Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Ich hab´s getan

Erstellt von GS-Treiber66, 19.03.2009, 18:33 Uhr · 12 Antworten · 1.532 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    143

    Reden Ich hab´s getan

    #1
    Hallo zusammen,
    jetzt ist es doch passiert. Bin am Montag das erste Mal in diesem Jahr mit meiner Dicken (1100 GS) ausgeritten. Zufälligerweise bin ich beim vorbeigekommen. Und da stand sie. Eine gebrauchte R 1200 GS ADV. Nach einer Probefahrt und einem kurzen Kampf um die Preisvorstellung wird sie nächste Woche mein sein. Braucht nur noch das Wetter besser werden.

    Schöne Grüße an Alle
    Steph

  2. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #2
    Dann kann ich nur schreiben ALLZEIT GUTE FAHRT
    Auf dass dir das Grinsen im Gesicht bleibe :-)
    Grüße
    Dirk

  3. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    #3
    hallo steph,
    willkommen im der kugelfische, und allzeit gute fahrt.

    gruß udo

  4. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    143

    Standard

    #4
    Ich hoffe ich bereue es nicht. Hatte mit meiner Dicken doch lange Jahre meinen Spass und gebe sie eigentlich nur ungern weg.

    Steph

  5. ulixem Gast

    Standard

    #5
    Herzlichen Glückwunsch zum Quantensprung!
    (so ging es zumindest mir von der 1150er)

  6. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #6
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

  7. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Ich hab´s getan

    #7
    Hallo
    Meinen Glückwunsch zur neuen DICKEN ich wünsche dir eine schöne Saison mit vielen Kurven!

  8. Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    123

    Standard

    #8
    Hallo!Gute Entscheidung.Glückwunsch!

  9. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GS-Treiber66 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    jetzt ist es doch passiert. Bin am Montag das erste Mal in diesem Jahr mit meiner Dicken (1100 GS) ausgeritten. Zufälligerweise bin ich beim vorbeigekommen. Und da stand sie. Eine gebrauchte R 1200 GS ADV. Nach einer Probefahrt und einem kurzen Kampf um die Preisvorstellung wird sie nächste Woche mein sein. Braucht nur noch das Wetter besser werden.

    Schöne Grüße an Alle
    Steph
    Hallo Steph ,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und auch ich wünsche Dir ( und allgemein ) bald besseres Wetter und eine unfallfreie Saison 2009 !!!
    Ich bin auch vor 2 Jahren von einer Aprillia Tuono RSV 1000 auf eine 1200er Adv umgestiegen und noch keinen Tag bereut !!!
    Mfg Richi !!!

  10. Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    18

    Lächeln

    #10
    Noch einer, der nicht widerstehen konnte. Herzlichen Glückwunsch! Du wirst es nicht bereuen. Auch ich bin seit 2 Jahren glücklich mit meiner 12er ADV. Gruß Willi


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab´s getan!
    Von Tim06 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 09:44
  2. ich hab´s getan
    Von olexpolex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 22:26
  3. Ich hab's getan.....
    Von Rheinboxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 17:45
  4. Ich hab's getan.....
    Von Calimero im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 15:03
  5. Ich hab´s getan
    Von Jaud1200GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:33