Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

ich gebe meine GS ab

Erstellt von Igi, 16.05.2009, 15:18 Uhr · 30 Antworten · 6.744 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard ich gebe meine GS ab

    #1
    moin zusammen,
    ich Verkaufe meine sehr gepflegte 12er GS , die noch bis 03.010 Garantie hat . Die Inspektionen (2x im Jahr ) wurden alle Pünktlich in der NL durchgeführt , dennoch hatte die GS bei km-Stand 30T einen Kapitalen Motorschaden , BMW baute auf Garantie einen komplett neuen ein , der jetzt eine Laufleistung von 56T hat , Somit hat die GS jetzt eine Gesamtlaufleistung von 86T km . 2006 habe ich die Maschiene auf Sumo mit 17" Fahrwerk Umgebaut ( 190/50 /120/70 ),die Reisetauglichkeit mit Sozius und Gepäck ist aber vorhanden geblieben . Der Umbau ist nur mit Neuteilen erfolgt , die Umbaukosten betrugen 5600€ ,der Zustand ist 1A das Motorrad hat kein Reparatur oder Renoviere Stau ,das Wilbers Fahrwerk hatte vor 150km eine Wartung , Reifen, Bremsscheiben (Wave), Beläge und Inspektion sind Neu . Ich gebe das Motorrad nur nach Vorheriger Besichtigung ab ,
    Bilder kann ich nach senden , noch fragen ? bitte




    bei weiteren Fragen bitte p.PN oder m-doerr(ät)web.de

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #2
    Hi
    Gab es zu diesem Zweck nicht mal eine Rubrik "Biete"?
    gerd

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #3
    wenn der Igi clever ist, entfernt er vorm Verkauf noch den häßlichen Akra-Aufkleber von dem schönen Endtopf. Wirkt sich preissteigernd aus.

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Gab es zu diesem Zweck nicht mal eine Rubrik "Biete"?
    gerd
    ....ist ja nur eine Vorankündigung

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ....ist ja nur eine Vorankündigung

    Was kommt danach???

  6. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #6
    Ne Hp2 Richtig?

  7. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #7
    Hallo !

    Seltene Gelegenheit sich in SOLCH einen thread einzuhängen

    Meine 12GS BJ05/07, Garantie bis 05/2011,ca.22tkm, schwarz mit ADV Speichenfelgen + Alukoffer kommt auch etwa Juli-August wieder weg...und ich würde auch ne gepflegte 2V GS in Zahlung nehmen

    Tschüß und schönes WE !

    Gruß, Bernd

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #8
    Moin,

    ich möchte nur mitteilen, dass ich meine 12erGS bereits Ende 2006 verkauft habe. Die Nachfolgerin, die R1200R, bleibt voraussichtlich auch in der nächsten Saison noch im Stall.

    Angebote sind nicht erwünscht. Falls nun doch jemand enorm viel Geld bieten und zahlen möchte, bitte ich um eine entsprechende PN.





    Gibt es eigentlich auch eine Plauderecke hier im Forum?

  9. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #9
    Wer kauft den jetzt schon ne GS die er erst Ende der Saision bekommt?
    Bis dahin kommt vieleicht schon das neue Model!
    Vieleicht der Kopfgesteuerte Motor mit 130 Pferden.

    Gruß Stanley

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    ......bis dahin kommt vieleicht schon das neue Model!
    Vieleicht der Kopfgesteuerte Motor mit 130 Pferden.

    Gruß Stanley


    ....... und vielen vielen Kinderkrankheiten.
    Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine GS ist weg
    Von matte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 21:11
  2. Zumo 550 wie gebe ich Tel.Nr. ein ?
    Von bmw-ulli im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 00:38
  3. Meine ADV ist da.
    Von michael_bm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:28
  4. Öl für meine GS
    Von HvG im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 07:21