Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Ich hab's noch mal gemacht

Erstellt von Roter Oktober, 15.09.2014, 21:33 Uhr · 49 Antworten · 8.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    101

    Standard

    #11
    Hallo,

    sieht gut aus! Allzeit gute Fahrt!

    Welche schwarze Scheibe (Fabrikat) hast du verbaut?

    Tschüss

    jago

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.711

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Salem Beitrag anzeigen
    Für mich ist die TB immer noch die schönste GS aus den letzten Jahren.
    Vor allem mit roten Plastikteilen.

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #13
    Hi :-)
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Vor allem mit roten Plastikteilen.
    Dazu gehört aber auch Motor, Getriebe, Kardantunnel, Endantrieb, Rahmen, Gabel und Felgen. Die Teile machen den großen Unterschied.

    Das Rot finde ich an Andreas Möppi echt gelungen. Der Kontrast passt prima. Bei meiner würde ich auch gerne umrüsten, aber nachäffen ist Sch...

    Also bleibt meine, wie sie ist. Ist auch schön

  4. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #14
    Super Motorrad, gefällt mir gut. Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Das Du mit der LC nicht warm geworden ist kann ich verstehen. Meine war grad zur Durchsicht und die LC-Ersatzmaschine hat mich auch kalt gelassen. Mein blaues Wunder hab ich in der Garage erst mal ganz lieb gedrückt

    Genieße jeden Kilometer mit Deiner alten Neuen!

    LG Marco

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #15
    Danke für die Wünsche. Das ist die originale Adventure Scheibe in getönt und um 12 cm gekürzt. Jetzt ist der Kopf im Wind, keine Windschläge im Nacken und bei Regen ist das Visier frei geblasen und beschlägt nicht mehr von innen. Helm Shoei GT AIR und/oder BMW Sport.


    Zitat Zitat von scooter96 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    sieht gut aus! Allzeit gute Fahrt!

    Welche schwarze Scheibe (Fabrikat) hast du verbaut?

    Tschüss

    jago

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #16
    sehr schick Andreas und wieder das Öhlins-FW? gute Wahl

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    sehr schick Andreas und wieder das Öhlins-FW? gute Wahl
    Moin Markus, das Öhlins habe ich von der alten mitgenommen. Leider ist das Federbein vorn etwas schwitzend. Werde beide Federbeine im Winter zu Zupin für eine Überholung einsenden. Die haben jetzt ungefähr 40.000 Km gelaufen...in zwei Jahren

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #18
    Hallo Markus,

    sehr gute Entscheidung

    Ich habe es genau so gemacht. Meine 30GS hat leider schon 64tkm auf dem Tacho und ich liebe das Teil immer noch ................Habe mich gegen LC und für gebrauchte TB mit 11tkm gelaufen entschieden. Meine 30GS habe ich behalten ................

    Gruß Stefan

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #19
    Markus (also der mit der neuen, roten TB) heißt zwar Andreas, aber sonst.....

    Moin Roter, viel Spaß mit der neuen roten dreifach schwatten!

  10. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #20
    Fein, fein - viel Freude damit!!


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab mal eine Probefahrt gemacht...
    Von dave4004 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 15:52
  2. ich hab da auch mal ne Frage....
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:14
  3. Ich habs getan, und kann es noch nicht glauben. Liefertermin Mitte März 2008!
    Von MaRei im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:48
  4. Ich hab`s gemacht
    Von Michael Braner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 21:25
  5. Ich hab´s tatsächlich gemacht.....
    Von Tuareg im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 10:19