Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Ich hab ne Scheibe

Erstellt von Quwe, 10.06.2007, 22:34 Uhr · 31 Antworten · 10.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #21
    @Adventure Otti
    Konntest Du das auf den größeren Bildern besser sehen ?

  2. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #22
    Hallo,

    ja, vielen Dank. Werde die OP wohl auch durchführen. Was hast du für die Erhöhung der seitlichen Abweiser genommen. Unterlegscheiben oder ähnlich?

    Wäre mir nicht aufgefallen, wenn Du es nicht gesagt hättest.

    Gruß

    Otti

  3. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #23
    Ja die habe ich bei einem externen Motorradschmiede gekauft.
    Sie sind aus Gummi.Unterlegscheiben aus Stahl sieht blöd aus.Must mal schauen was Du so im Baumarkt so findest.Sollte aber schon aus weicherem Gummi sein das es sich gut anpasst

  4. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9

    Frage Wie sind die genauen Maße der Scheibe ?

    #24
    Hallo Uwe,

    dein Beitrag zu der M-Tec-Scheibe hat genau meinen Nerv getroffen. Könntest du noch die Länge/Breite der Scheibe durchgeben ? Da du die selbe Größe hast, den selben Helm benutzt und auch die hohe Stitzpositon bevorzugst ist die Scheibe vielleicht eine echte Alternative für mich.

    CU

    Jürgen

  5. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    #25
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, dass ihr diese Scheibe schon durchdiskutiert habt: Mich (ca. 1,85 groß) hat die Originalscheibe derart genert, dass ich letzten Sommer die kleine Wunderlich-Scheibe, dieses Jararaca-Teil (hoffentlich ist das jetzt richtig geschrieben *grins*) drangemacht habe.

    Die ist mit 99 Euro (+ 30 Euro TÜV) bezahlbar, und seitdem habe auch ich Ruhe und ehrlichen Wind um die Ohren. Dabei ist der Brustbereich erstaunlich gut geschützt und halbwegs gut aussehen tut sie auch noch. Hab jetzt 10.000 km drauf seitdem und die Entscheidung bisher nie bereut.

    Hier zwei Fotos von dem Teil, gibts auch in silber, passend zu den anderen silberfarbenen Teilen an der GS:





    Viele Grüße
    Birgit

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #26
    ...ich habe auch eine scheibe

  7. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ...ich habe auch eine scheibe
    Hallo Igi,

    DAS ist aber mal ne echt hübsche Scheibe, Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung *grins*

    Gruß Birgit

  8. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Basic-forever Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, dass ihr diese Scheibe schon durchdiskutiert habt: Mich (ca. 1,85 groß) hat die Originalscheibe derart genert, dass ich letzten Sommer die kleine Wunderlich-Scheibe, dieses Jararaca-Teil (hoffentlich ist das jetzt richtig geschrieben *grins*) drangemacht habe.

    Die ist mit 99 Euro (+ 30 Euro TÜV) bezahlbar, und seitdem habe auch ich Ruhe und ehrlichen Wind um die Ohren. Dabei ist der Brustbereich erstaunlich gut geschützt und halbwegs gut aussehen tut sie auch noch. Hab jetzt 10.000 km drauf seitdem und die Entscheidung bisher nie bereut.

    Hier zwei Fotos von dem Teil, gibts auch in silber, passend zu den anderen silberfarbenen Teilen an der GS:





    Viele Grüße
    Birgit
    oh Danke ! deine ist aber auch sehr schön

  9. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    #29
    ... und vor allem so praktisch...

  10. Q33
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    6

    Lächeln welche scheibe hast du genau?

    #30
    Hallo Uwe,

    kannst du mir mal die genaue Typenbezeichung der Z-Technik-Scheibe durchgeben? Es gibt dort anscheinend mehrere. Ich fahre im Moment die Originalscheibe plus Touratech-Aufsatz, bin 187 cm groß und mein Kopf wird ordentlich durchgeschüttelt. Bei niedriger Sitzbank ist es viel besser, aber dafür habe dann die Knie an den Ohren.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche 1150 GS ADV Scheibe gegen 1150 GS Scheibe
    Von Silberkuh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 16:11
  2. Puig Scheibe & F 650 GS Scheibe
    Von Rosenheimer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:08
  3. AVD Scheibe
    Von Boxeruwe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 07:50
  4. Tausche: ADV-Scheibe gegen normale Scheibe.
    Von Christian GE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:54
  5. Scheibe die 2te
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 20:06