegen.

Weisst Du, jetzt würde ich mir in den A.... beißen, wenn ich mir die Mühe gemacht hätte, nur um Deine Faulheit zu unterstützen.

Ansonsten gebe ich Dir recht, einfach nicht schreiben ist oft die richtige Entscheidung, hättest Du dich nicht als nur faul geouted, wäre ich auch still geblieben.

Aber was solls, was lerne ich daraus?
Auch das nächste mal werde ich wieder zu helfen versuchen.
Trotz der eben gemachten Erfahrung.

Gruß
Othello
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.526
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
... Und ich mische mich das nächste mal nicht ein. Wer selber nicht danke sagen kann, braucht auch keine Unterstützung. [emoji53]
 
Thema:

Ich brauche Hilfe, wo kommen die Kabelbinder hin,Rahnen,und Vorderbau alles

Ich brauche Hilfe, wo kommen die Kabelbinder hin,Rahnen,und Vorderbau alles - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images

    Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo; mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
  • Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette

    Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette: Hallo das Thema Strom / Elektrizität ist nichts mein Thema und daher lasse ich auch die Finger davon, denn ich kenne mich damit gar nicht aus ...
  • Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images

    Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo; mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
  • Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette

    Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette: Hallo das Thema Strom / Elektrizität ist nichts mein Thema und daher lasse ich auch die Finger davon, denn ich kenne mich damit gar nicht aus ...
  • Oben