Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Ich hab's noch mal gemacht

Erstellt von Roter Oktober, 15.09.2014, 21:33 Uhr · 49 Antworten · 8.413 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #21
    Danke für die netten Wünsche. Das ist jetzt dat erste Moped wat ich im Dunkeln begonnen habe einzufahren. Die ersten 170 Km sind drauf und sie marschiert klasse.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #22
    schick, bis auf die Plastik "Alu Blenden" am Tank.....

    beisst sich - irgendwie

  3. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #23
    moin, moin Andreas,
    gelungenes Projekt.......gefällt mir ausgesprochen Gut!!!

    Rot gefällt mir.............guck aufs Avatar.

    P.S. wir haben heute eine neue F 800GS Adv. in ROT bestellt.........

  4. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #24
    Glückwunsch!!!!
    Mir wurde immer gesagt: neu gibt die nach acht mehr! Als ich dann eine jahresmaschine gekauft hatte kamen kurz danach plötzlich doch neue auf den Markt!! Aergerlich!
    Frage am Rande: was hast du gezahlt?
    Allzeit knitterfreie Fahrt........

  5. Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    #25
    Auch ich habs gemacht.

    Habe meine GS Mod.12 mit 55t km gegen einen neue, auch Mod.12, mit 0 km eingetauscht.
    Konnte während den Umbauarbeiten (div. Spezial Zubehör, Koffersystem Schlüssel anpassen etc.) während 2 Std. eine LC fahren. Ein Super Motorrad zu fahren, Handling - Power - Bremsen vom besten. ABER Getriebe und Kupplung zum davon laufen.

    War glücklich als ich meine neue Luftgekühlte GS bekam und wieder ein Bike hatte wo alles richtig funktioniert.

    Vielleicht ist ja die LC, wenn in zwei Jahren der nächste Umtausch ist, dann auch richtig zu fahren !

    Geniesse in der Zwischenzeit meine "alte" Neue

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Hamp Beitrag anzeigen
    ...Habe meine GS Mod.12 mit 55t km gegen einen neue, auch Mod.12, mit 0 km eingetauscht...
    WARUM?

  7. Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    WARUM?
    Tausche mein Bike alle 2 Jahre (mit 50 - 60tkm) gegen ein neues. Mache das seit 15 Jahre so und bin bis jetzt damit gut gefahren.
    Habe so auch die ganze Zeit Garantie auf dem Teil welche bis jetzt aber nur einmal genutzt werden musste.

    Gruss
    Hamp

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Qurator Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!!!!
    Mir wurde immer gesagt: neu gibt die nach acht mehr! Als ich dann eine jahresmaschine gekauft hatte kamen kurz danach plötzlich doch neue auf den Markt!! Aergerlich!
    Frage am Rande: was hast du gezahlt?
    Allzeit knitterfreie Fahrt........
    Schade für dich, aber ich gehe mit meinen Preisen nicht über den Markt. Der beste Preis ist der in Augenhöhe, dann ist es für beide gut.

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #29
    Was für ein schickes Teil, da gratulier ich aber ganz herzlich!!!!!!!!! Und schöne Grüsse aus den franz. Seealpen, hier lassen wir seit 4 Wochen anständig Gummi auf den Strassen.

  10. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    #30
    Glückwunsch zu dem Teil und viel Spaß damit.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich hab mal eine Probefahrt gemacht...
    Von dave4004 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 15:52
  2. ich hab da auch mal ne Frage....
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:14
  3. Ich habs getan, und kann es noch nicht glauben. Liefertermin Mitte März 2008!
    Von MaRei im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:48
  4. Ich hab`s gemacht
    Von Michael Braner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 21:25
  5. Ich hab´s tatsächlich gemacht.....
    Von Tuareg im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 10:19